Diablo 3

Mich nervt tierisch, dass der Item-Vergleich nur die grundsätzlichen Attribute vergleicht und nicht wirklich ausrechnet, unter Einbezug von ALLEM, wie meine Werte sich nach dem Anlegen insgesamt ändern.

Da steht dann -40 Schaden und beim Anlegen hab ich +150 Schaden, durch irgendwelche Boni etc.
Das könnte man doch im Voraus berechnen.
Dann spart man sich das Kaufen/Ausprobieren teurer Items, nur um sie gleich innen Müll zu schmeißen. :evil:

beli.jpg

Ich hab es ja nicht für möglich gehalten. Puh.

Ich komm auch net drauf, aber man muss wohl hartnäckiger sein ;)
Die Frage ist will man denn auch unter diesen Umständen mit dem HC-Char spielen :)

Inferno kommt! 8O

Hab grade eben Diablo noch auf Hölle kleingekriegt. War aber schon ganz schön klifflig. Mein Ansatz, besser mehr Verteidigung war nicht so effektiv. Von meinen 4 Zusatzskills hab ich schon mal 2 "passive" genommen, um den Schaden hochzubuffen. Und mit - ich glaub - >29k Schaden gings dann.

Aber mal wieder... das Aktionshaus :pray: Erst geht man shoppen und dann macht es wieder richtig Spaß 8)

Nach knapp 50 Stunden habe ich es endlich geschafft und stehe nun zum vierten Mal im ersten Akt.

Hallo Inferno :)

Gerade während des Spielens Fehler 74 bekommen. Ich hoffe der HC-Charakter hat es überlebt....:naughty:

also mittlerweile sind die Serverprobleme schlimmer als beim Release -.-
brauch ewig zum einloggen, wenn ich drin bin hab ic die ersten 5min totale Zeitverzögerung/Lag
Dann werd ich einfach aus dem Game geschmissen (Beim erstellen ihrer Gruppe ist ein Fehler aufgetreten. Fehler 1) und jetzt brauch ich wieder ewig zum reinkommen.

Heute nacht gibts nen Patch 1.02a. Ich hoffe der bringt mal wieder bissle stabilität. Und das scheiß Auktionshaus spackt auch noch rum...

Also bei mir lief es weitestgehend ausreichend. Hatte am nachmittag nur wenig Schwierigkeiten auf die server zu kommen, war aber wie schon schrieb über den kurzen Serverausfall/neustart nicht gerade angetan (wegen HC), aber am späteren Abend glaub so gegen 9 konnte ich dann wieder normal drauf. Probleme mit dem AH habe ich eigentlich auch nicht, ausser das bei meinem non-HC-Char nur wenige etwas kaufen wollen.:mrgreen:
Auch dieses nachziehen nach dem Login kann ich nicht bestätigen.

Diablo 3 - Ärgerlicher Bug: Patch 1.02a lässt Erfolge verschwinden

Die eigentliche Intention der Veröffentlichung eines Patches ist es normalerweise, Fehler zu beheben. Bei Blizzard ist in diesem Vorhaben in letzter Zeit jedoch ganz offensichtlich der Wurm drin - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Nachdem die Veröffentlichung von Patch 1.0.2.9749 für Diablo 3 zuletzt noch für ein erneut gehäuftes Auftreten des berühmtberüchtigten Fehler 37 sorgte, stellen zahlreiche Spieler nach der Installation des am heutigen Freitag, den 1. Juni 2012 veröffentlichten Updates mit der Versionsnummer 1.02a entsetzt fest, dass sich ihre Erfolge im Spiel nicht mehr abrufen lassen.

Blizzard ist sich des Problems allerdings bewusst. Via Twitter teilte das Unternehmen mit:
"Momentan gibt es ein Problem mit dem Abrufen von Erfolgen in #D3. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung."
Bleibt für alle Erfolge-Sammler nur zu hoffen, dass es den Verantwortlichen gelingt, die erneute Problematik mit den Erfolgen in Diablo 3 schnellstmöglich zu beheben.

Jetzt hatte ich grade n Schatzgoblin gekillt und gesehen, was er alles gedroppt hat, bin aber nicht mehr zum Einsammeln gekommen, weil "Ein Fehler beim Erstellen der Gruppe" mich dann gekickt hat :evil:

Langsam kotzts mich an. Stell ich mir lustig vor, 2 Sekunden, bevor man Diablo erledigt hat, so am Sieg gehindert zu werden, nachdem man es über Stunden probiert hat :roll:

Und die Server sind wohl wieder down. Und das wo mein HC-Char fast vor Diablo steht...ich hoffe er hat die Abschaltung wieder einmal gut überstanden, aber an der Kommunikationspolitik (bezüglich Server-runterfahren) muss auf jeden Fall gearbeitet werden und wenn sie nur 5 min vorher ne Weltnachricht rumschicken aber dann wüßte man wenigstens bescheid, auch wenn man nach dem Neulogin zum Teil das letzte Gebiet neu"erforschen" muss, da man zum letzten Speicherpunkt "zurückgeportet" wird....

edit: da warste schneller

is ja nix neues, wird die tage noch so gehen . bis ca 18 uhr gmt +1 laufen die server immer 1a dann sind sie immer off oder haben irgendwelche probs ich schon die 2 te woche mit probs ^^

aber an der Kommunikationspolitik (bezüglich Server-runterfahren) muss auf jeden Fall gearbeitet werden und wenn sie nur 5 min vorher ne Weltnachricht rumschicken aber dann wüßte man wenigstens bescheid

Also in der ersten Woche, als öfters der Server morgends um 4 für ne Stunde oder 2 off ging, kam 30min vorher, 20min vorher, 15, 10, 5, 4, 3, 2, 1 min und dann alle 10 sec vorher ne nachricht...
Sprich wenn die Server geplant down gehen wird man auch informiert