DFB - Nationalmannschaft

Und die Leistung der Portugiesen ist konstant und unantastbar, nech ;)
Also mit der Einstellung vieler "Fans" wäre die DFB-Elf nicht einmal zur EM gekommen, immer wieder herrlich...

Und genau diese "Fans" jubeln beim Titel am lautesten, oder?

Nichts gegen dich southy, meine damit dich nicht persönlich, dein Post passte nur halt :p

Mfg SC

Ehm, joar, da zitiere ich mich doch mal ;)
Also die Straßen hier waren voll wie nix, aber echt geile Stimmung = ) YEEEES!!!

jayem, du bist echt ne geile Sau! Deine Posts werden von mal zu mal besser XD Ich hoffe du nimmst da nicht bald Lose für, hehe. Mach weiter so ;) Solche kreative Leute braucht das Land = )

Mfg SC

Hätte aber irgendeiner der 3 Torschützen nicht getroffen wäre es ganz anders ausgegangen. Die Portugiesen haben schon mehr gemacht als wir. Aber der Glücklichere hat halt gewonnen...

Hätte, wäre, wenn... interessiert doch keinen mehr. Sie haben getroffen und das zählt ;)

Es gewinnt der, der seine möglichkeiten besser nutzt und das waren nunmal wir, das hat doch mit Glück nix zu tun, aber ich bin mir sicher das du wieder irgendwas findest um diesen Sieg zu schmälern :ugly:

@ jayem
Was sagste zu Lehmann? Was hat er heut alles verbockt? Ich sage, er hat eine verdammt starke Leistung gebracht.

Ich sage er hat nicht viel zu tun gehabt! Die paar Rückgaben hatte er sicher und Souverän. Klassische Note drei. Beide Tore muss er nicht haben, auch wenn ich behaupte das die Möglichlichkeit bestanden hätte, dass Adler das erste noch hält. Der ist einfach fixer im Kopf und auf den Beinen. Aber wenn Lehman in den kommenden beiden Spielen dann auch noch anfängt mal den einen oder anderen unhaltbaren zu halten soll es mir/uns recht sein...

@ jayem: Du scheinst echt einfach null Plan zu haben!
Wenn einer der drei Torschützen nicht getroffen hätte, dann wäre HungMing in Kambodscha nicht aufgesprungen und wäre beim landen nicht auf dem Schwanz der Katze gelandet die dann seiner Tochter ins Gesicht gesprungen ist worauf die Tochter die Kerze umgeschmissen hat und die Hütte abgebrannt ist!

Herr im Himmel, das ist Fussball! Deutschland hat, man will es kaum glauben, verdient gewonnen.

~Textteile entfernt-by Cybo~

Zuletzt bearbeitet:
@ jayem
Was sagste zu Lehmann? Was hat er heut alles verbockt? Ich sage, er hat eine verdammt starke Leistung gebracht.

Ich weiss nicht wo du da eine verdammt starke Leistung siehst . Lehamnn hat keinen einzigen richtigen und haltbaren Schuss aufs Tor bekommen. Daher kann man die Leistung nicht wircklich beurteilen und schon gar nicht als verdammt stark. Wie Sharif gesagt hat: klassische Note drei.

Die Portugiesen haben schon mehr gemacht als wir. Aber der Glücklichere hat halt gewonnen...

Meine Güte, wie oft kam das schon im Fußball vor, dass eben auch mal etwas Glück dazugehört. Und manchmal hat man Glück und manchmal hat man es eben nicht.

Was heute Kroatien-Türkei angeht hoffe ich zutiefst dass die Kroaten gewinnen werden. Denn erstens werden wir in einem möglichem Halbfinale schon gar nicht ein 2. mal gegen die Kroaten verlieren und zweitens wäre ein Spiel gegen die Türcken die absolute Katastrophe. Da wären ja die Deutschen im eigenen Land an den Public Viewing Plätzen komplett in der Unterzahl. mal abgesehen von den unzähligen Schlägereien.

Ich weiss nicht wo du da eine verdammt starke Leistung siehst . Lehamnn hat keinen einzigen richtigen und haltbaren Schuss aufs Tor bekommen.
Zu einer guten Leistung gehört bei einem Torwart aber noch ein bisschen mehr.

Er muss zum Beispiel souverän Flanken abfangen, auf der anderen Seite aber auch gut auf der Linie sein und er muss Sicherheit ausstrahlen. Die Abwehr muss ihm vertrauen können wenn mal ein Schuss durchkommt. Und das war gestern definitiv der Fall. Lehmann hat keinen Ball abtropfen lassen und alles was er halten musste gehalten!

Zu einer guten Leistung gehört bei einem Torwart aber noch ein bisschen mehr.

Er muss zum Beispiel souverän Flanken abfangen, auf der anderen Seite aber auch gut auf der Linie sein und er muss Sicherheit ausstrahlen. Die Abwehr muss ihm vertrauen können wenn mal ein Schuss durchkommt. Und das war gestern definitiv der Fall. Lehmann hat keinen Ball abtropfen lassen und alles was er halten musste gehalten!

Sehe ich genauso. Lehmann hatte die 3 oder 4 Distanzschüsse der portugiesen sicher gehalten und nicht einmal abtropfen lassen. Außerdem hat er so gut wie jede Flanke sicher abgefangen und auch bei den Ecken strahlte er fast jedes mal Sicherheit aus.

[...] Denn erstens werden wir in einem möglichem Halbfinale schon gar nicht ein 2. mal gegen die Kroaten verlieren[...]

Achtung, sperrt den Acc von jayem, irgendwer hat ihn gehackt! :ugly:

B2T, Also die Kroaten werden es wohl packen. Aber wird auf jeden Fall ne enge Kiste, wenn wir nicht sogar das erste Elfer-Schießen sehen dieser EM. man darf gespannt sein = )

Mfg SC

mit "nicht verlieren" meinte ich nur die ersten 90 Minuten. Was in der Verlängerung bzw Elfmeterscheissen passiert ist wieder was anderes.

oh je Deutschland vs Türken
das wird was werden. darauf hätte ich gerne verzichten können

Das Problem ist das keiner die Türken für ernst nehmen wird.
Da können die Spieler vorher noch so felsenfest sagen, dass sie die Türken nicht unterschätzen werden, es wird leider so nicht sein. Alle meinen wir sind schon im Finale.
Ich will gar nicht behaupten dass die Türken gut sind aber mit ein wenig Glück rumpeln die 1-2 Tore rein (was bei einem Lehmann im Tor durchaus möglich ist) und gewinnen dann das Spiel. Dann können wir uns von unseren "lieben Mitbürgen" die nächtsten 30 Jahre lang verarschen lassen. Da hab ich echt kein Bock drauf. Und wenn wir gewinnen sagen alle "ist doch klar".
Dazu kommt noch dass die Türken bei den ganzen öffentlichen Public Viewing Aktionen sich mit den dt Fans anlegen werden und es da sicherlich nicht friedlich zugehen wird. das nervt doch.

Zuletzt bearbeitet:
Dann können wir uns von unseren "lieben Mitbürgen" die nächtsten 30 Jahre lang verarschen lassen. Da hab ich echt kein Bock drauf. Und wenn wir gewinnen sagen alle "ist doch klar".
Dazu kommt noch dass die Türken bei den ganzen öffentlichen Public Viewing Aktionen sich mit den dt Fans anlegen werden und es da sicherlich nicht friedlich zugehen wird. das nervt doch.

Dann wander doch aus wenn es dir nicht passt :roll:

Haben wir nciht auch bei der WM schon gegen die Türken gespielt? ICh denke nicht das es da zu Randalen kommen wird.

Dann wander doch aus wenn es dir nicht passt :roll:
? ? ?
auswandern weil es mir nicht passt dass es Randale geben wird ?? den tieferen sinn muss ich jetzt nicht verstehen oder

Haben wir nciht auch bei der WM schon gegen die Türken gespielt? ICh denke nicht das es da zu Randalen kommen wird.
WM2006? Türken? von was redest du?
was meinst du warum die Türken nach dem letzten Qualifikation-Spiel zur WM angefangen haben zu schlägern und von der FIFA ne deftige Strafe bekommen haben ? Weil sie sich qualifiziert haben ?