Meine Güte gehst du einem auf den WeckerDie Bildschlagzeile wird wohl eher so lauten : Lehmann vermasselt Deutschen den Sieg
Zieh dir doch nen Rock an und geh auf ne Tuppaparty.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Güte gehst du einem auf den WeckerDie Bildschlagzeile wird wohl eher so lauten : Lehmann vermasselt Deutschen den Sieg

Meine Güte gehst du einem auf den Wecker![]()
Zieh dir doch nen Rock an und geh auf ne Tuppaparty.![]()
hab ich gemacht, und es war geil. Tupperware und Fussball. was besseres gibts nicht.

jayem schrieb:Der Lehmann ist nun mal absolut scheisse. Da kann ich doch auch nix dafür. man wird doch noch mal dezent einen Hinweis auf die Unfähigkeit unseres dt. Nationaltorwarts geben dürfen ohne das man diskriminiert wird. Das ist nicht im sinne der sportlichen Fairness.

Zum Spiel:
Ich fand die Leistung wieder nicht berauschend. Habe mehr erwartet und mehr erhofft! Aber hauptsache erstmal weiter...spätestens jetzt muss aber die Steigerung kommen.
Ich tippe auf ein super Spiel gegen die Portugiesen.
Wenn die so offensiv wie zuletzt spielen, dann ergibt sich vielleicht auch der erste brauchbare Konter für die deutsche Auswahl in dieser EM![]()
entweder blamage oder sieg, was anderes gibt es nicht
denn wenn wir schlecht spielen, gibts blamage
wenn wir gut spielen, sieg
mittelmäßig können wir nicht spielen![]()

ich schreibe die ganze zeit pro deutschland und dann sowas
aber so ist es, wenn wir nen schlechten tag erwischen, werden wir verlieren, wenn alles normal läuft, lockerer sieg
und wie schon mal geschrieben, wir haben, mit einer ähnlichen mannschaft, schon 3:1 gegen sie gewonnen
bisher wurde das gemacht, was nötig war
tri tra tralala

ja, wenn du aufhörst falls Portugal gewinnt3. wenn deutschland gewinnt, hörst du dann auf hier zu posten?![]()
3. wenn deutschland gewinnt, hörst du dann auf hier zu posten?![]()
es ist aber auch fakt, dass das Spiel um Gruppe 3 im Jahre 2006 gar nichts mit dem SPiel morgen zu tun hat.