DFB Pokal 2011/2012

Benutzer-2472

abgemeldet
1 Mai 2006
32.694
1.621
dfb-pokal_755.gif
dfb-pokal_755.gif
dfb-pokal_755.gif

Auslosung 1. Hauptrunde:11. Juni 2011 (live in der ARD-Sportschau)

1. Hauptrunde:
29. Juli bis 1. August 2011

2. Hauptrunde: 25./26. Oktober 2011

Achtelfinale:
20./21. Dezember 2011

Viertelfinale:
7./8. Februar 2012

Halbfinale: 20./21. März 2012

Finale in Berlin: 12. Mai 2012

Viel Spaß ;)

Bremen ist im Pokal ja immer gut.

Ich persönlich bin ja für Lautern ^^, nur ob das reicht? Wohl nur für 2-3 Runden.

Bayern ist ausgelutscht. Ein Tipp auf Bayern mach keinen Spaß, aber ich denke auch, dass die mal wieder weiter kommen werden.

Ich würde ja mal auf Leverkusen tippen...weiss zwar ned warum aber irgendwann müssen die ja mal nen Titel holen:mrgreen:

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage Wolfsburg. Ich traue ihnen diese Saison wieder ne Menge zu. ;)

Ich denke/hoffe dass es dieses Jahr mal wieder eine Überraschungsmannschaft (Nicht-1.Ligist) ins Finale schafft. Wäre zumindest mal wieder sehr interessant...

ich finde zwischen Vizekusen als Pokalsieger und dem Meister der Herzen als deutscher Meister gibt es schon noch nen Unterschied :mrgreen:

und ich wäre auch mal für nein nicht 1. Ligisten aber im Bezug auf die 5 Jahreswertung wäre das glaub ich nocht soooo toll...

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage Wolfsburg. Ich traue ihnen diese Saison wieder ne Menge zu. ;)

:LOL: Niemals. Woher nimmst du dein "vertrauen" ? ^^

Ich denke/hoffe dass es dieses Jahr mal wieder eine Überraschungsmannschaft (Nicht-1.Ligist) ins Finale schafft. Wäre zumindest mal wieder sehr interessant...
Jop, die underdogs bereiten im Pokal immer viel Freude. Ich fände es auch schön, wenn einige kleine sich behaupten könnten.

ich finde zwischen Vizekusen als Pokalsieger und dem Meister der Herzen als deutscher Meister gibt es schon noch nen Unterschied :mrgreen:

und ich wäre auch mal für nein nicht 1. Ligisten aber im Bezug auf die 5 Jahreswertung wäre das glaub ich nocht soooo toll...

War es nicht gar zuletzt Union, die damals mehr Punkte holten als die gleichzeitig spielenden Herthaner? Ich weiß es leider nicht mehr genau.

:LOL: Niemals. Woher nimmst du dein "vertrauen" ? ^^
Es ist kein Vertrauen. Es ist lediglich eine Vermutung. Und Spieler wie Dzeko, Mandzukic, Friedrich, Misimovic, Josué usw., sowie einem guten Torwart unterstützen mich in meiner Meinung. Und Ruiz soll ja angeblich auch noch kommen. :)

Es ist kein Vertrauen. Es ist lediglich eine Vermutung. Und Spieler wie Dzeko, Mandzukic, Friedrich, Misimovic, Josué usw., sowie einem guten Torwart unterstützen mich in meiner Meinung. Und Ruiz soll ja angeblich auch noch kommen. :)

Jo, ich hab in der Zwischenzeit ein bisschen Zeitung gelesen, war ein netter Bericht darüber drin, dass jeder vierte ausgegebene Euro für neue Spieler von Wolfsburg kam. Investiert haben sie, nun muss sich zeigen ob Geld Tore schießt *g*

14.08.2010, 15.30 FC Oberneuland - SC Freiburg

In Oberneuland spielt jetzt Ailton... Das werde ich mir auf jeden Fall ansehen *g*

Ansonsten sind in der bundesliga jetzt soviele "fast" gleichstarke Manschaften, da ist es grad im Pokal gar nicht einfach zu sagen wer was packen könnte...

Buchmacher haben dieses Jahr keinen einfachen Job :ugly:

Und da gab es die ersten kleineren "Überraschungen":
Ingolstadt - Karlsruhe 2:0
FSV Frankfurt - Paderborn 2:0
dann mit etwas Kampf erst durch:
Lübeck - Duisburg 0:2
und als einziger souverän bisher:
Wilhelmshaven - Eintracht Frankfurt 0:4

und zwei müssen nachsitzen:
Regensburg - Bielefeld 1:1
Osnabrück - Kaiserslautern 1:1

bei beiden hoffe ich auf den "kleineren Verein", FCK mag ich net, und Bielefeld naja die hätten selbst in die 3.Liga diese Saison schon gehört...

schade schade, beide "stärkeren" Vereine weiter.

WOW:
Babelsberg und Chemnitz führen gegen die beiden 1.Ligisten...sehr fein, weiter geht's, fehlt nur noch Rostock...:p
Dortmund ebenfalls schon 1:0 in Führung, 3/4 Vereine in Führung die gewinnen sollen.^^
Rostock muss es ja wieder vergeigen...
Schade Babelsberg
Halbzeit-Stand:
Burghausen - Dortmund -:- (0:2)
Babelsberg - Stuttgart -:- (1:2)
Ahlen - Bremen -:- (0:1)
Rostock - Hoffenheim -:- (0:4)
Pirmasens - Leverkusen -:- (0:1)
Oberneuland - Freiburg -:- (0:1)
Chemnitz - St. Pauli -:- (1:0)
Pfullendorf - Hertha -:- (0:0)
Verl - 1860 München -:- (1:0)

da hätte das 2:0 für den cFC sein können, aber der Schiedsrichter sieht wieder was was kein anderer sieht...

GEIL die erste große Überraschung, der CFC gewinnt gegen den neuen 1.Ligisten FC St. Pauli. Klasse.

Resultate:
Burghausen - Dortmund 0:3 (0:2)
Babelsberg - Stuttgart 1:2 (1:2)
Ahlen - Bremen 0:4 (0:1)
Rostock - Hoffenheim 0:4 (0:4)
Pirmasens - Leverkusen 1:11 (0:1)
Oberneuland - Freiburg 0:1 (0:1)
Chemnitz - St. Pauli 1:0 (1:0)
Pfullendorf - Hertha 0:2 (0:0)
Verl - 1860 München 1:2 (1:0)

Also was Aytekin da bei Aue-Gladbach pfeift ist schon wieder unter aller Sau....fällt ein Gladbacher pfeift er, wird ein Auer umgeholzt (takt. Fouls) gibt es manchmal und meist keine gelbe Karte. Also eine Linie kann man da überhaupt nicht sehen...LOL Reus kann innerhalb 1er Minute zwei Auer von hinten tackeln, NICHTS, Le Beau foult das 1.Mal einen Gladbacher aber nicht schwer oder sonst was und es gibt Gelb.

Zuletzt bearbeitet:
Also nach dem Spiel wird es nicht nur eine Strafe gegen Cottbus geben (Idioten im Block), sondern auch noch gegen Wollitz für die Beanstandung der Schiedsrichter-Leistung (sehr viel "weiterspielen" lassen (oder nicht ordentlich geahndet) und 2 Verletzte auf Cottbuser Seite nach 45 Minuten)...
Aber zeigte auch Wollitz wieder auf wie inkonsequent allein 1 Schiedsrichter ist, damals gab es 4 rote Karten gegen Osnabrück (als er noch trainer war) und heute fast nichts...

Aber zum Spiel, gewonnen, auch wenn es nicht sonderlich gut war, gerade in der 2.HZ nach dem Ausfall von Jula und Kruska.

Und welch ein Zeichen von Halle und Berlin, aufgrund von "Sicherheitsvorkehrungen" wurden nur 12.500 Karten im Vorverkauf freigegeben (Red-Bull-Arena, fasst ca. 44.500 Zuschauer). Dies quittierten beide Fanlager (zusammen ca. 10.000 Fans) mit schwarzem Gewand und 15 Minuten Geisterfussball.

Ich frag mich ob selbiges für's Berliner Olympiastadion vollzogen werden würde wenn dort bei einem Finale mal zwei solche Vereine aufeinandertreffen...es ist einfach nur noch lächerlich. Aber dann "Stadien" zulassen mit zig "Ausnahmgenehmigungen" wie z.B. bei Heeslingen.

Zuletzt bearbeitet:
Uiuiui war das ne peinliche erste Hälfte... Aber immerhin in der zweiten Hälfte einigermaßen wieder hingebogen.. (die ja noch paar Minuten läuft)