Naja, eigentlich ist es ja kein Kondolenz-Thread. Eigentlich bin ich im Augenblick nur darum bemüht, dass hier der primitive Pöbel den verstorbenen Haider nicht der Lächerlichkeit preisgibt.Eine lustige Vorstellung Photon... wenn auch nicht so ganz den Niveauvorstellungen derjenigen entsprechend, die mehr Ernsthaftigkeit für diesen Kondolenz-Thread einfordern.
Was ich selbst von den simpelsten Gehirnen erwartet hätte, dass man besser nichts sagt, wenn man nichts Gutes sagen kann. Aber dazu sitzt der medial verordnete Hass wohl zu tief.
Einen echten Kondolenzthread stelle ich mir in diesem Forum ehrlich gesagt ziemlich leer vor. Ich könnte nichts Gutes über Haider sagen und auch nichts Schlechtes. Ich denke, so wird es wohl den meisten Deutschen und vielen der Österreicher hier gehen. An mir ist diese Personalie emotional schlicht vorbei gegangen. So sehe ich diesen Thread nicht als elektronisches Kondolenzbuch, sondern eher als Spielplatz derjenigen, die den Tod Haiders heimlich als Sieg für ihre Sache verbuchen wollen.
Gruß,
Photon