DFB-Pokal 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind halt nur noch durchschnittsspieler am start
Die Spieler an sich sind es eigentlich gar nicht. Wir haben ja durchaus einige wirklich gute Akteure auf dem Platz, bloß sind eben auch ein paar deutliche Schwachstellen dabei, die zur neuen Saison dringend beseitigt werden müssen.

Ich drück dem BVB auf jeden Fall alle Daumen für Samstag und ärger mich jetzt schon dass ich das Spiel net sehen kann, da ich ein Meeting wegen EM-Volunteer hab
Wie kann man da so ein Meeting hin legen? Ist doch klar, dass das alles Fans sind und die gerne das Finale gucken wollen. :ugly:

So - ich hoffe, dass das morgen ein faires, spannendes Spiel wird, dass zu unseren Gunsten endet.

Mein Tipp: 4 - 1 für den BVB.

0:1 Toni (oder Wörns, wenn er spielt :D )
1:1 Petric
2:1 Frei
3:1 Petric
4:1 Klimowicz

Auch 1989 sind wir als totaler Underdog angereist. Am Anfang wird Dortmund Respekt haben, dann macht Petric n schönes Tor und dann haben unsere Spieler das nötige Feuer unterm Arsch.
Die Woche ist suboptimal gelaufen, aber es scheint sich ja vllt. zum Guten zu wenden. Immerhin haben die Amas ja mit dem 4:0 in Lübeck ein Zeichen gesetzt. Und Nöthe hat n Doppelpack gemacht. Schade, dass der Junge nicht mit nach Berlin fährt. :[ Der reißt sich wenigstens den Arsch auf.

Anm.:
(Man muss sich auch mal mit Optimismus über Wasser halten.)

Schwatz-Gelbe Grüße und ein angenehmes Wochenende. :)

EDIT:

Wenn wir gewinnen, dann umarme ich die ganze Welt!

Hat dieser dümmliche Kommentator vorher überhaupt schon mal ein Fußball-Spiel gesehen? :ugly:

Der reagierte beim Elferpfiff und nun beim Ausgleich irgendwie sehr zeitverzögert, was macht der sonst gerade noch?

also beim pfiff fand ich seine reaktion noch ok, denn ich war auch verwundert, keiner regt sich auf, keiner freut sich, nichts

obwohl es, meiner meinung nach, kein elfer war, denn der kontakt begann vor dem strafraum

Die Geste der Schiedsrichterin ist ja eindeutig gewesen, egal ob gerecht oder nicht, aber trotzdem wartet er bevor er dann überhaupt etwas sagt...

Und beim Ausgleich steht die Torschützin frei vor dem Tor und er sagt wieder erstmal gar nichts, als der Ball dann im Tor ist, vermutet er Abseits, warum auch immer.

Nicht ernsthaft, aber der TV-Apparat läuft nebenbei mit! :mrgreen: Aber das Zuschauen hat sich schon aufgrund des Trainers von Saarbrücken gelohnt...

Erst kaut er das runtergefallene Kaugummi weiter, dann dreht er im Interview in der Halbzeit auch ziemlich durch! :mrgreen:

Dortmund schafft es ohne eine wirkliche Torchance im ganzen Spiel tatsächlich in die Verlängerung! Naja gut so, so muss ich wenigstens noch nicht ins bett! :D

Bayern ist aber wirklich selbst schuld machen den Sack nicht zu und in den letzten 10 Minuten betteln sie drum!

Aber der Komentator ist echt grausam, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.