Naja, ich hab' wie immer direkt nach dem großen Casting aufgehört, Recall etc.ist ja langweilig - schon immer gewesen8O

Im Grunde gucke ich eigentlich jetzt wirklich richtig, weil ich von Anfang an keinen Favoriten habe. Nur einen find ich ganz gut, keine Ahnung wie der heißt :ugly: Aber mir fällt eben auf, dass ich im Grunde alle irgendwie mist finde. Da waren die Leute aus den letzten Staffeln schon am Anfang viel viel weiter und stärker. *find*

Ich hab auch schon meine Favoriten, sind zur zeit Drei.
Auch ich hab die Namen noch nicht drauf:oops:

Ich hab die Namen jetzt auch^^

Platz 1 Daniel
Platz 2 Dominik
Platz 3 Benny :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
ich mag beide Vanessas nicht. die Sarah nicht

aber den Dominik (jetzt hab ich den Namen *g*) den finde ich ganz gut. Aber ansonsten, gerade von den Mädels haut mich überhaupt keine um :roll:

Bis jetzt hat mich noch keiner vom Hocker gehauen. Ich finde diese Staffel einfach nur schlecht.

ich warte noch auf Dominik.
mal gucken ob von dem Rest mich irgendwer umhaut

Yepp Dominik hat mir gefallen, aber die Jury hat recht, wer muss was anderes singen, sonst kann man nicht objektiv urteilen.

Der Holger ist mir eh suspekt. Kreischen und Brüllen kann ich auch, wenn das Gesang sein soll, dann bin ich auch ein Superstar :ugly:

Fazit: Schlecht. Durch die Bank allemann (von Dominik mal abgesehen, da muss ich noch mehr sehen) aber keiner, niemand hat mich irgendwie überzeugt. halbwegs noch ok war Tobias, Annemarie lala, Cornelia ging auch noch. Benni hat voll versemmelt, vielleicht mit einem anderen Song, wer weiß.
Rest: RAUS

Yepp Dominik hat mir gefallen, aber die Jury hat recht, wer muss was anderes singen, sonst kann man nicht objektiv urteilen.

Der Holger ist mir eh suspekt. Kreischen und Brüllen kann ich auch, wenn das Gesang sein soll, dann bin ich auch ein Superstar :ugly:

Fazit: Schlecht. Durch die Bank allemann (von Dominik mal abgesehen, da muss ich noch mehr sehen) aber keiner, niemand hat mich irgendwie überzeugt. halbwegs noch ok war Tobias, Annemarie lala, Cornelia ging auch noch. Benni hat voll versemmelt, vielleicht mit einem anderen Song, wer weiß.
Rest: RAUS

Der Holger wollte wohl mal Flummi werden:mrgreen:
Aber ich Denk mal weil es nicht unsere Musik Richtung ist mögen wir nicht was er von sich gibt.
Auch Vanessa mit dem Schönen fremden Mann ist nicht mein Ding:ugly:
Aber wie gesagt meine Stimme bleibt wohl bei Daniel, ausser er verschlechtert sich noch.

Nein, mit Musikrichtung mögen hat das aber bei mir nichts zu tun. Im Gegenteil James Blunt finde ich zum k...... ;)
Da ich alles höre von Klassik bis Techno gehts mir eigentlich nur um die Stimme. Und die meisten machen immer wieder den Fehler, sich die falschen Songs auszusuchen.

Das Lied von Vanessa finde ich toll, ich fand aber die Interpretation nicht gerade berauschend. :roll:

aber keiner, niemand hat mich irgendwie überzeugt.

geht mir auch so.. keiner dabei, den ich mir jetzt als Sieger vorstellen könnte.

Irgendwie scheint DSDS sich auch immer mehr mit dem Supertalent zu vermischen.
Der verrückte Holger mag ja ne Stimmungskanone sein, (mich nervt er jetzt schon :ugly:) aber als Sänger? Ochnöö.

Die Schlagerdame ist mir von Anfang an total unsympathisch, den Quotenmilchbubi finde ich furchtbar.
Die meisten wirken auf mich eher wie 'Füllmaterial' um auf 15 Nasen zu kommen.

Na mal abwarten :p vllt überzeugt mich bis zum Finale noch eine/r. Vorstellen kann ich mir das nach diesem Abend aber nicht.

bei den Staffeln, die ich bisher gesehen hatte, hatte ich immer irgendeinen Favoriten, manchmal auch mehrere wo ich mich nicht so entscheiden konnte und da die Mottoshows gerne sah, wegen der Veränderung/Steigerung.

Aber diesmal werde ich nicht mehr einschalten. Keiner - auch nicht Dominik der als einziger bei mir wenn auf meiner Favoliste stehen würde - hat auch nur annähernd das Zeug zum Superstar.

Letzes Jahr hab ich für Thomas seit dem Casting gefiebert, der hat mir gefallen und wenn er bzw. das Management es richtig anstellt, kann was aus sich machen.

Meinen Freund wirds freuen, wenn ich mir den Quark nicht mehr anschaue :ugly:

Holger ist der einzige der da noch ein wenig für stimmung sorgt.
Er ist zwar stimmlich nicht unbedingt erstklassig, aber an den erinnert man sich als Zuschauer wenigstens. Alle anderen sind ungefähr so einprägsam wie die käsescheiben in der käseabteilung beim real.

Der verrückte Holger mag ja ne Stimmungskanone sein, (mich nervt er jetzt schon :ugly:) aber als Sänger? Ochnöö.

Die Schlagerdame ist mir von Anfang an total unsympathisch, den Quotenmilchbubi finde ich furchtbar.

Ich weiß garnicht was du hast, die beiden sind doch Klasse:ugly:

Holger ist gruselig.
Nein er ist eine Stimmungskanone und Dieters Liebling8O warum auch immer.

Meinen Freund wirds freuen, wenn ich mir den Quark nicht mehr anschaue :ugly:
Gut das ich Solo bin, bei mir kann sich keiner aufregen.:LOL:

Gut das ich Solo bin, bei mir kann sich keiner aufregen.:LOL:

Demnächst wohnen wir kurz zusammen, da wäre das fatal. Das kann ich ihm nicht antun. Er ist schon fast gestorben beim Dschungelcamp, das fiel leider genau in seinen Urlaub :ugly:

Wenn jemand die Entscheidung guckt, kann er ja mal hier die top10 auflisten.

Demnächst wohnen wir kurz zusammen, da wäre das fatal. Das kann ich ihm nicht antun. Er ist schon fast gestorben beim Dschungelcamp, das fiel leider genau in seinen Urlaub :ugly:

Wenn jemand die Entscheidung guckt, kann er ja mal hier die top10 auflisten.

:LOL:Nein dann solltest du lieber sein Herz schonen, ich schau auf jedenfall bis zum Schluss und werde gerne Berichten;)
Mal schaun wer jetzt gehen muss...

Ich find' schon mal blöd, dass Holger *nerv* und die mit den deutschen Schlagern (Name gerade nicht im Kopf) *gähn* weiter sind, von den Zuschauern aus. :roll:
Kann ich ja überhaupt nicht verstehen, aber okay.. Geschmäcker sind verschieden. :yawn:

Das sind die Top 10

Daniel Schuhmacher
Vanessa Neigert
Dominik Büchele
Sarah Kreuz
Holger Göpfert
Annemarie Eilfeld
Vanessa Civiello
Marc Jentzen
Cornelia Patzlsperger
Benny Kieckhäben