DFB - Nationalmannschaft

wenn es zur 08/09er Saison auch eine Tipprunde gibt dann ja. Obowhl ich eigentlich ungern andere Leute demütige

Ist auch eine Seite die nichts mit dem Klammaccount zu tun hat. Anmelden und als Nick eben Jayem nehmen, damit man unetreinander weiß, wer wer ist.

Hab ich mir schon gedacht. Aber der Hinweis "meldet euch mit eurem Klamm Account an " ist etwas verwirrend. "Registriert" wäre sinnvoller gewesen.

Was bekomme ich am Ende der Tipprunde ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da steht nur, dass du den Namen wählen sollst, den du hier auch trägst.

Jo. Denn wenn du dich unter "Martin" oder "Frank" oder wie auch immer du mit Vornamen heisst, anmeldest, dann weiss man net dass du das bist.

Und ich hab da extra Klamm-Nick und nicht Klamm-Account geschrieben ;)

Also, anmelden und beweis dass du ein Fussballexperte *hust* bist.
Da gibts auch nen Thread zu, link in meiner Sig...

Da gibts auch Bonusfragen. Kannst Stuttgart gleich als Absteiger tippen, schliesslich spielt da ja jetzt Lehmann der ja nur fehler macht :ugly:

Die deutsche U19 Nationalmannschaft ist gestern nach einem 2:1 n.V. über Tschechien in das Finale der Europameisterschaft eingezogen.

Am Samstag gehts gegen Italien um die EM.

Irgendwie hab ich gestern die Autocorsos auf der Strasse vermisst :ugly:

Yeah, wir sind Europameister. :D Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber war wohl recht nett anzusehen. ;) Mich freut es auf jeden Fall. :)

Es bedarfte noch eines zweistündigen Gespräches mit Löw und Köpke, aber nun hat er es endlich gerafft - Lehmann verkündete heute seinen Rücktritt aus der NM. :mrgreen:

JENS LEHMANN IST ZURÜCKGETRETEN !!!!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:;);):LOL::LOL::LOL::p:p:biggrin::D:):ugly::mrgreen:
ich geh heut einen saufen
nicht dass ich mich freuen würde...
warum hat das 2 Jahre lang gedauert und wie konnte es überhaupt nur soweit kommen. das ist jetzt erstmal egal. den heutigen Tag werde ich nun an bis in alle Ewigkeit feiern. Das ist ja schöner als Weihnachten
endlich kann die deutsche Fussballnation wieder Hoffnung auf einen Sieg bei einer WM oder EM haben.

Kp ob jay immer noch hier rumheult da er ja auf meiner ignore ist, aber als ich das hier gesehen habe, hab ich sofort an ihn gedacht^^
Das hier ist nur für dich (und alle anderen die es sehen wollen = ) )

https://de.youtube.com/watch?v=2GaCzoDbBu0

Überhaupt sind alle (fast alle) Video davon ziemlich geil^^

Mfg SC

Und weißt du, was das Beste ist? Du hast jetzt 2 Jahre, um dir einen neuen Sündenbock zu suchen!!! :evil::evil::evil:
Hat er vielleicht schon gefunden. :mrgreen:

"Ich bin nicht enttäuscht. Aber das Kapitel Nationalmannschaft unter Bundestrainer Joachim Löw ist damit für mich kein Thema mehr. Es ist abgehakt" 5.9.07

Heute nominierte Löw den Köter* Wiese nach der Verletzung Adlers nach.

*Köter = Die Dummheit eines Podolskis, die gnadenlose Selbstüberschätzung eines Lehmanns und den verirrten Modegeschmack der typisch für Fußballer ist. All das sagt natürlich nix über die Fähigkeiten als Torhüter aus. :mrgreen:

Mit dem neuen Sündenbock lass ich mir noch Zeit. Aber ich hab da schon einige im Visier. Jedoch ist keiner der Kategorie Lehmann dabei. Das dürfte
aber auch schwer zu toppen sein.

ob Wiese als Torhüter der Nationalmannschaft auch ein rosa Hemd tragen darf, werden wir hoffentlich nie erfahren, da er wohl nie zum Zuge kommen wird als dritter im Bunde.

"...das Kapitel Nationalmanschaft unter Jogi Löw ist abgehakt"
unter Jogi Löw??? Der wird doch wohl nicht allen erstes noch unter dem Nachfolger von Löw noch spielen wollen

"ich bin entäuscht"
soso,entäuscht ist er also, dass er als 38jähriger ausgemustert wurde. Der sollte froh sein überhaupt noch dabei gewesen zu sein.
Jeder andere hätte sich dankend und freiwillig verabschiedet. Aber Lehmann natürlich nicht. Das sagt doch schon alles
Ich denke nächste Saison werden wir noch einiges zu lachen haben beim VFB ;)

das müsste Lehmann doch auch noch schaffen:
https://de.youtube.com/watch?v=eBV1pqzAEuI&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
@jayem
'tschuldigung, wenn das nicht eindeutig ist, aber das ist ein Zitat von Wiese.

Aber sonst gebe ich dir Recht.