Du Held - sag lieber die Lottozahlen von nächster Woche voraus...![]()
nö die behalt ich lieber für mich . außerdem bin ich nur fussballexperte und kein lottowahrsager.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du Held - sag lieber die Lottozahlen von nächster Woche voraus...![]()
nö die behalt ich lieber für mich . außerdem bin ich nur fussballexperte und kein lottowahrsager.
wäre er im kasten geblieben wo er hingehört wäre aus dieser situation zumindest kein tor entstanden.
zweitens kam die unglückliche aktion lahms erst dadurch zustand dass lehmann rauskam
mag schon sein ,lahm war langsamer, aber wenn man sich die bilder nochmals anschaut hätte er den ball noch locker weghauen können wenn da unser opa nicht gekommen wäreIs klar, wenn der Lahm auf 4 Meter 2 Meter verliert, ist der Torwart schuld. Der Torwart ist immer schuld...
nein, lehmann ist immer schuldDer Torwart ist immer schuld...
Is klar, wenn der Lahm auf 4 Meter 2 Meter verliert, ist der Torwart schuld. Der Torwart ist immer schuld...
Naja, so unrecht hat er nicht, denn das wirklich einzig überzeugende Spiel der DFB-Auswahl war gegen Portugal, ansonsten war doch sehr viel Durchschnitt dabei.
oh mann. es ist und bleibt der Fehler von Lehmann. Geht er raus , kann Torres das Ding reinmachen. Bleibt er drin ,fällt definitv erst mal kein Tor.
jayem schrieb:Ich hoffe mal der alte Sack hört jetzt endlich auf. Aber so wie ich seinen Geltungsdrang kenne und wenn man noch die Lehmann-Bierhoff Riege miteinberechnet wird Lehmann wohl bis er 40 ist im Tor stehen. Das ist doch reine Verarschung was die da abziehen.

Woher willst du wissen das Torres kein Tor geschossen hätte wenn Lehmann im Tor geblieben wäre?
Torres war schneller als Lahm, wäre er dann in die Mitte gezogen hätte Lehmann so oder so raus gemusst.
![]()
![]()
M Rausgemusst hätte er nicht, da Torres, selbst wenn er an Lahm vorbeikommt, nicht auf's Tor läuft, sondern in voller Geschwindigkeit Richtung Eckfahne (Schwenkt er ein ist der Verteidiger wieder da!)! Einen kontrollierten platzierten Schuss, welchen einen TW auf der Linie in Bedrängnis hätte bringen können, hätte FT aus dieser Distanz auf jeden Fall nicht abgeben können.
endlich mal jemand der es einsieht.
Lehmann hat im Finale wirklich gut gespielt
Rausgemusst hätte er nicht, da Torres, selbst wenn er an Lahm vorbeikommt, nicht auf's Tor läuft, sondern in voller Geschwindigkeit Richtung Eckfahne (Schwenkt er ein ist der Verteidiger wieder da!)! Einen kontrollierten platzierten Schuss, welchen einen TW auf der Linie in Bedrängnis hätte bringen können, hätte FT aus dieser Distanz auf jeden Fall nicht abgeben können.
Lehmann hat im Finale wirklich gut gespielt, aber beim Tor sah er halt unglücklich aus!
wie sollte er denn gut gespielt haben wenn er wie du schon richtig erkannt hast am Tor und schlussendlich an der Niederlage Schuld war ???