Und es geht wieder loooos :)

Wie fandet ihr die erste Folge?

Fand es ganz nett, ein interessanter Anfang... Jurystreit, abartig schlechte Kandidaten - was will man mehr :biggrin:

Nur die "guten" Kandidaten fand ich nicht wirklich überzeugend ... war noch nix dabei, was ich ansatzweise als Superstar sehen wollen würde 8O

Bin mittlerweile der Meinung das 50% der Kandidaten die bei den Castings auftreten sich nur zum Affen machen ohne auch nur ein kleines bisschen singen zu können. Angefangen bei Menderes.... Von Staffel zu Staffel wirds schlimmer.

Doch da war schon einer bei der Klasse war.
Ich glaub Mike war der Name, der hatte eine Boy group und das Lied kam mir auch bekannt vor, nur war es wohl eine eintags Fliege:mrgreen:

Angefangen bei Menderes....

Auf den freu ich mich schon morgen :D

Schaue DSDS auch nur am Anfang, wenn die Castings sind. Die, die sich zum Affen machen, sind die eigentlich interessanten für mich. Wenn ab und zu einer dazwischen ist, der singen kann, ist es ne nette Abwechslung, aber was mit denen danach passiert, ist mir dann egal ....

Geht mir auch so. Auf die Castings am Anfang freue ich mich immer schon vorher und danach verfolge ich das nur noch äußerst halbherzig.

Und dieses Jahr durfte man ja noch lesen, dass Bohlen keinen Maulkorb bekommen hat. Er darf also raushauen was geht. :)

Ich guck auch nur die castings, nur dass ich mich weniger darüber Freue, dass Bohlen sag was er darf. Mir gefallen auch nur die lustigen Kandidaten.

*hahaha* DSDS ist die beste Comedy-Serie die aktuell zu finden ist. Selten konnte ich so lachen :biggrin:
Der Rapper war einfach nur zu geil :):D

Oh Gott, am Mittwoch wird die Sendung ausgestrahlt, wo Bohlen angegriffen wird :ugly:

Bin ich ja mal gespannt.

Habt ihr den gesehen, der das Glas von Dieter ausgesoffen hat ? :biggrin:

Mal eine Frage: Guckt hier noch irgendjemand die Casting-Shows?

Irgendwie finde ich alle nicht gut, ich hab die letzten Jahre fast alle mehr oder weniger gesehen, aber diesmal hab ich weder einen Favoriten, noch finde ich die im allgemeinen gut.

Bin ich abgestumpft? 8O