Diablo 3

bin momentan auf der suche nach einer erklärung der sets (diese grünen teile) hbe bisher im netz leider kaum was brauchbares gefunden:(

Naja, auf der offiziellen Seite kannst dir die "anschauen", allerdings nur in den einzelnen Rubriken und keine eigene Set-Seite, so dass du dich durchklicken musst.
Und wie bei D2 gibts Boni, je mehr Sachen du vom selben Set gleichzeitig benutzt. Und normalerweise einen fetten Bonus wenn du das komplette Set benutzt.

soo mein mönch ist endlich stufe 60 :D
ich wäre für tipps ect. sehr dankbar!
bin momentan auf der suche nach einer erklärung der sets (diese grünen teile) hbe bisher im netz leider kaum was brauchbares gefunden:(
gibt es schon sowas, wie eine klammgilde o.ä?
naja würde mich freuen mal eine runde mit einem klammerer zu zocken - habe auch einen ts der genutzt werden kann - einfach anschreiben...
Mein Battletag ist hier schon weiter vorn aufgeführt.

Naja, auf der offiziellen Seite kannst dir die "anschauen", allerdings nur in den einzelnen Rubriken und keine eigene Set-Seite, so dass du dich durchklicken musst.
Und wie bei D2 gibts Boni, je mehr Sachen du vom selben Set gleichzeitig benutzt. Und normalerweise einen fetten Bonus wenn du das komplette Set benutzt.

ok dann gibt es wohl das was ich suche noch gar nicht oder hat noch keiner gefunden... trotzdem danke!

Halli Hallo,

wenn ich eure Posts so lese, bekomme ich auch richtig Lust das Spiel nach langer Diablo-Pause zu versuchen :).

Ich würde es nur gerne davor testen, habe bedauerlicherweise aber keinen Gästekey.
Könnte mir jemand damit aushelfen? :p

Grüße Tom

Meine sind leider schon weg.

Wir haben gestern mal sinnvoll den Hardcoremodus angefangen und mein Mitstreiter meinte bei den explodierenden Teilen sich umskillen zu müssen (hat er iwie aus Panik gemacht) und ~6h Spielzeit waren erstmal umsonst :D

Hab ihn dann noch "schnell" wieder durch Akt1 gezogen. Mich beschleicht das Gefühl, wir werden Akt1 ziemlich oft sehen in nächster Zeit

Ohh...

Ich hoffe dass ich morgen auch mit dem HC beginnen kann. Mal schauen ob es funktioniert. :)

Huff. Nach einer durchzechten Nacht habe ich es auch mal endlich in den Infernomodus geschafft.

... Irgendwie fühlt sich jeder Champion und jeder Elite wie ein "richtiger" Boss an. Hmpf. Hat jemand zufällig ein paar Tipps für einen Inferno-Mönch? ^^

Edit: Kathum#2260 - Wenns jemanden interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
ich hänge als mönch jetzt auch im akt2 die straße nach alcarnus fest...

mein battletag ist phatt#2929

für tipps oder aktive unterstützung wäre ich sehr dankbar!

Es ist vollbracht, Diablo lag im 1st try auf Normal...:D Da gab es Momente vorher wo ich bissel mehr zu tun hatte :)

Grade gesehen: Das Echtgeld-Auktionshaus haben se wieder verschoben :LOL:
Diesmal keine Woche, sondern gleich mal 2 Wochen angehängt.

23.05.12 :arrow: 30.05.12 :arrow: 13.06.12

Haben die keine Lust, Geld zu verdienen oder is das Ding noch so verbuggt, dass sies nicht auf die Menschheit loslassen wollen? :roll:

[/B]Haben die keine Lust, Geld zu verdienen oder is das Ding noch so verbuggt, dass sies nicht auf die Menschheit loslassen wollen? :roll:
meine letzte Information war, dass es noch zu viele Probleme mit den Server gab und sie es deshalb noch nicht eröffnet haben

damit nicht die einen schon ewig weit zocken und sich noch die besten Items dazu kaufen, während die anderen vor ihren Fehlermeldungen und Wartungsarbeiten stehen und keine Ahnung haben, welche Items sie gebrauchen könnten in ferner Zukunft ...

Bin jetzt auch in Inferno angelangt.

Akt 1 geht ja noch, aber Akt 2 ist schon eine richtige üble Steigerung. Mein DH ist mit 36k hp garnicht so schlecht bestückt, allerdings trotzdem bei zwei Treffern durch einen normalen Mob platt. Bei Elite/Blues dementsprechend meist one-hit :-?

Aber zumindest der Drop sieht dort deutlich besser aus :)

/e: Muss mich verbessern: Ein Stückchen weiter draußen ist man für alles und jeden One-Hit ...

Zuletzt bearbeitet:
@Saba:

Ich habe 65k Life und trotzdem meine Probleme, irgendwelche Champions in Akt 1 zu legen. Hrz!

Ich habe 65k Life und trotzdem meine Probleme, irgendwelche Champions in Akt 1 zu legen. Hrz!

Naja, um 65k Leben zu haben muss man ja auch einiges an (in deinem Falle) Geschicklichkeit opfern. Also machst weniger Schaden, kannst aber mehr einstecken...

Und Inferno ist eine gute Party (-kombination) noch umso wichtiger als sonst wo...

Völlig ohne Resistenzen schneiden die Champions und selbst normale durch 65k HP wie durch Butter. Nen guter Mix aus Widerständen, Ausweichen, Blockchance, Lebensregeneration, reduziert Nah-/Elite-Schaden und vor allem die meisterhafte Beherrschung der linken Maustaste, scheinen bisher die besten Resultate zu erbringen. ;)

Hat wer n Tipp für Belial? Ich komm an dem Biest nicht vorbei.

Die Naga und er am Anfang sind geschenkt, doch den eigentlichen Gegner krieg ich nicht mal auf 75% runter. Wenn der die Arme in den Boden steckt und ich dem grünen Zeugs ausweichen muss.... wo soll ich hin? Is ja alles grün, also sterb ich da immer
own-.-.gif

Finde Belial grundsätzlich der schwerste Boss im Game. Gerade aufgrund der 3. Phase. Im Alptraum Modus bin ich fast verzweifelt und hab es letztendlich zu 2. gemeistert (wobei wir uns gegenseitig öfters wiederbelebt haben).

Im Hölle Modus jedoch, hab ich es alleine geschafft und erstaunlicherweise schon im 2. Anlauf. Wenn man den Dreh raus hat, erkennt mann wann die grüne Pfütze explodiert (nach dem Verschwinden). Natürlich gehört auch ein wenig Glück dabei. Die Faustschläge sollten eigentlich keine Probleme darstellen, da diese rechtzeitigt angekündigt werden und man genug Zeit hat, weg zu laufen. Ich laufe gerne während der Pfützen-Spam-Phase von ganz Rechts (wo ich meist stehe) nach Links. Die eine oder andere Pfütze erwischt mich zwar dabei (nicht ganz, sondern teilweise am Rand, beim vorbei laufen), kann jedoch mit Diamantenhaut und Trank entgegenwirken (hatte etwa 25k LP).

Wirkliche Ratschläge kann man da nicht geben, ausser üben und evtl. mal die esc Taste drücken um kurz durch zu atmen. Wird aber schon klappen.

Wie ist denn das mit Einhand- und Zweihandwaffen?

Ich hab z.B. in der einen Hand nen Schlagring mit 35 DMG.
Wenn ich jetzt noch n Schwert mit 25 DMG in die andere Hand nehme, wird meine Gesamt-DMG *weniger* 8O
Wie kann das sein? Ich ging jetzt davon aus, dass sich das addiert.