Die Sarah wird eh gewinnen.
Finale: Sarah vs. Dominik.

Merkt Euch meine Worte ...

Die Top15-Show hätten die sich doch eigentlich eh schenken können. Telefonisch wurden die weitergewählt, die wohl auch ohne Auftritt weiter gewählt worden wären und ansonsten hat die Jury nach Sympathie entschieden. Man konnte in der Sendung so gut/schlecht sein wie man wollte und hätte sich die Mühe doch sparen können.

ich denke immer, daß der Bohlen eh das meiste zu endscheiden hat. Und wenn jemand da ist der Ihm gefällt, dann ist Er schon sehr weit vorne mit dabei

die Qualität ist zwar diesmal nicht sooooo toll,
aber symphatisch sind se diesmal fast alle die Jungs und Mädels

sogar der Dieter hat diesmal so richtig menschliche Anwandlungen und Hinkebeinnina ist ja echt ne süße wenn se auch nicht viel zu sagen hat

alles in allem Klasse Show (mehr aber auch nicht)

Was sagt ihr denn zu Holger
Seinen Auftritt am Samstag fand ich ja wirklich etwas übertrieben, aber kam ja augenscheinlich gut an.

In dieser Staffel werden eben eher außergewöhnliche Leute gesucht, es geht nicht nur nach Stimme. Quote wird DSDS sowieso haben, da läuft keiner Gefahr. Wie der neue "Superstar" dann nachher ankommt muss man dann mal gucken.

Vanessa Civiello ist ausgestiegen, jetzt müsste doch eigentlich einer von den anderen wieder rein kommen oder?

Hat sich erledigt....wird gleich Bekannnt gegeben wer wieder drin ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade das Video von Dominik angesehen. Hörte sich gut an.

Den Rest tue ich mir nicht an, mag ich eh alle nicht. :ugly:

Schade das Michelle schon wieder raus ist. Sie war auf jeden Fall viel besser als Anne-Marie (oder wie die schlechteste Sängerin da heißt1)

Holger ist ein Highlight, nur sollte er nicht immer so "tanzen". Das ist eher was zum Fremdschämen.

Grüße

Bin echt gespannt wer Heute gehen muss, die schlechtesten aus meiner sicht waren Marc, Benny und Holger.

Dominik war Heute echt Süß, irgendwie erinnert er mich an Frodo aus Herr der Ringe:D

Da sieht man doch wieder, dass es bei DSDS ab den Motoshows nimmer um den Gesang geht, sondern nur um die Frage, wer hat die meisten Fans ?

Holger hat meiner Meinung nach richtig schlecht gesungen. Dennoch hat er wegen seiner Art so viele Fans, dass er noch ein paar Shows dabei seien wird.

Sehr enttäuschend.

Holger hätte aus musikalischer Sicht fliegen müssen.
Kaum ist er etwas textunsicher, klappt auch der Rest nicht mehr.

Benny war auch un-star-mäßig und Marc war gesanglich auch nix.
Daniel war ebenfalls durchgehend neben dem Ton (Intonation).
Aber bei dem darf man ja anscheinend nicht meckern. :-?