Du weißt doch, dass diese Staffel alles anders ist, oder? ;)
Was RTL wohl gemacht hätte, wenn Sarah gestern rausgeflogen wäre?

Alles ist noch mehr Mist als es ohnehin schon war :biggrin:

Laut Gerüchte aus dem Internet (überlege gerade wo ich das gelesen hatte) steht Sarah schon als Gewinnerin fest. Also von daher kein Problem :ugly:

Ist doch eh alles vorherbestimmt. Wie bescheuert muss man denn sein, sich darüber zu echauffieren, dass Holger austickt, wenn man vorher die Intervieweinspielung mit den Aussagen von Annemarie macht? Wer wäre da nicht sauer?

Laut Gerüchte aus dem Internet (überlege gerade wo ich das gelesen hatte) steht Sarah schon als Gewinnerin fest. Also von daher kein Problem :ugly:

Naja, bei einem anderen Youtube Video steht Dominik schon als Gewinner fest. Na, gibts noch andere Verschwörungen? :mrgreen:

PS: Egal, ob das fair oder unfair ist, was mit Annemarie passiert ist. Am Samstag hat sie dennoch richtig schlecht gesungen.

Und hier die Songs für die 4. Mottoshow.
Vierte Mottoshow "Sexy Hits"

Unter dem Motto "Sexy Hits“ kämpfen die verbliebenen sieben Kandidaten am Samstag, um 20.15 Uhr, in der vierten großen Mottoshow ums Weiterkommen. Hier jetzt schon nachlesen, was die Kandidaten singen werden.

Die Songs der Kandidaten

Daniel Schuhmacher: Marvin Gaye – Sexual Healing

Holger Göpfert: Gary Moore – Still Got The Blues

Annemarie Eilfeld: Christina Aguilera – Lady Marmalade

Benny Kieckhäben: The Pussycat Dolls – Don`t Cha

Vanessa Neigert: Baccara – Yes Sir I Can Boogie

Sarah Kreuz: Kelly Clarkson - The Trouble With Love Is

Dominik Büchele: Maroon 5 - Sunday Morning

Passt ja zu Annemarie das Lied.
Da bin ich mal gespannt, wie ihr Outfit aussieht und was diesesmal über sie gesagt wird.

Passt ja zu Annemarie das Lied.
Da bin ich mal gespannt, wie ihr Outfit aussieht und was diesesmal über sie gesagt wird.

Presswurst eben. Aber zumindest hat es für die nächste Runde gereicht. Wahrscheinlich wollten die Zuschauer doch mal sehen, ob ihre kleinen Brüste das nächste mal rausspringen. Auf den Gesang hat wahrscheinlich niemand mehr gehört.

Schade für Holger, aber ich denke das es auch in Ordnung geht. Er ist zwar sehr sympathisch, aber nicht wirklich ein richtiger Superstar.

Gestern die Show war ja mal wieder gesamt gesehen eine Enttäuschung.

Für mich waren nur Dominik und Annemarie gut genug. Dominik singt halt immer nur ruhige Lieder, aber gibt ja scheinbar auch Sänger die auf dieser Schiene erfolg haben können. Annemarie mag schlechter singen wie Sarah, hat aber den Vorteil reine Poplieder singen zu können und dafür reicht ihre Stimme allemal und hört sich auch gut an. Da kann ein Herr Bohlen sagen was er möchte, aber der produziert eh nur Eintagesfliegen, solange diese mit dem Strom von DSDS schwimmen können.

Sarah kann einfach nicht mit den Sängerinnen mithalten, die ansonsten die Art von Liedern singen, die die sich immer aussucht. Habe heute nochmal Kelly Clarkson gehört und da sind Welten zwischen. Selbst wenn ich den Bass aus der Anlage raus drehe kommt mehr Power rüber als bei Sarah.

Ja, die Pause hat DSDS nicht gut getan. Die Mottoshow vom 04.04.2009 ist irgendwie kraftlos gewesen. Gut war Annemarie Eilfeld mit Christina Aguileras Lady Marmalade, was aber auch nur gecovert war, und Sarah Kreuz war irgendwie nicht auf der Höhe ihres Schaffens.

Dann haben aber die Mottoshows wieder Fahrt aufgenommen. Am 11.04.2009 hat es Vanessa Neigert erwischt, man merkt, dass das Publikum die Spezialisten aussortiert. Nach Harfen-Cornelia und Piano-Holger jetzt Schlager-Vanessa. Ich dachte ja schon, dass es Vanessa am 04.04.2009 erwischt. Gut waren
  • Sarah Kreuz: Beyoncé - If I were a boy
  • Benny Kieckhäben: Ne-Yo - Closer (da stehe ich halt jetzt im Widerspruch zu Bohlen :ugly:)
  • Daniel Schuhmacher: Polarkreis 18 - Allein Allein
  • Annemarie Eilfeld: Pink - Nobody Knows

Letzten Samstag hat es entgegen meiner befürchteten Erwartung oder erwarteten Befürchtung Benny Kieckhäben nicht geschafft, in die Top 4 aufzusteigen. Sicher schade für seine Fans, ihn dann nicht auf Tour zu erleben. Außerdem ist es vorbei mit dem Skandalfinale, wenn da Annemarie Eilfeld und Benny Kieckhäben um den Titel gebuhlt hätten. :ugly: Na gut. Was war gut? Folgender Song meiner Meinung nach:
  • Daniel Schuhmacher: Eurythmics - Here comes the rain again
Sarah Kreuz singt manchmal, wie die Jury bei anderen in anderen Staffeln so schön kritisiert, nicht ihrem Alter entsprechend. deshalb sind bei jetzt zwei zu singenden Titel erst der zweite richtig gut. Trotzdem ist sie die beste Sängerin vom Talent her.

Annemarie Eilfelds Tipps, wer wie wann weiterkommt, sind Gegenstand der vorletzten Mottoshow geworden, weil Vanessa Neigert Anstoss daran genommen hat. Die nach einem Ausscheiden belanglose Frage, wie Annemarie von der Zuschauerentscheidung hätte wissen können, hat Vanessa wohl eher in ihrer ausgelebten Enttäuschung aufgeworfen. Na gut, laut dem Clip von Sarah Kreuz in der Show vom letzten Samstag tippt Annemarie auf folgenden Rundown:
4. Annemarie Eilfeld oder Sarah Kreuz
3. Sarah Kreuz oder Annemarie Eilfeld
2. Dominik Büchele
1. Daniel Schuhmacher
Dass Sarah Kreuz nicht ins Finale gelangen könnte, ist durchaus nicht so unwahrscheinlich, wenn man sich zum Beispiel die letzte Staffel ansieht, wie Linda Teodosiu nur Drittplatzierte geworden ist. Obwohl stimmgewaltigste Sängerin und meiner Ansicht nach besser als Fady und auch Thomas ist Linda nach dem Halbfinale aus dem Rennen geschickt worden. Aber ansonsten ist das nur ein Tipp wie unter vielen, und sicherlich keine Hexenkunst von seiten Annemaries. ;)

Für mich ist Annemarie echt der Kandidat der Superstar werden sollte.
Wenn man mal abgesehen vom menschlichen ab sieht,hat Sie wirklich die beste Stimme.Ist eben ne Zicke doch stimmlich gesehen hat SIe echt was drauf

Hab jetzt hier net den ganzen Thread durchgelesen aber finde es einfach nur eine Frechheit von der Bild Zeitung ( Rufen sie für Annemarie eilfeld an und gewinnen sie 10.000€) . Ich bin mir 1000% sicher das Annemarie gewinnen wird bzw. zumindest im Finale sein wird. Was mir auch schon immer komisch bei RTL vorkommt ist das sie immer vor vortingende die Tabelle anzeigen wer wieviel % der Stimmen hat und bisher ich glaub 2 oder 3 Sendungen immer nur 1% unterschied waren... Komisch das es immer genau 1% sind. Sollen wohl noch paar Leute gelockt werden anzurufen

Hab jetzt hier net den ganzen Thread durchgelesen aber finde es einfach nur eine Frechheit von der Bild Zeitung ( Rufen sie für Annemarie eilfeld an und gewinnen sie 10.000€) . Ich bin mir 1000% sicher das Annemarie gewinnen wird bzw. zumindest im Finale sein wird. Was mir auch schon immer komisch bei RTL vorkommt ist das sie immer vor vortingende die Tabelle anzeigen wer wieviel % der Stimmen hat und bisher ich glaub 2 oder 3 Sendungen immer nur 1% unterschied waren... Komisch das es immer genau 1% sind. Sollen wohl noch paar Leute gelockt werden anzurufen

Wieso Frechheit? Bohlen beeinflusst doch auch das "Dummvolk" und von daher lass die Bild doch einen Gegenpol dazu darstellen. Besonders geil fand ich, wie Bohlen sich nun Annemaries "Erfolg" selbst zu gute schreibt...

Annemarie gibt als einzige seit Anfang an alles auf der Bühne. Und mal abgesehen von der ersten Mottoshow, klag es immer gut und hat einen zumindest unterhalten.

Ansonsten merkt man immer mehr, dass Bohlen mit DSDS Geld verdient. Er lobt die "Möchtegernstars" zu sehr nach oben. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass er jemand wie Sarah Kreuz mit Whitney Houston vergleicht und dann Sarah vorne sieht... Klar singt Sarah sehr sauber (wenn man sie mal versteht, weil sie die Worte so komisch ausspricht) und zumindest klingt selbst für mich ihre Stimme sehr gut. Aber ihr fehlt einfach die Power, die alle Diven haben, die ich bis jetzt so gehört habe. Wenn ich meinen Bass aus der Anlage drehe, dann hören sich die Diven an wie Sarah kreuz. Was sich immernoch gut anhört, nur halt mit viel weniger Kraft.

Besonders geil fand ich, wie Bohlen sich nun Annemaries "Erfolg" selbst zu gute schreibt...

Aber recht hat er trotzdem. Aber es liegt meiner Meinung nach daran, weil viele Menschen den Bohlen nicht leiden können und ihn somit eins auswischen wollen.

Aber mal nebenbei noch: Ich persönlich finde Annemarie nicht hübsch, im Gegenteil. Sie erinnert mich irgendwie immer an Miss Piggy.

das mit den 10 000 Euro finde ich nicht so toll denn das lockt die Leute ja eher an weil Sie was gewinnen können,als wenn der Bohlen zum Anrufen aufvordert

Ist richtig ruhig geworden in diesem Thread hier.

Naja, bei dem Finale war es jedenfalls völlig klar wer gewinnt. Und so ist es am Ende auch gekommen.

Ob ich es hier schon mal geschrieben habe weiß ich nicht, aber Sarah kann noch so gut singen, sie hat für mich einfach kein Star-Potenzial. Man muss schon das "gewisse Etwas" mitbringen. Daniel kann man sich auf einem Plattencover deutlich besser vorstellen. Und es gibt ja sogar schon eins, in fünf Tagen kommt seine erste Single raus.

Wird mal höchste Zeit, das mal wieder zu beleben oder wiederzubeleben ... wie auch immer :ugly:

Diesmal habe ich mir DSDS 2010 von der ersten Folge an angeschaut, jedoch lasse ich diesmal im Gegensatz zu DSDS 2008 und DSDS 2009 das DSDS-Magazin ganz weg.

Und mit der Wiederbelebung dieses stinkenden Threads rekultiviere ich auch noch meine aus zuverlässiger Quelle stammende Prognose, was es denn morgen geben wird an falsch gesungenen Liedern, oder war es falsetto-gesungen? :think:

Wer singt was?
Seit dem letzten Samstag stehen sie fest, die besten 15 Sänger und Sängerinnen aus fast 35.000 Bewerbern. In der ersten großen Live Show "Deutschland sucht den Superstar – Wer kommt in die Top 10?“ am Samstag, 13. Februar, 20.15 Uhr, kämpfen die Top 15 um den Einzug in die Mottoshows.

In der großen Auswahlshow werden live die zehn besten Sängerinnen und Sänger gewählt. Wer kann Jury und Publikum begeistern? Per Televoting wählen die Zuschauer ihren Favoriten und schicken sieben Kandidaten in die erste Mottoshow. Die restlichen drei Kandidaten werden von der Jury bestimmt.
Schon wieder eine Neuerung, die keiner braucht, aber tut dem Fun keinen Spaß ab ... :ugly:
Die Songauswahl der Top 15
Manuel Hoffmann: 'You Don’t Know' von Milow

Maria Valencia: 'Let’s Get Loud' von Jennifer Lopez

Céline Denefleh: 'Symphonie' von Silbermond

Naomi Marte: 'Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann' von Nena

Steffi Landerer: 'I Love Rock N Roll' von Britney Spears

Menowin Fröhlich: 'I’ll Be There' von Jackson 5

Kevin Reichmann: 'Senorita' von Justin Timberlake

Nelson Sangaré: 'Let Me Love You' von Mario

Marcel Pluschke: 'Country Roads' von John Denver

Helmut Orosz: 'Summer Of 69' von Bryan Adams

Ines Redjeb: 'Release Me' von Agnes

Thomas Karaoglan: 'My Girl' von The Temptations

Mehrzad Marashi: 'Und wenn ein Lied' von Söhne Mannheims

Kim Debkowski: 'Can’t Fight The Moonlight' von LeAnn Rimes

Dirk Petry: 'Yesterday' von The Beatles
Na ja, Euch und mir viel Spaß dabei. Soll es ja auch machen ... so gelegentlich ... :ugly:

Sagt mal kann es sein, dass der Gewinner schon feststeht? (Menowin)

Bei Youtube findet man sämtliche Auftritte und Lieder, nur von Menowin ist so ziemlich alles zensiert bzw. "Urheberrechtsanspruch von RTL" und somit entfernt worden..
Bilde ich mir das jetzt nur ein oder ist das relativ verdächtig?

Sagt mal kann es sein, dass der Gewinner schon feststeht? (Menowin)

Bei Youtube findet man sämtliche Auftritte und Lieder, nur von Menowin ist so ziemlich alles zensiert bzw. "Urheberrechtsanspruch von RTL" und somit entfernt worden..
Bilde ich mir das jetzt nur ein oder ist das relativ verdächtig?

denkst Du denn das sie wirklich die Zuschauer entscheiden lassen? :biggrin: - wäre ja blöd wenn einer gewinnt mit dem man nur 2 oder 3 Mio weniger machen kann :ugly:

Popstars hats ja damals schon mit dem Amazon-Cover verkackt, aber das RTL so selten dämlich agiert hätte ich eher nicht vermutet.
Offensichtlicher geht's ja anscheinend nicht mehr.

Spannend find ich auch die Tatsache das dort ein bisher bereits erfolgreicher Musiker aus der R'n'B Szene mitmacht, Marasco aka Mehrzad. Gilt quasi als Profimusiker, dachte immer sowas sei verboten? Immerhin verkauft er CDs, hat Konzerte gegeben usw.
Aber solang das Publikum dämlich genug ist kann man ja so weitermachen :ugly:
Fand im Übrigen die Show vom Samstag gesanglich mehr als schlecht.