Naja jetzt bin ich für Sarah. 8)

Jaaa noch mehr Ghettokinder als Vorbild für unsere Jugend...

Für mich hat die eher was bei PopStars zu suchen, die suchen doch eh immer Ghettokinder. Das ist doch die ohne Hauptschulabschluss und dem IQ einer Wohnzimmerpflanze, oder irre ich mich grad?

Naja zur Show selbst. Der schlechteste Sänger des Abends war für mich Marc. Noch schlechter als Holger (obwohl das schwer zu schaffen war).

Überrascht war ich von Annemarie. Das Lied passte irgendwie zu ihr. Letzte Woche klang sie ja grausig.

Nun gut, auch wenn sie ein Ghettokind ist und ich sie nicht gerne in den Medien sehe, war Sarah doch die Beste.

Mal zu meiner Meinung zum schlechtesten, zur Überraschung des Abends und zum Besten Sänger.

Überrascht war ich von Annemarie. Das Lied passte irgendwie zu ihr.
Lästereien hin oder her, das war für mich der beste Auftritt des Abends. Super gesungen, super Outfit, super Performance - perfekt! :D

Sarah kann noch so gut singen, es muss auch irgendwo das Gesamtpaket stimmen und das war bei Annemarie gestern Abend besser.

Warum nicht Marc oder Holger rausgewählt wurden hat mich dann aber doch gewundert, denn beide haben schlicht und einfach schlecht gesungen.

Sollte sich hier jetzt rausgestellt haben wen ich gerne am Ende als Gewinner sehen würde konnte ich mich mal wieder nicht zügeln... :mrgreen: :ugly:

Holger ist aber der einzige Teilnehmer der Mottoshows an den man sich nach der DSDS Suche noch erinnern kann. Er singt vielleicht nicht grade gut aber seine Performance ist meiner Meinung nach richtig gut.

Lästereien hin oder her, das war für mich der beste Auftritt des Abends. Super gesungen, super Outfit, super Performance - perfekt! :D

Für den besten Auftritt war für mich der Titel nicht gut. Aber das ist ja nunmal Geschmackssache, dass ich einfach dieses Lied nicht mag ^^ Dafür hat sie aber wirklich sehr sehr viel draus gemacht, da stimmt ich zu und daher war sie halt auch die Überraschung des Abends für mich, da mich das Lied überzeugte, obwohl ich es nicht mag.

torwart1990 schrieb:
Holger ist aber der einzige Teilnehmer der Mottoshows an den man sich nach der DSDS Suche noch erinnern kann. Er singt vielleicht nicht grade gut aber seine Performance ist meiner Meinung nach richtig gut.

Ja an Daniel Küblböck und Lorenzo erinnert man sich auch, aber ob es das ist, was man will? Bekannt sein als Witzfigur? Er hat die letzten 2 mal die Lieder passend gesungen. Dieses mal hat er es wirklich vergeigt. Aber das woran man sich erinnern wird, wird wohl sein peinlicher Tanzstil und seine komische Art sein. Du behauptest ja auch, dass er nicht gut singe. Dabei waren die letzten beiden sicher nicht schlecht (im gegensatz zu den Castingshows), du siehst aber nur die "Performance"

Und hier die Songs für die 3. Mottoshow. ;)

Die dritte Mottoshow: "Party-Hits"

Unter dem Motto "Die größten Party-Hits aller Zeiten" kämpfen die verbliebenen acht Kandidaten am Samstag, um 20.15 Uhr, in der dritten großen Mottoshow ums Weiterkommen. Nur sieben können es am Ende schaffen.

Die Songs der Kandidaten

Dominik Büchele: Reality (Richard Sanderson)

Benny Kieckhäben: What Is Love (Haddaway)

Sarah Kreuz: I Will Survive (Gloria Gaynor)

Marc Jentzen: Celebration (Kool & The Gang)

Daniel Schuhmacher: Sweet Dreams (Eurythmics)

Vanessa Neigert: Ich will 'nen Cowboy als Mann (Gitte)

Holger Göpfert: We are the champions (Queen)

Annemarie Eilfeld: 99 Luftballons (Nena)

Ich dachte das Motto sind Partyhits? Ich wollte am Samstag nicht einschlafen, wenn ich das wieder mit Freundin gucken muss ^^

Nun habt ihr mich neugierig gemacht und ich muss bei Napster mal nachhören was das überhaupt für ein Lied ist ^^ 3 der Partyhits kenne ich nämlich nicht und das ist eines davon ^^

Grad das Lied angehört. Kannte es doch und ist ja mal wirklich der Partykracher schlecht hin *augenroll*

Das ist auch kein Partyhit, sondern mehr ein Liebeslied zum kuscheln :biggrin:

Hachja La Boum die Fete - das waren noch Zeiten :biggrin:

ich glaube so langsam verstehe ich es, wenn jemand meint Berlinerisch ist ätzend :ugly:
Der Dialekt von Benny ist fürchterlich.

Ich liebe Hochdeutsch :mrgreen:

Was ist das eigentlich für ein Dialekt den der Benny spricht?

Das müsste pfälzisch sein...
Ich hab mir das die letzten 2,5 Monate antun müssen... ;)

Ja, das ist pfälzisch was er spricht. Allerdings sprechen nur so die Leute, die aus Worms direkt kommen. Klingt komisch, ist aber tatsache. Ich wohne ca. 20 Kilometer von Worms entfernt und meine Freundin nur 5 Kilometer von Worms und ihr könnt mir glauben, wir sprechen Gott sei Dank nicht so :biggrin:

Letztes oder vorletztes Jahr war ja auch der Benny oder wie der hieß dabei. Der kam auch aus Worms und sprach genauso. Schrecklich der "Slang" :ugly:

Achja, eben ist Marc rausgeflogen 8O

ich hab mir das Video von Dominik angesehen. Aber da er total versagt. Ich mag das Lied gerne und krieg davon Gänsehaut. Bei ihm war aber nix zu davon. :roll:
Und bei der Zusammenfassung von allen fand ich mal wieder alle doof :ugly:

Von daher ist es mir egal der rausfliegt, nur das Gezicke geht eben weiter und das nervt, wenn man andauernd davon belöffelt wird im Fernsehen :yawn:

Und bei der Zusammenfassung von allen fand ich mal wieder alle doof
Also ich fand gestern gab es mit Abstand die stärkste Mottoshow dieser Staffel. Fast alle haben richtig gut gesungen.

Was die Jury an Benny gefunden hat weiß ich allerdings nicht. Für mich war das total schlecht, aber sogar Bohlen meinte, er hätte jeden Ton getroffen. Naja, ich hätte damit gerechnet, dass er rausfliegt.

So ist es halt Marc geworden... Seine Überheblichkeit wollte sich auf Dauer wohl niemand mehr antun, nicht ganz unverständlich. Gestern war er trotzdem gut und somit war das schon eine Überraschung.

Was die Jury an Benny gefunden hat weiß ich allerdings nicht. Für mich war das total schlecht, aber sogar Bohlen meinte, er hätte jeden Ton getroffen. Naja, ich hätte damit gerechnet, dass er rausfliegt

Und was der Bohlen sagt, hat was zu bedeuten? Bohlen hat mit Sicherheit ein Talent, im richtigen Moment auf einen Zug aufzuspringen (diesmal DSDS) und mit dessen Hilfe kurzzeitig viel Geld zu machen, aber ob man ihn als qualifizierten Künstler sehen kann? Vielleicht für Ü40, das mag sei, drunter denke ich hat er es schwer ohne moderaten Hype um eine Person erfolg zu haben. Nicht umsonst kennt man glaub ich keinen dauerhaft erfolgreichen Künstler, der unter seinen Fittichen stand.

Er ist einfach zu persönlich wenn er kritisiert. Damals der "Kullerkeks" (so hat er sie doch genannt, oder) hat er für nicht soo schlimm empfunden, wobei sie total schief gesungen hat. Er überhört zu oft gerne mal Fehler und sucht Fehler wo keine vorhanden waren. Annemarie war wirklich nicht schlecht in dem Lied und die Buhrufe waren mit Sicherheit auch nicht wegen der Leistung, so dass man die als Argument bringen kann. Sie nervt ihn einfach nur, wer weiß was für einen Zoff die beiden hinter der Bühne haben...

Ansonsten fand ich auch, dass die Sendung schon stärken hatte, die vorher nicht zu hören waren. Aber es haben sich auch Leute verschlechtert für mich. Sarah sah nicht nur fies aus, sie klang diesmal auch zeitweise echt grausig in meinen Ohren. Dominik klang auch nicht so pralle und Vanessa hat irgendwie heiser an einigen Stillen geklungen.

Und was der Bohlen sagt, hat was zu bedeuten? Bohlen hat mit Sicherheit ein Talent, im richtigen Moment auf einen Zug aufzuspringen (diesmal DSDS) und mit dessen Hilfe kurzzeitig viel Geld zu machen, aber ob man ihn als qualifizierten Künstler sehen kann?
Also ein bisschen Ahnung von Musik hat er sicherlich, da bin ich mir ziemlich sicher. ;) Nicht umsonst hat er zahlreiche Preise bekommen und in den Charts immer wieder große Erfolge gefeiert.

Positiv ist ja auch, dass er immer klar sagt was er denkt, keine Frage. Blöd ist es nur, wenn es in die persönliche Ebene abrutscht, das muss nicht sein. Und wenn er jemanden nicht mag, dann zeigt er das auch. Bei DSDS hat er dadurch halt eine gewisse Macht, jemanden so lange schlecht zu reden bis er entweder von sich aus aussteigt, oder von den Zuschauern rausgewählt wird.

Wer in der Show nicht Bohlens Unterstützung hat, hat leider schlechte Karten. Ganz egal was die anderen Jury-Mitglieder dazu sagen.

Annemarie war wirklich nicht schlecht in dem Lied und die Buhrufe waren mit Sicherheit auch nicht wegen der Leistung, so dass man die als Argument bringen kann.
Ganz nebenbei finde ich das echt eine Frechheit was da abläuft. Das nervt mich. RTL schneidet da einen Beitrag zusammen, der sich nachher total fies anhört. Und dass er geschnitten war kann man sehr gut raushören wenn man drauf achtet. Seitdem ist alles was Annemarie sagt falsch und zickig, während andere Leute offensichtlich lästern dürfen wie sie wollen.

Aber so ist das eben. Wenn man einmal im Strudel der Medien drin ist kommt man nur sehr schwer wieder raus.

Mal eine doofe Frage, seit wann sponsert DSDS einen "Divencouch" und verschenkt Schwimmkurse usw.?

Sind wir im Kindergarten: was du nicht kannst bringen wir dir bei? 8O

also so langsam wird mir das echt zu kindisch da. Diese Staffel ist die schlimmste. Eindeutig, definitiv blaaaaahhhh