DelphiKing
King with a crown
- 20 April 2006
- 6.553
- 729
Naja, ich hab' wie immer direkt nach dem großen Casting aufgehört, Recall etc.ist ja langweilig - schon immer gewesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber mir fällt eben auf, dass ich im Grunde alle irgendwie mist finde. Da waren die Leute aus den letzten Staffeln schon am Anfang viel viel weiter und stärker. *find*Bis jetzt hat mich noch keiner vom Hocker gehauen. Ich finde diese Staffel einfach nur schlecht.
ich warte noch auf Dominik.
mal gucken ob von dem Rest mich irgendwer umhaut

Yepp Dominik hat mir gefallen, aber die Jury hat recht, wer muss was anderes singen, sonst kann man nicht objektiv urteilen.
Der Holger ist mir eh suspekt. Kreischen und Brüllen kann ich auch, wenn das Gesang sein soll, dann bin ich auch ein Superstar
Fazit: Schlecht. Durch die Bank allemann (von Dominik mal abgesehen, da muss ich noch mehr sehen) aber keiner, niemand hat mich irgendwie überzeugt. halbwegs noch ok war Tobias, Annemarie lala, Cornelia ging auch noch. Benni hat voll versemmelt, vielleicht mit einem anderen Song, wer weiß.
Rest: RAUS

aber keiner, niemand hat mich irgendwie überzeugt.
) aber als Sänger? Ochnöö.
Der verrückte Holger mag ja ne Stimmungskanone sein, (mich nervt er jetzt schon) aber als Sänger? Ochnöö.
Die Schlagerdame ist mir von Anfang an total unsympathisch, den Quotenmilchbubi finde ich furchtbar.

Nein er ist eine Stimmungskanone und Dieters LieblingHolger ist gruselig.
Gut das ich Solo bin, bei mir kann sich keiner aufregen.Meinen Freund wirds freuen, wenn ich mir den Quark nicht mehr anschaue![]()
Gut das ich Solo bin, bei mir kann sich keiner aufregen.![]()

Demnächst wohnen wir kurz zusammen, da wäre das fatal. Das kann ich ihm nicht antun. Er ist schon fast gestorben beim Dschungelcamp, das fiel leider genau in seinen Urlaub
Wenn jemand die Entscheidung guckt, kann er ja mal hier die top10 auflisten.