Ja, wenn er unter der Erde ist. Und dann gibt man noch ein oder zwei Monate drauf, des Anstands halber. Aprops "Anstand":[...]
Insgesamt ist das hier ein kontroverser Thread zu einem Mann mit kontroversen Ansichten. An diesen muss er sich auch nach seinem Ableben messen lassen.
Und da regst Du Dich über meine Bartstrangulation eines imaginären Politikers auf? Ich meine, Anstand ist so eine Sache. Man kann sich ja gerne innerlich diebisch darüber freuen, dass ein politischer Gegner tödlich verunfallt ist, die Gedanken sind ja frei. Aber man kann mit den Hasstiraden auch warten, bis er unter der Erde ist.Aus dem Thread hier... schrieb:[...] Schade, dass Hitlers Kiste noch so wenig PS hatte... [...]
[...] Und hier setzt Österreich für einen Nazi Staatstrauer an. Na dann gute Nacht... [...]
[...]Ar*****ch zu sein schützt nicht vor dem Tod, [...]
[...]Haider heißt jetzt auch nicht mehr twix.Warum sollte man eigentlich nicht schlecht sprechen bzw. anders, als wenn er noch leben würde? [...]
[...] Ich wollte nur darauf hinaus, das täglich hundertausende von Unschuldigen ihr Leben verlieren. Und bei so einem wird Staatstrauer verhängt. [...]
Ach egal. Hier wird sowieso niemand einen Nachruf loswerden wollen, warum auch ausgerechnet bei Klamm...