die Burka in Europa

..... ist logisch zwingend. Denn es sind die Taliban, die das Tragen der Burka fordern.

Btw: Ich habe von Burka-Trägerinnen geredet - nicht von Schleier-Eulen :D

du lebst in deiner eigenen welt, scherst alles über einen kamm und hast im grunde keine ahnung, bemitleidenswert deine logik und lächerlich deine argumentationen, insofern es überhaupt welche sind und erinnerst mich stark an die leute die meinen afrika sei ein einziger staat und kein kontinent mit vielen ländern darin

Interessant, das wäre ein Grund es zu verbieten.
Schmuck und Abgrenzung macht auch Sinn, denn wer will mit dem Ding arbeiten (können)?!
Hast Du dafür Quellen?
Wozu dient es denn heute?
das internet ist voll mit quellen, in english kannst du dich auf speziellen seiten ebenfalls informieren,auch gibt es genügend geschichtsbücher (bibliothek) und unis wo man seinen wissensdurst stillen kann . zudem wozu dient es denn heute, habe ich zum einen schon ein beispiel gegeben, einmal führen frauen es zum persönlichen schutz auf, auch die religion spielt eine rolle usw. wenn ihr euch traut sprecht doch solche frauen einfach mal an und fragt sie selbst, tausend möglichkeiten jegliche nachfrage beantwortet zu bekommen. im übrigen kann man damit sehr wohl arbeiten, wenn man will, die saudis sind dafür ein gutes beispiel. auch ist es eine frage welche arbeit man damit erledigen will. verbieten warum, verbietet ihr auch dann die miniröcke??

Außer sarkastische Extremkurzpostings kommt von dir auch nicht mehr viel... :roll:

(Ok, mein Beitrag ist jetzt noch kürzer... Ist schon etwas ironisch, nicht?) :ugly:

Slotmaster schrieb:
es geht um die burka und islam,nicht um afrika

Ja, Kopftuch und Afrika bzw. die klimatischen Bedingungen stehen auch in keinerlei Zusammenhang.

York schrieb:
Europäerinnen, die hier eine Burka tragen, sind also nicht einfach zum Islam konvertiert, sondern billigen mit ihren Auftreten die Taliban.

York schrieb:
..... ist logisch zwingend. Denn es sind die Taliban, die das Tragen der Burka fordern.

Die Taliban fordern das Tragen eines Bartes bestimmter Länge.
Ich steh' auf Bartwuchs. Deiner Meinung nach billigte ich also mit einer Konvertierung zum Islam die Taliban?

@phip: Wenn er damit den Kern seiner Aussage ausdrücken kann, was in diesem Post der Fall ist, spricht nichts dagegen.

Ja, Kopftuch und Afrika bzw. die klimatischen Bedingungen stehen auch in keinerlei Zusammenhang.

Ich steh' auf Bartwuchs. Deiner Meinung nach billigte ich also mit einer Konvertierung zum Islam die Taliban?

@phip: Wenn er damit den Kern seiner Aussage ausdrücken kann, was in diesem Post der Fall ist, spricht nichts dagegen.

Slotmaster und BuddyJesus richtig lesen ist nicht so Eure Stärke, wie wäre es mit Nachhilfe

Slotmaster und BuddyJesus richtig lesen ist nicht so Eure Stärke, wie wäre es mit Nachhilfe

Vernünftige Aufklärung über das Missverständnis ist hilfreicher, als plumpe Sprüche ;-)

Aber gut, ich korrigiere mich.

Ich steh' auf Bartwuchs. Deiner Meinung nach billigte ich also mit einem entsprechenden Bart die Taliban?

Vernünftige Aufklärung über das Missverständnis ist hilfreicher, als plumpe Sprüche ;-)

Aber gut, ich korrigiere mich.

BuddyJesus:):):) Du hast es gemerkt, werde,- sollte es ein nächstes Mal geben, Knigge auspacken. Versprochen!!! So, lach mal wieder WE steht vor der Tür

liebe Grüsse balhelu

Vielleicht sollte man auch jedem Bayern das ALG aberkennen, wenn er kein fließendes Hochdeutsch spricht.
Schließlich ist er mit seinem Dialekt in Norddeutschland nicht vermittelbar.

gruss kelle!