Der SLT-Thread II

Hi,

Habe ein wenig gespendet, aber sammel grade Lose um mehr zu Spenden und nun wollte ich wissen, was kann ich alles als Verwendungszweck eingeben und wofür werden die Lose dann eingesetzt?

Welche Aktionen zum Spenden laufen grade und wie läuft das ab?

Will ja in zukunft hier mehr unterstützen, was Losespenden angeht und ein paar Kollegen vielleicht dazu bewegen. ;)

edit: Wofür werden den die Lose verwendet, wenn man den Zweck leer lässt?

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Wofür kannst du im ersten Beitrag nachlesen. Der führt dich dann zu dem aktuellen Thread.

Meinst du auf der Spendenseite, wo man Wohnort/Zweck eintragen kann ??
Das ist nur um noch ein Komentar zu schreiben, wenn man möchte.
Die Angabe ist freiwillig und hat nix mit der Verwendung der Spende zu tun.

soooo, jetzt is der ganze weihnachtskram auch so gut wie vorbei.. ole :ugly:
bin gestern wieder in die schweiz gefluechtet, dieses "heile familie" getue konnt ich mir nich laenger mit ansehn.. dann bin ich lieber hier und weiß das wirklich alles in ordnung is...
nun ja, jetzt gehts dann doch nochmal gleich nach d-land, bisschen einkaufen..

schoenen tag euch allen, hoff es muessen ned alle ueber die tage bis silvester oder so arbeiten..

Ich bin um ehrlich zu sein grad ziehmlich enttäuscht von euch... :(

Alle außer Chris haben anscheinend meinen Geburtstag vergessen... :(

Edit: grrr, ich seh wieder mal nur mich selbst, tut mir Leid. :-? Ich wünsche dir alles, alles liebe zum Geburtstag, Marion. =)
schnüff-mea culpa, mea maxima culpa-alles gute nachträglich zum Geburtstag;)

Edit: grrr, ich seh wieder mal nur mich selbst, tut mir Leid. :-? Ich wünsche dir alles, alles liebe zum Geburtstag, Marion. =)

SOOOOOOO kann man das net sagen...
bin ja heute erst wieder hier! (is ja das einzige Kommunikationsmittel wie ich dich hätte errreichen können) also noch alles alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag Caro !!!! (Mein ICQ hat mich am 24. bereits dran errinert)

@ Ziska
Auch dir alles gute zum Gepurtseltag
:)

Ich benutze eindeutig zu selten MSN. Erinnern die einen eigentlich auch an Geburtstage?
Na egal. Alles Gute nachträglich natürlich auch von mir. Bleib wie du bist und versuch nicht dich für andere Leute zu verstellen. Wer dich nicht so akzeptiert wie du bist, weiß garnicht was er verpasst.

Und auch Mausi alles gute zum Geburtstag ;)
Von mir ebenfalls ;-)

@Burtseltag: Kann es sein dass fast alle von euch im November / Dezember geburstag haben? In letzter Zeit kam mir das schon recht gehäuft vor. Und im neuen Jahr gibts ja gleich wieder welche soweit ich das überblicke. :mrgreen:

@Burtseltag: Kann es sein dass fast alle von euch im November / Dezember geburstag haben? In letzter Zeit kam mir das schon recht gehäuft vor. Und im neuen Jahr gibts ja gleich wieder welche soweit ich das überblicke. :mrgreen:

hmm ne isn bisschen verteilter.. guck ma auffer Teampage da stehen die members mit Geburtstag, ich für meinen Teil bin ein Frühlingskind, hab nämlich Anfang Mai :)

Nein, ich habe ihn nicht vergessen. Habe es gestern noch zu Bärchen gesagt.
Aber irgendwie fand ich es unpassend, gestern, nachdem ich den Dampf-ablass-thread gelesen habe, dir noch einen schönen Geburtstag zu wünschen. :roll:

Tut mir leid, wenn ich da falsch gelegen habe und es dir gezeigt hätte, dass wir an dich denken.

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag! :kiss:
Haben heute 6 Stunden bei IKEA verbracht und unter anderem unsere Küche gekauft... dann in den Baumarkt... aber heute abend waren wir schön Essen mit meinen Eltern. :) Wenigstens was.
Und!.... Es kann nächstes Jahr nur besser werden!!!! ;)

Nein, ich habe ihn nicht vergessen. Habe es gestern noch zu Bärchen gesagt.
Aber irgendwie fand ich es unpassend, gestern, nachdem ich den Dampf-ablass-thread gelesen habe, dir noch einen schönen Geburtstag zu wünschen. :roll:
Achso... =)

edit: sorry, mal wieder so ein blöder Anfall von in selbstmitleid zerfließen und pubertäres Gelaber. :( :oops:

Achso, wegen der neuen SLT-Aktion: ich habe mich mit dem Verein "Thailandfreunde" mal in Kontakt gesetzt, ich konnte leide auf der Homepage nicht so viele Infos über das Waisenkinderprojekt finden und habe die einfach mal über das SLT informiert und um Informationen gebeten - ich hoffe, die kommen rechtzeitig. :(

Aber ich gehe jetzt mal schlafen, vielleicht kann ich ja gleich morgen einen Termin zum Blutabnehmen haben. ;)

Gute Nacht...

Zuletzt bearbeitet:
Caro, deinen Beitrag les ich später ;).

Ich muss erstmal was loswerden.. :biggrin: Mein Puls is bei 190 ;) DelphiKing und S.a.N.d.R.a kommen gleich bei mir an.. o_O Außerdem sagte Freundin so aus spaß, sie sei schwanger und habe ihre tage nich bekommen, als ich dann das glaubte,.. und total schockiert schaute, meinte sie so, "Ne,.. warn spaß.. aber ich hab echt gewartet o_O" .. <- muuuh o_O

*ROFL* is das gemein... Ich hätte se vor die Tür gesetzt *lol* :ugly::ugly::ugly:

nich doch, draussen is doch kalt :ugly:

ich hab immer gedacht in der schweiz hats unmengen von schnee, dabei scheint hier die sonne und kein ansatz von "weiß".. irgendwas laeuft hier falsch.. naja

ich mach mir jetzt mal n kaffee.. *smile
mag noch wer?

kaffeetrinker_2.gif

nich doch, draussen is doch kalt :ugly:

ich hab immer gedacht in der schweiz hats unmengen von schnee, dabei scheint hier die sonne und kein ansatz von "weiß".. irgendwas laeuft hier falsch.. naja

ich mach mir jetzt mal n kaffee.. *smile
mag noch wer?

kaffeetrinker_2.gif

Kaffee eher nich aber ne heiße Zitrone oder sowas wäre nett.

@Quaro : Hab deinen Post gelesen, aber mir fällt nich wirklich was dazu ein. Ich hab ne Freundin, der gehts so ungefähr genauso wie dir. Allerdings ist sie 19.... also gewöhn deine Eltern möglichst schnell daran dass du ab und an mal was unternehmen willst am WE. Machst das richtig, wie ich finde ;-) Und viel Spaß dann Silvester ;-)

Abgestimmt. ;)
Ich bin mal so frei und schreib mir nochmal kurz mein Leiden von der Seele... =(

Edit: mal wieder Selbstmitleids-phase... :oops:

Die ersten dreißig Seiten von meinem Manuskript sind jetzt bei der Post und kommen hoffentlich schnell beim dtv an... vielleicht ist ja da das Glück auf meiner Seite... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für Freunde die nein sagen? tststs....
Naja man kann das ja ein bisschen verstehen vielleicht haben die ja was wichtigeres zu tun oder so. Ich bin auch immernoch auf der Suche nach Freunden die immer für mich da sind. Wenn ich an die Beerdigung meines Bekannten im September denke und daran, dass keiner meiner Freunde was mit mir unternehmen wollte um mich abzulenken...also ich weiß nich da zweifle ich auch daran was das Leben für nen Sinn hat wenn man irgendwie immer mit sich selbst klarkommen muss und keinen Menschen hat auf den man sich verlassen kann.

Ich wollt euch mal was ganz anderes Fragen. Kennt sich irgendwer mit Alkoholismus und Entzug aus? Weiß jemand wie lang son Entzug dauert und ob die Krankenkasse das übernimmt (Privatpatient) ?

Danke schonmal für eure Antworten ;-)

Rechne doch mal 9 Monate zurück ;)
Das sind alles diese Frühlingsfickerein :biggrin:

Außerdem sagte Freundin so aus spaß, sie sei schwanger und habe ihre tage nich bekommen, als ich dann das glaubte,.. und total schockiert schaute, meinte sie so, "Ne,.. warn spaß.. aber ich hab echt gewartet o_O" .. <- muuuh o_O

Hat ne Frau bei mir auch mal gemacht.
Ergebnis: Ich war 2 Wochen untergetaucht und hab dann Schluss gemacht.

Mit sowas kann man sich bei mir viel kaputt machen *gg*

Liebe Member man beachte den Internen Bereich:mrgreen:

Rüdiger ruft, King rennt ;)
Aber müsste das nicht eigentlich anders rum sein ?? :think:
Ich glaub ich kann mich bald unbenennen in Klammsklave :LOL:

Moin @ all
Da guck ich heute auf meinen Klammkalender und was sagt der mir ??
"King .. du hast seit 4 Jahren kein RL mehr" :ugly:

Heute genau vor 4 Jahren hab ich mich hier angemeldet. Wie die Zeit nur vergeht .. und was ich alles so erlebt hab in der Zeit *g*

Wer hätte damals gedacht, dass ich mal zum SLT gehören würde *lol*
Oder das ich mich mit Mone jemals verstehen werde :ugly:
Das ich hier Freunde finde .. und sogar einen Bruder *fg*
Leute dazu krieg Techno zu hören *g*
Und besonders .. wer hätte jemals daran gedacht, dass ich mal der Kuschel-Kissen-Könich werde (Die meisten werden wissen wie ich das meine ;) )

Ich bin gespannt was in 2007 passieren werd *g*
Und ob ich dann mein 5 Jähriges feiern kann ;)

*lol* Was für eine Blöde Idee ich grade hatte *g*
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=68927

Zuletzt bearbeitet:
nabend euch allen...

@King

eure Majestät, ich wünsche alles gute zu eurem Jubiläum.

@quallen Caro
hmm ich hab mir grad ama alles durchgelesen...
Also das Sylvester net weg find ich auch daneben.. deine "alten" sollten sich mal so langsam dran gewöhnen das du net das kleine Mädchen bist. Du bist nun mal jetzt langsam in einem alter wo man Partys feiert. Hoffentlich denken deine Eltern mal an ihre eigene Jugend und überlegen demnächst mehr bevor sie was verbieten...
Und zum Körper
ich denke das es der Stress ist der dich belastet und halt nicht nur nervlich sondern auch körperlich an der Substanz zerrt.

Das Thema mit Pschologe hatten wir ja alles schon, weil das könnte dir evtl. helfen auch wenn die dann mal mit deinen eltern zusammen mit dir quatscht das sie dich einfach mal verstehen lernen...

Aber merk dir eins, sags dir ja immerwieder, bist net alleine, es is immer irgendwer hier oder im ICQ für ansprechbar.

So ich mach mal nen break sonst unterhalt ich euch noch die ganze Nacht...

bin auch ganz stark für Psychologe (der kann Medis verschreiben) weil du einfach mittlerweile extrem in Selbstmitleid versinkst und dich da immer stärker reinvertiefst.
Ist doch klar das es mit dir bergab geht wenn du es dir dauernd einredest und jedes Zeichen deines Körpers direkt so siehst.
Sicher das das ne Krampfader ist? Also ne blaue Vene die nach draußen ist und so n bisschen wabbelig? oder sieht man einfach nur die Blutbahn unter deiner Haut weil die momentan (denk dran du bist mitten inner Pubertät) ziemlich dünn ist?

Vielleicht solltest du auch einfach nur mal zum Frauenarzt, zur Not mit deiner Mama um zu gucken ob du evtl. Hormone brauchst, da gehen Depressionen meist auch ganz schnell weg.

Und was das mit den Jungs immer angeht, du kennst meine Meinung, das ist momentan nur Schwärmerei und du nimmst das viel zu ernst und siehst das zu verklemmt. Jungs toll finden /= große Liebe.

Sorry wenn's hart klingt aber vielleicht hilft das ja.
Viel Glück.

climax: sich vom internet und den leuten abhängig machen ist aber so ziemlich das beschissenste was es gibt, denn irgendwann werden die mal nicht da sein um zuzuhören.
real life ist sinnvoller, glaub mir.

climax: sich vom internet und den leuten abhängig machen ist aber so ziemlich das beschissenste was es gibt, denn irgendwann werden die mal nicht da sein um zuzuhören.
real life ist sinnvoller, glaub mir.

wuaah... Du meinst doch net etwa das da drausen wo die ganzen unbekannten Player rumlaufen?!

Naj war eher aus der richtung gedacht, da man ja nun immer öfter mitbekommt das sie net weg kann/darf dann alleine daheim rum hockt und bevor sie daheim alleine hockt und auf dumme Gedanken kommt is das immernoch besser.
im direkten vergleich hätte das Reallife sicherlich gewonnen dazu gibts ja au genug psychologische abhandlungen warums so is...