DFB - Nationalmannschaft

Gut gespielt hat er, sonst hätte es auch 3 oder 4 zu 0 stehen können - verdient wäre es allemal gewesen!
soso und welche aktionen von Lehmann waren das ? Ich hab nicht gesehen dass er den ein oder anderen schuss der zum tor geführt hätte rausgeholt hat. (außnahme das knappe Eigentor). Los sag mir welche Minute und Sekunde ....

soso und welche aktionen von Lehmann waren das ? Ich hab nicht gesehen dass er den ein oder anderen schuss der zum tor geführt hätte rausgeholt hat. (außnahme das knappe Eigentor). Los sag mir welche Minute und Sekunde ....

Gleiche Situation wie das erste Tor. Lahm zu langsam, aber Lehmann verkürzt so sehr, dass es nicht zum Torschuss kommt.

Dir kann man eh erzählen was man will. Das gesamte Spiel war schlecht und du suchst immer noch die Fehler des Torwarts. Btw. die "Laien" von den Tageszeitungen sind der Meinung, dass Lehmann der beste Deutsche auf dem Platz war (im Finale) ...

Hoffentlich meldet sich vor dem EM kein Adlerhasser hier an :mrgreen:

Hoffentlich meldet sich vor dem EM kein Adlerhasser hier an :mrgreen:
Der ist doch ganz schlecht. Und der Enke erst. Ich mache schon mal beide vorab pauschal verantwortlich für das schlechte Abschneiden bei der nächsten WM. Beide zu jung und unerfahren. Das kann ja nichts geben.

Nach der WM sprechen wir uns wieder, dann zeige ich Euch diesen Beitrag hier noch einmal :D

Marty
PS: Ach so, selbst, wenn die Mannschaft Vizeweltmeister werden sollte, der Torhüter wird dann eben schuld sein, dass wir kein Weltmeister geworden sind.

und die schlechtest war Deutschland. Darum sind sie verdient nicht Europameister geworden!

und die schlechtest war Deutschland. Darum sind sie verdient nicht Europameister geworden!

Ehm wir sind ins Finale gekommen, das bedeutet, das wir mit Sicherheit nicht die schlechteste Mannschaft waren. Ok, wir hatten auch Glück, doch wir haben teilweise richtig guten Fussball gespielt :D

bei 3 spielen kann man so etwas sicher an einer tabelle fest machen

das ist keine buli, bei der jeder 2 x gegeneinander spielt, da sagt die tabelle (in etwa zumindest :ugly:), die wahrheit

die polen haben wenigstens ein normales tor gemacht

bei 3 spielen kann man so etwas sicher an einer tabelle fest machen

das ist keine buli, bei der jeder 2 x gegeneinander spielt, da sagt die tabelle (in etwa zumindest :ugly:), die wahrheit

die polen haben wenigstens ein normales tor gemacht

Sorry, mein Fehler, dass Polen hinter Österreich gelandet ist, und auch mein Fehler dass beide Teams nicht mehr als 3 Spiele bekamen.

soso, wer hat denn im Gegensatz zu euch jedesmal vor dem Spiel die deutsche Nationalmanschafft richtig beurteilt . Das war ich . Der Fussballexperte.
Meine schlechten Bewertungen resultieren nur aus purem Neid!

am anfang war er wenigstens noch halbwegs realistisch, jetzt ist es pure arroganz, wenn er es sich wenigstens erlauben könnte

bayern fan? :mrgreen:

soso, wer hat denn im Gegensatz zu euch jedesmal vor dem Spiel die deutsche Nationalmanschafft richtig beurteilt . Das war ich . Der Fussballexperte.

Hm, du hast jedes mal vorher gesagt dass sie verlieren werden. Nach dir waern wir letzter in der Gruppe gewesen.
Von daher wuerd ich sagen du lagst extrem weit daneben