achso. egal, Lehmann hat sicher das gleiche gesagt , so wie ich den kenne@jayem
'tschuldigung, wenn das nicht eindeutig ist, aber das ist ein Zitat von Wiese.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
achso. egal, Lehmann hat sicher das gleiche gesagt , so wie ich den kenne@jayem
'tschuldigung, wenn das nicht eindeutig ist, aber das ist ein Zitat von Wiese.
achso. egal, Lehmann hat sicher das gleiche gesagt , so wie ich den kenne
Jens Lehmann schrieb:"Ich konnte dem Bundestrainer keine Garantie mehr geben, dass ich über das eine Jahr hinaus, für das ich beim VfB Stuttgart einen Vertrag habe, noch Fußball spielen werde", sagte Lehmann, "insofern habe ich ihm und Andreas Köpke vorgeschlagen, dass sie nicht mehr mit mir planen."
So viel ich aus anderen Quellen weiss , gab es zw Lehmann Bierhoff und Löw eine 2 stündige Diskussion die dazu geführt hat , dass man Lehmann zum Rücktritt erst noch bewgen musste. Dem glaube ich eher, dafür spricht auch dass er nicht gleich nach der EM zurückgetreten ist , weil er sich noch alle Türen offen halten wollte.
"Deinen Experten-Status inpunkto Fußball kann man offensichtlich für 10 Cent am Kaugummi-Automaten ziehen... "
Du bist doch nur neidisch auf meine geballte Kompetenz

Enke gegen Belgien im Tor
Herzogenaurach (dpa) - Robert Enke von Hannover 96 wird beim Fußball-Länderspiel am Mittwoch gegen Belgien in Nürnberg im Tor stehen. Das teilte Bundestorwarttrainer Andreas Köpke mit. Ein Wechselspiel mit dem Bremer Tim Wiese sei nicht vorgesehen. Eine Einsatzgarantie erhielt auch Heiko Westermann. Der Schalker hatte bei der Europameisterschaft keine einzige Minute gespielt.
Auf wen schimpfen wir denn jetzt?![]()
Auf Enke. Ich kann diesem Typen nichts abgewinnen, finde in ihm keinen großen Torwart. 07/08 hatte er die viertgrößte Schießbude der Liga, warum steht so einer im Tor der Nationalmannschaft? Es gibt so gute Alternativen, auch wenn derzeit zwei davon verletzt ausfallen.Auf wen schimpfen wir denn jetzt?![]()
Damit kannst du ja nur Neuer und Weidenfeller meinen. Ersterer wird über kurz oder lang sowieso bei der Nationalelf dabei sein.Es gibt so gute Alternativen, auch wenn derzeit zwei davon verletzt ausfallen.
Eigentlich meinte ich Neuer und Adler. Aber ich seh gerade, Adler wurde trotz seiner Verletzung zum Spiel nominiert.Damit kannst du ja nur Neuer und Weidenfeller meinen. Ersterer wird über kurz oder lang sowieso bei der Nationalelf dabei sein.
Jop. Bei drei Verletzten wird es sogar bei uns im Tor so langsam dünne. Die Nominierung von Wiese war ja durchaus schon eine kleine Überraschung.Aber ich seh gerade, Adler wurde trotz seiner Verletzung zum Spiel nominiert.
verstehe nur nicht warum dieser als zweiter Mann hinter Enke nach Hannover gewechselt ist.
Das klang aber letzte Saison bei den meisten BvB-Anhängern noch ganz anders. Da sollte Wiedenfeller unbedingt dem zweitklassigen Ziegler Platz machen.Ich denke (so als BVB-Fan...) ja auch, dass Weidenfeller eine gute Wahl wäre.
Das klang aber letzte Saison bei den meisten BvB-Anhängern noch ganz anders. Da sollte Wiedenfeller unbedingt dem zweitklassigen Ziegler Platz machen.
Das klang aber letzte Saison bei den meisten BvB-Anhängern noch ganz anders. Da sollte Wiedenfeller unbedingt dem zweitklassigen Ziegler Platz machen.
Deutschland - Belgien 2:0
Das Tor von Marin nach Doppelpass mit Lahm war ja einfach nur geil, oder?

Egal - Lehmann ist schuld...![]()
![]()
![]()

Der wohl nun doch kein Abschiedsspiel bekommt (warum auch immer das zur Debatte stand). Der wird vor einem Spiel (wenn ich das recht in Erinnerung habe beim Freundschaftsspiel gegen England in Berlin) verabschiedet und darf 'ne (Ehren)Runde drehen.Egal - Lehmann ist schuld...![]()
![]()
![]()
Ähm, wer richtet das dann aus? Dortmund, Schalke oder gar Milan oder Arsenal!? Oder doch die Schwaben?Er kriegt bestimmt ein Abschiedsspiel, wenn er komplett aufhört, dass hat er sich aber auch verdient.