Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wen hättest du denn gerne noch im Kader gehabt?Die Berufungen von Löw sind um einiges 'wirrer' als die von Klinsmann damals.
Löw will sich die Truppe wohl erst noch im Training anschauen und dann entscheiden. Eigentlich gar keine schlechte Methode, denn nirgendwo sonst kann er seine Spieler besser beobachten.Ich denke: Helmes, Odonkor, Marin
Wen hättest du denn gerne noch im Kader gehabt?
Fritz ist dabei, Hildebrand wäre sowieso nur der dritte Torwart und Pander? Da können es auch Leute wie Trochowski oder Odonkor sein. So den Unterschied sehe ich da jetzt nicht.Pander, Fritz, Hildebrand.
Warum so pessimistisch?irgendwie glaube ich sowieso nicht, dass wir bei dieser EM viel mehr reißen als bei denen zuvor.
Hildebrand wäre sowieso nur der dritte Torwart
Warum so pessimistisch?
also ich finde eine deutsche nationalmanschaft sollte ein par beste spieler der welt habn denn sonst wäre das nicht die gefürhtete deutsche nationalmanschaft, aber mit leuten wie oben benannt kann man nicht angst habn.....
Ahja, und wo wollen sie mal eben "ein paar beste Spieler der Welt" herholen? Sollen sie Kaká, Ronaldhino, C. Ronaldo, Buffon, Gerrard, Lampard oder Ibrahimovic mal eben so einbürgern?
Sorry, aber es gibt keine Deutschen die zu den besten Spielern der Welt gehören.
Ich würd fast sagen dass Ballack der im Moment beste Deutsche ist. Aber der gehört niemals zu den "besten Spielern der Welt"...
Die Deutschen hatten eigentlich seit den 90ern keine Super Einzelspieler, bzw nur ein paar wenige, und sie haben gut als Team gespielt, und waren deshalb mehr oder weniger Erfolgreich.
Oder würdest wirklich behaupten dass die Deutschen von der WM 2006, mal als Einzelspieler betrachtet, die 3. besten der Welt waren?
im momment habt ihr zwar vl 2,3 weltklasse spieler aber eine deutsche nationalmanschaft braucht mehr meiner meinung nach.....und die ersatzbank sollte besser ausgestatt sein....
sogar bayern hat eine bessere ersatzbank
Ja was willst du dagegen tun? Du kannst nicht einfach zu einem Spieler gehen und sagen "Spiel doppelt so gut wie du jetzt spielst und werd ein Weltstar"...
Man kann nicht einfach so die Ersatzbank verbessern, wenn man die Leute nicht hat...
Ja, Bayern mag vllt eine bessere Ersatzbank haben, aber da sitzen kaum Deutsche (bzw die sind dann net in der Startelf).
Du kannst ein Verein wie Bayern nicht mit einer Nationalmannschaft vergleichen, denn wieviele Nichtdeutsche spielen bei Bayern und wieviele Nichtdeutsche spielen in der Nationalmannschaft...
also in der deutschen nationalmanschaft sind folgende keine richtigen deutschen: trochowski, jones, marko marin, odonkor, kuranyi, podolski, klose und gomez(der ganze sturm)
Die haben alle einen Deutschen Pass und sind damit "richtige" Deutsche.
Aber wenn du schon so anfängst solltest dir mal alle Fußballnationalmannschaften anschauen was da so an "nicht richtigen" spielt. Ein Blick nach Frankreich und du weisst was ich mein...
Aber du scheinst nicht zu verstehen was ich mit meinem beiden Posts davor gemeint hab. Lies dir die nochmal durch, ich hab net wirklich lust hier alles 3 mal zu sagen...
Als ob wir mit Scouts durch die Slums fahren und dann die talentiertesten Leute einbürgernaber trodem finde ich es eine blamage das deutschland leute aus afrika holn muss um die natio. zu verbessern, das is ja lächerlich....
Ich finds gut, dass Odonkor dabei ist. In Spielen wo es wirklich um was geht rennt sich der Kerl an der Außenlinie die Lunge ausm LeibUnd wenn dann auch nur 1 Flanke ankommt, kann das das entscheidende Tor sein
Als Joker in nem Spiel wo nix geht, sicherlich wertvoll!
wieso habts dann ned gleich einen 100m läufer nominiert....der wär dann noch besser als odonkor, oder ??