DFB-Pokal 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jena macht durch Stegmayer das 1:1, wär ja ein toller Auftakt für Frontzeck, wenn das jetzt noch nach hinten losgeht...

Wolfsburg gegen Schalke geht ins Elfmeterschiessen. Kann der neue Wolfsburg-Torwart ja direkt mal zeigen, was er kann :D

2:1 Marcelinho
2:2 Rafinha
3:2 Gentner
3:3 Westermann
4:3 Dzeko
Benaglio hält gegen Krstajic
5:3 Ljuboja
5:4 Kuranyi
6:4 Karimov

Wolfsburg ist weiter!

Zuletzt bearbeitet:
So siehts aus, wenigstens is Schalke raus, das is schon mal sehr viel wert. +ggg+ Sorry das musste mal sein als echter BVB Fan, auch wenns momentan mehr schlecht als recht in der Bundesliga aussieht, muss man halt durch. :)

Bayern haut 1860 weg und Jena die Bayern im Halbfinale. Im Finale gibts´n Duell zwischen dem BVB und Jena, is mal ne interessante Paarung.

Hoffenheim, 1860, Bayern, BVB, HSV, Jena, Stuttgart und Wolfsburg weiter.
Hm, also meine Taumpaarungen wären ja

Stuttgart - Bayern
Wolfsburg - HSV
BVB - Jena
Hoffenheim - 1860

Dann kommen immer die Heimmannschaften weiter, im Halbfinale haut Wolfsburg Stuttgart und BVB Hoffenheim raus, und dann gewinnt BVB nach fast 20 Jahren mal wieder den Pokal. *träum*

Naja, ich hoff nur dass BVB net FCB, Stuttgart oder HSV erwischt, dann iss die Chance doch recht groß (zumindest größer) aufs Halbfinale

Hauptsache Heimspiel, der Gegner ist dann egal! 8)

Der Kommentator der Partie Wolfsburg-Schalke war ein Skandal - eine Schande, das so jemand ein Spiel kommentieren darf. Der wusste ja mal überhaupt gar nichts... :roll:

War der genauso gut wie Littbarski während der WM auf RTL? Damals hab ich auf stumm geschaltet, so schlimm fand ich den...

Hab ich generell, die meisten Kommentatoren erzählen in meinen Ohren einen großen Mist. 90 Minuten kann man halt auch totquatschen. Ich schaus lieber pur ohne Ton - bissl Musik dazu und dann ist das viel entspanter.

Ich schaus lieber pur ohne Ton - bissl Musik dazu und dann ist das viel entspanter.

So was mag ich gar nicht... gibt zwar viele Kommentatoren, die nerven, aber im Hintergrund bekommt man dann wenigstens noch die Stimmung im Stadion mit. Und das finde ich bei einem Spiel sehr wichtig :).

Übrigens gefällts mir sehr, dass nun nach Bremen auch Schalke draußen ist. Schade, dass es Stuttgart geschafft hat, war ja auch recht knapp...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.