Der SLT-Thread II

du beschenkst dich mit ner eigenen band? respekt ^^

war den ganzen tag nur im stress. grad noch am geschenk für freundin basteln...

bei uns inner wg is das klo verstopft. und wenn die oben spülen, kommts hier raus... nebenher is ne party am laufen und ich sitz hier und müsste mal ganz dringend...

warte noch bis mein drucker das wichtigste ausgedruckt hat, pack meine sachen und fahr dann heim.

heimscheisser :mrgreen:
der vermieter hat uns zwar im keller ne toilette aufgeschlossen, aber so dringend isses nun auch wieder nich...

naja. ich werd die nächsten tage wohl gar nich mehr ins forum schauen, weil daheim keinen pc (nur laptop vom bruder), wünsche euch deswegen jetz schonmal Frohe Weihnachten.
Den Guten Rutsch wünsch ich erst, wenns soweit is *g*
Machts gut, lasst euch reich beschenken, und wenn nicht, dann bedenkt, dass wirs immer noch besser haben, als Milliarden anderer Menschen.

Bis nach den Weihnachtsfeiertagen, wenn ich anfang meine Hausarbeit zu schreiben und gezwungenermaßen wieder hierherkomm (nach Tübingen).

Gute Nacht und bleibt mir gesund =) :kiss:

[/LIST]Legggger :LOL:
n Tripple Whopper wär jetzt das richtige 8)

Aber scheiß was ich sitz auf Arbeit und darf nachher das gute Kantinenfutter in mich reinwürgen :sick:

Du musst verstehen.... der Ort in dem ich da heut war is ca. 40 km von hier weg. und da is der nächste Mc Doof gewesen. mehr gibts hier nich. Das tolle ist, jetzt gibts da sogar nen Subway und BurgerKing. Die sind total neu und ich liebe Subway und das is so genial..... hach..... endlich mal was ordentliches....zwar immernoch viel zu weit weg, aber was tolles.... muss ich wenigstens nich bis nach Hannover um mal zu Subway zu kommen.

Du musst verstehen.... der Ort in dem ich da heut war is ca. 40 km von hier weg. und da is der nächste Mc Doof gewesen. mehr gibts hier nich. Das tolle ist, jetzt gibts da sogar nen Subway und BurgerKing. Die sind total neu und ich liebe Subway und das is so genial..... hach..... endlich mal was ordentliches....zwar immernoch viel zu weit weg, aber was tolles.... muss ich wenigstens nich bis nach Hannover um mal zu Subway zu kommen.

Ich würde sterben, wenn ich kein McDo in der nähe hätte :-?
Und das wirklich *g*
Das nicht nur so dahin geredet :ugly:

Siehste mal wie schlecht uns das hier im Osten geht :-D Aber is ja bald wieder UT in Hannover hoff ich....dann gehts ja wieder zu Burgerking denk ich.... *lol*

Nach den letzten Wochen Vollstress in denen ich zu nix kam und meine Whg auch inzwischen ziemlich verwahrlost ist, fahren wir jetzt bis zum 02.01. nach Berlin (das erste Mal seit 5 Jahren Weihnachten wieder bei meiner Familie). Also wünsche ich Euch allen stressfreie, gesunde, gemütliche und geschenkreiche Feiertage und nen guten Rutsch! Und mir, daß es nächstes Jahr etwas stressfreier wird und ich wieder mehr Zeit hab.

Achso, zur Frage: Laut letztem Zwischenstand waren es 525 € und die nächsten Tage bringen sicherlich auch nochma 3,80 €. Daher wär ich auch auf jeden Fall dafür, ab Januar mit der nächsten Aktion zu beginnen und somit auch jeder Aktion den gleichen Zeitraum zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Von meiner Seite aus wünsche ich auch allein ein paar frohe, besinnliche Weihnachtsfeiertage:)

Ich habe mich eben total mit meiner Mutter gestritten: ich möchte meinen Geburtstag feiern und da kamen wir uns total in die Haare. Meine Mutter hat komplett andere vorstellungen von einer "Party", als ich. Es gibt einen Kasten Alkohol für alle, dann dachte ich an Kräuterbaguette, Chips, Flipps, Zwiebelkuchen, halt eher kalte sachen, meine Mutter dachte dagegen an Pizza backen, die wir dann alle zusammen belegen. :LOL:
Sie findet außerdem, dass das viel zu viele Leute für ein gemütliches Beisammensitzen sind und ach man, meine Mutter möchte alles GENAU durchplanen, d.h. "um elf uhr gibts kuchen, um 8 uhr essen" oder sowas, dann kann ich ja gleich nen Zeitplan aufstellen, wer wann was zu tun hat. :-?

Heute Abend treffe ich mcih dann noch mit David, wir gehen tanzen. Wenigstens ein Lichtblick: 2,5h gute Laune, auf Weihnachten habe ich nämlich absolut keinen Bock. :-?
Meine Mutter setzt sich heute Abend vllt. in nen Zug und fährt hoch nach NRW, sie hat keine Lust, mit uns Weihnachten zu feiern, wir sollen sonst alleine fahren.
Wäre mir um ehrlihc zu sein sogar fast am liebsten, so habe ich wenigstens meine Ruhe von dem ganzen Weihnachtskram und Gedöns, worauf ich eh absolut keine Lust habe. :-?

*seufz*

heyho :D

so nachdem wir uns grad festlich ans backen begeben haben, sind wir auch schon wieder fertig, ging ganz fix.. und schmecken tuts auch ganz lecker in der ganzen wohnung...
irgendwie sind wir mit unserer renovierungsaktion immer noch nich weiter gekommen, zumindest is jetzt schon mal eine wand weiß, an der andren scheint immer noch der glanz des putzes.. :ugly:
heute abend gehts nochmal fein essen, wir ham uns fuer australisch entschieden, bin mal gespannt was es da so an auswahl von kroko und kaenguruh gibt.
morgen dann hier feiern, und montag gehts (allein) nachhause..
einerseits traurig dass ich allein hochfahrn muss, anderseits freu ich mich, nach 4 wochen mal wieder die family zu sehn..

ich wuensch euch allen n schoenes fest und ein paar angenehme weihnachtstage.. am besten stressfrei und besinnlich..

@quaro : Ich hoffe das du wenigstens n paar nette Stunden morgen hast. :-/

@nessa : Also ich werd dieses Jahr mit meiner Family feiern ohne einen Freund auf den ich warten muss oder der sich lieber mit seinen Kumpels an Heiligabend besäuft als zu mir zu kommen. Das ist für mich mal n ruhiges, besinnliches weihnachtsfest, davon abgesehen dass ich ne E-Gitarre bekomme :-D
Halt ich dann auch mal in die cam ;-)

Frohe Weihanchten euch allen! Genießt die Feiertage ;)

Da fahr ich doch demletzt gemütlich durch Münster und was sehe ich da...ein Subway! In unserem kleinen verschlafenen Kaff! Mal sehen, wie lange der sich hält^^

Sorry, dass ich mich in letzer Zeit überhaupt nicht melde, aber das bisschen freie Zeit, das ich habe, geht für Kanada drauf. Mittlerweile hab ich mich für Camps (*freu*) entschieden und gehe nach New Brunswick (ganz im Osten). Jetzt bin ich grade am Bewerbung ausfüllen...ziemlich zeitaufwändig...

@quaro : Ich hoffe das du wenigstens n paar nette Stunden morgen hast. :-/
Mein Geburtstag ist gerettet - David kommt, d.h. mind. 6 Stunden mit der Sonne um die Wette strahlen. =)
Simon ist natürlich im letzten Tanz dazwischengefunkt und stand plötzlich da (ich hätte ihn erwürgen können...^^), wir mussten jemanden im Auto mitnehmen und bäh:/ Er ist dann extra ausgestiegen, um sich von mir zu verabschieden, das nenne ich mal einen Gentleman. :)

Schön, dass es sie doch noch gibt...

Ich habe ein riesen Kompliment bekommen, dass meine Tangohaltung so gut sei. :)
Das Tanzen war wuunder, wunderschön... ich hatte lange keinen so schönen Abend mehr.

Weihnachten, ahoi. ;)

Hmm, ich war hier gerade noch in einem dörflichen bürgerhaus feiern. die "lange nacht". eigentlich das ereignis des jahres hier aufm land im norden frankfurts. aber die assi-türsteher haben irgendwie ab 3 uhr keinen mehr reingelassen, der rausging, auch mit stempel. das hat dazu gefürt, dass ich von meiner jacke (brrrr!), meinem geld (schnorrr!) und meinem schlüssel (bruderweck!) und meinem handy (aufgeschmissensei) getrennt wurde, was alles in einem fremden auto lag.

weihnachten begann mies, wenigstens bin ich nicht nüchtern :biggrin:

ich wünsche euch allen einen heiligen abend ganz nach euren wünschen :)

Frohe Weihnachten euch allen !!!
weihnachtsmann.gif