Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Frankfurt schießt den Ausgleich![]()
Jepp, das Heimrecht liegt immer bei dem Verein in der unteren Klasse![]()
So allgemein ist das nicht richtig!![]()
Zweitligavereine haben gegen Buli-Vereine nicht automatisch Heimrecht!
Das gilt nur für maximal 3.Liga Vereine gegen mindestens 2.Liga-Vereine!![]()
![]()
Ne, gegen Hoffenheim, verehrter Kotzbusser.Nun geht es gegen Hoppenheim,
Tja aus dem Urlaub zurück...
war das ne geile Sonderzug-Fahrt nach Wolfsburg.
Leider ging es von Bahnhof an schon mit Böllern (direkt neben mir detoniert) und bengalisches Feuer schon los.
Dann der nervenaufreibende Einlass, von 5 Einlass-Toren hatte man nur 2 geöffnet und schön lange warten lassen und dass bei nur noch 30min. bis Anstoss. Tja man möchte fast meinen die Quittung kam dann auf dem Fuße. Erst Feuer und Böller und dann der Knaller Petersen...
..........
Bist wohl häufig bei solchen Kreisliga-Spielen oder? Warst noch nie in einem größerem Stadion oder? Und schon gar nicht in nem großem Stadion wo dann 60-80 Mann aus nem Dorf mitkamen. Naja kann nur sagen da hast Du einiges verpasst.Achso und ich habe lieber 80 Hoffenheimer im Stadion als hunderte von diesen Idioten aus Cottbus

.....
Und ja ich bin ebenfalls derselben Meinung wie Wollitz dass diese Idioten aus den Stadien hinaus gehören.
Nun aber von hunderten/tausenden Hooligans/Pyromanen zu sprechen, naja dazu brauch man dann auch nichts mehr sagen. Aber Verallgemeinerungen sind schon fein nicht wahr...
.....
"Ich glaube übrigens nicht an die Mär, dass dafür nur einige wenige Einzeltäter verantwortlich sind. Um ein 'Feuerwerk' wie in Wolfsburg abzubrennen, bedarf es einer Logistik, einer Planung", sagte Wollitz weiter: "Das Zeug muss besorgt, transportiert, ins Stadion geschmuggelt und verdeckt gezündet werden, um danach in den Massen der Fans unterzutauchen. Und davon will niemand etwas mitbekommen? Es wird also genug Fans geben, die daneben stehen und das offenbar tolerieren."
....
Aber für sowas braucht man eben mehr Einblick als ein paar Aussagen in irgendeiner Zeitung...wie sagt man so schön, wenn man keine Ahnung hat....