DFB - Nationalmannschaft

Denke ich auch, obwohl du mit deiner Einschätzung über Ballacks Leistungen bei der EM, meiner Meinung nach, genau richtig liegst. Denn außer dem Freistoßtor gegen Austria hat er das ganze Turnier über enttäuscht.

Das stimmt. Fußballerisch hat er nicht überzeugt, aber als Kapitän hat er der Mannschaft geholfen.

Und mit Frings haben wir im Mittelfeld einen sehr erfahrenen und sehr guten Spieler, meiner Meinung nach deutlich besser als Ballack.
Was ist mit Rolfes? Ist der einsatzbereit?

Ansonsten könnte es in der Tat durchaus klappen einfach Frings und Borowski für Ballack und Rolfes zu bringen. Natürlich nur wenn Frings wirklich fit ist. Sonst kann er der Mannschaft auch nicht helfen.

Und dann halt Ballack ab der 65. Minute oder so...

Was ist mit Rolfes? Ist der einsatzbereit?

Ansonsten könnte es in der Tat durchaus klappen einfach Frings und Borowski für Ballack und Rolfes zu bringen. Natürlich nur wenn Frings wirklich fit ist. Sonst kann er der Mannschaft auch nicht helfen.

Und dann halt Ballack ab der 65. Minute oder so...

Rolfes kann spielen. Seine Wunde wurde mit 6 Stichen genäht, aber Frings sollte ihn ersetzen.

ohje ich hab heut echt kein gutes Gefühl. Ich glaub nicht daran dass wir heute auch nur annähernd was reißen werden
Ich bleib bei meinem Tip
Deutschland vs Spanien : 1:4
Ich hoffe mal dass wir heute mit Würde verlieren und uns von den Spaniern nicht komplett die Hosen runterziehen lassen dass es fast schon peinlich ist.
wenn dtl gewinnt könnt ihr mich gerne verbal niederschlagen da hab ich kein prob mit aber mein einzigartiger fussballsachverstand wird wohl mir recht geben

das schlimme ist, falls deutschland heute verliert, was, zumindest theoretisch, möglich ist, wird er sich als king hinstellen, weil er recht hatte, die 5 spiele davor werden kurz vergessen :LOL:

das schlimme ist, falls deutschland heute verliert, was, zumindest theoretisch, möglich ist, wird er sich als king hinstellen, weil er recht hatte, die 5 spiele davor werden kurz vergessen :LOL:

Ach, ich hab´ ihn in meiner Ignore-Liste, is echt eine geile Funktion, gut, ab und an Quotet ihr ihn, aber das geht. Also werde ich nach dem Finale eh nichts von ihm lesen ;)

Solangsam wird aber echt kribbelig.... will endlich Fussi sehn = )

Mfg SC

Hast du als Fussballexperte keine anderen Argumente? :roll:
Und wenn du schon hoffst, das Deutschland verliert, dann nimm doch bitte die Deutschlandfahne aus deinem Ava.

???
1. auf einen Blöden Post geb ich einen blöden Kommentar. ganz einfach.
2. Wie kommst du darauf ich hoffe dass Deutschland verliert. Das ist das letzte worauf ich hoffe.

ohje ich hab heut echt kein gutes Gefühl.
Mensch, jayem, wir schätzen ja bekanntlich die Situation ähnlich ein, aber was du hier abziehst...
Ja, ja, du hast "heut echt kein gutes Gefühl". Also, ähm, ja, verdammt, daß ist jetzt total überraschend!! Vorher dieser plötzliche Sinneswandel!? Liegt's am flüssigen Stuhlgang. :ugly:

ein bisschen aufpassen wäre nicht schlecht. Dein letztes Quoting bezog sich meinerseits auf die Tatsache dass ich davon ausgehe dass wir verlieren und deshalb am besten mit Würde untergehen sollten anstatt von den Iberen niedergemacht zu werden.
Deswegen hoffe ich doch nicht grundsätzlich auf eine Niederlage Deutschlands nur weil ich aus realsimusgründen keinen Sieg sehe!

oh mann .hier hat man es echt nicht leicht als EM Kenner und Fussballbversteher. Die Qualität der Diskussion hier könnte in einem Hausfrauenforum wo über die EM diskutiert werden würde nicht schlechter ein... :)

oh mann .hier hat man es echt nicht leicht als EM Kenner und Fussballbversteher. Die Qualität der Diskussion hier könnte in einem Hausfrauenforum wo über die EM diskutiert werden würde nicht schlechter ein... :)

Was machst du dann hier? Dann gehe doch endlich, wenn es dir hier nicht passt... Wir haben es ohne dich genossen!

Ich freue mich schon tierisch. Gleich mit Freunden schön grillen und danach das Finale gucken und bei einem Sieg vernünftig feiern. :D Hoffe mal, dass Ballack vollständig fit zu kriegen war und heute nochmal aufblühen kann.

Ballack spielt. Nach übereinstimmenden Quellen, soll er tatsächlich auflaufen.

rofl1.gif

...selten so einen Schwachsinn gelesen :wall:

...ob Deutschland heute gewinnt oder verliert - Du bist alles Andere als ein Fußballexperte :yes:

...so, nicht mehr lang bis zum Anpfiff - freuen wir uns also auf ein gutes Spiel mit einem noch besseren Ausgang
deutschland_ani.gif

Auf keinen Fall werde ich die 5 Spiele davor vergessen.
Die Mannschaft ist im Finale und das zum 2. mal hintereinander bei einem großen Turnier.
Das hätte der Gerümpelfussballtruppe von den Jahren davor keiner zugetraut.

Ich finds gut, egal was passiert.

So und jetzt ab auf die Fanmile;)