DFB Pokal 2011/2012

2.Runde:

TuS Koblenz - Hertha BSC
Energie Cottbus - SC Freiburg
SC Victoria Hamburg - VfL Wolfsburg
FSV Frankfurt - Schalke 04
Kickers Offenbach - Borussia Dortmund
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
SV Elversberg - 1. FC Nürnberg
1. FC Köln - 1860 München
Chemnitzer FC - VfB Stuttgart
SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg
Bor. Mönchengladbach Bayer Leverkusen
TSG Hoffenheim - FC Ingolstadt
Alemannia Aachen - 1. FSV Mainz 05
Bayern München - Werder Bremen
1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld
Hallescher FC - MSV Duisburg

München-Bremen natürlich der Hammer.
Gutes Los für Cottbus und Halle, sehr schweres Los für Chemnitz. Das Los von Dortmund ist gut, und ansonsten nicht viele knackige Partien, ausser eventuell noch Gladbach-Leverkusen.

Danke für die Auflistung.

1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld - das müsste schaffbar sein, wenn der Kampfgeist bei uns stimmt und derzeit bin ich da sehr optimistisch. Die letzten beiden Spiele haben wir durch kämpfen noch erfolgreich gedreht.

Bayern - Bremen ist kein Hammer nach der heutigen Vorstellung der Bremer. Aber bis zur zweiten Runde sind ja noch ein paar Tage.

Chemnitz - oaky.
Sollte möglich sein.
Mir wäre zwar Bielefeld lieber gewesen (gleich um die Ecke von mir) aber datt ist ja kein Wunschkonzert.
Dritte Runde kann ich das Duell wohl vergessen, denke nicht das Bielefeld diese Runde überstehen wird. 8O

Bayern - Bremen.
Alter besser hätte es ja garnicht kommen können. Was wär das schön, wenn die Bayern schon in der zweiten Runde den Abgang machen. :biggrin:

Naja, Stuttgart mal wieder Glück gehabt.:)

Auch Bayern wird die nächste Runde erreichen, soweit sie nicht so spielen wie gegen Germania Windeck:mrgreen:

Glück?..
Hm, das sehen wir dann nach der Runde. Wir tun uns gerade gegen die kleinen ziemlich schwer. :roll:

Frankfurt gegen den HSV wird auch ne ausgeglichene Partie werden wobei ich Vorteile beim HSV sehe, allerdings ist ein Auswärtsspiel auch nicht so schön im DFB-Pokal! :)

Tja so langsam kommt stimmung auf, ich hoffe Koblenz macht heute am frühen Abend nen guten Anfang, mit der Krönung heute Abend von Cottbus. Und dann morgen der Hallescher FC zu Beginn und am Abend noch Chemnitz und Dortmund. Zwar ist dann die Chance groß schon in der nächsten Runde ein Match zwischen diesen Mannschaften zu haben, aber so ein wenig mehr Geld wäre gerade für die beiden kleinen Vereine sehr fein.
Und bei Koblenz weiß man ja warum ich etwas "opportun" bin. :mrgreen:

Hoffe mal, das Hertha und Co. den "Außenseitern" keine Chance lassen. PS: Cottbus soll doch pls weiterkommen, habe sie auf meinen 6 Scheinen drauf :D

Wie sagen die FCE-Fans so schön: Ohne Hertha fahr'n wir nach Berlin. Ohne Hertha fahr'n wir nach Berlin.

Der erste Schritt gemacht (Hertha verliert 1:2 und das mit einem 61m Weitschuss-Tor durch Koblenz, grandios muss man gesehen haben), der nächste schon sehr weit (1:0 für Cottbus nach 45.Minuten gegen Freiburg), sollte der 1.Tag wirklich wie erhofft über die Bühne gehen. Das wäre ja hammer geil...:D

Zuletzt bearbeitet:
Reguläres Tor für Bremen abgepfiffen worden.
Ich kann da kein aufstützen oder schieben erkennen, Arnautovic springt einfach höher.

Julaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
2:1 Sieg von Cottbus gegen Freiburg, sensationell. :mrgreen:

So morgen noch der Hallescher FC, Chemnitzer FC und Borussia Dortmund und ich wüsste nicht ob ich den Tag überlebe.^^

Und als nächstes am Samstag die Sportschau schauen, zur Auslosung der 3.Runde. Bin schon tierisch gespannt...hoffentlich wieder ein Heimspiel auch wenn es bedeuten würde mindestens einen 2.Ligisten zu bekommen.^^

Zuletzt bearbeitet:
War gestern in Koblenz. Was nen grotten Kick von Hertha und völlig verdient verloren.

Was mich aber gewundert hat ist das Koblenz nicht mal zu 50% das Stadion vollbekommt wenn Pokal ist.