Der SLT-Thread II

Huhu ihrs!

Hab ich euch eigentlich schon das beste vom BESTEN erzählt?

Nurnoch 3 Tage im kalten Deutschland und dann gehts ab ----> nach IBIZA
Juhuuuu!!! Endlich mal wieder meine zweite Heimat begutachten, war schon seit über einem Jahr nicht mehr da....ich könnte ne Karte an euch schicken....aber an wen? Weil 20 Karten wird mir zu anstrengend wo ich eh nur 4 Tage da bin :-D
Ich hoffe dass ihr mich dann nich überfordert und ich dass am Montag alles nachlesen kann was ihr so geschrieben habt.
Erstmal noch 3 Tage Schule rumbringen und dann ab nach Hannowär ÄRPOHRT!

Ein kurzes Hallo!

Ich versuche grade, dir die Fotos per Mail zu schicken, mighty.

Ansonsten bin ich einfach nur noch müde.
Erst den ganzen Freitag abend, den ganzen Samstag Arbeit auf dem Bau und dann heute morgen auch noch ein Fussball-Turnier.
Kann nicht mal jemand Tim vom Fussball weglocken? :roll:
Immer dieses frühe Aufstehen, ätzende Schulhallen und einen Sohn, der sich etwas überschätzt beim Spielen...
na ja, immerhin sind sie Erster geworden :biggrin:

Bin dann mal wieder weg - im Bett!

Hallo ihr...

war Tagelang net mehr am Rechner... wäre meine Freundin am WE net ma online gewesen wäre ich fast 4 oder 5 Tage nicht mehr am PC gewesen... *graus* Das is Rekordleistung!!! (wenn ich mal die Zeit an der Arbeit rauslasse)

Heute will ich wenigstens die Frühstückspause gucken was es hier so neues gibt, auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr alles nachlesen kann.
*Asche auf mein Haupt..*

Asche auf das Haupt dessen, der kein Real Life mehr hat und genötigt ist seine Zeit in Foren zu verbringen.

Du tust das Richtige ;) :kiss:

Sollt ich auch tun... Wer hat n Job für mich? :biggrin:

es heißt doch:

kleine Kinder spielen gern, große noch viel lieber. ;)
Ich kenn das eher als "Wenn kleine Kinder spielen, sind sie glücklich; wenn große Kinder spielen, sind sie heiratsfähig." ;)

So! Wir sind auch wieder zurück. Waren grad n paar Tage im Harz (von Do bis heute) und es war irgendwie unser "Pechurlaub".
Wir kamen Donnerstag an, sind in unser Zimmer und irgendwie roch es komisch. Nach der Geruchsquelle gesucht, Badezimmertür geöffnet und rückwärts wieder raus. Es roch da total nach Erbrochenem. Wir also alle Fenster aufgerissen und erstma essen gegangen und schonma Bescheid gesagt. Als wir nachm Essen zurückkamen, war's etwas besser. Am nächsten Tag roch es aber wieder stärker, also haben wir nochma Bescheid gesagt ("Wir kümmern uns darum."). Als wir dann nachmittags wieder zurückkamen, roch es im ersten Moment nur nach Menthol und hintergründig noch nach Erbrochenem. Also sind wir wieder runter und haben's nochma angesprochen. Auf das "Ich schreib's nochmal auf." meinte ich dann aber doch, daß wir lieber n neues Zimmer hätten. Also erstma in n anderes Zimmer gezogen.
Am Samstag dann, als wir in nem Restaurant saßen und leckeren (und zarten) Hirschbraten aßen, fiel mir meine provisorische Krone raus. :roll: Also saßen wir da in irgendnem Kaff und haben von 14:30 bis 15:30 zusammen mit der Kellnerin verzweifelt versucht, irgendwo nen Notzahnarzt oder sowas in der Art zu finden. Die zahnärztlichen Notdienste hatten nur von 9-11 Uhr auf, Apotheken im Umkreis wußten auch nich mehr und irgendwann haben wir dann in ner größeren Stadt 40 km entfernt wen gefunden (die im Krankenhaus haben mir die Nr. gegeben), der nochma von 17-18 Uhr Notdienst hat. Also sind wir da hingefahren, haben aufm Parkplatz ne halbe Stunde gepennt und dann da rein. Die schlechte Nachricht war, daß die Krankenkasse das nich mehr bezuschusst, wenn n Provisorium rausfällt (was ja öfter ma vorkommt) und n Notzahnarzt das richten muß. Die gute Nachricht war, daß ich zus. zu den nochmaligen 10 € Praxisgebühr nur noch 12 € für das Neueinsetzen bezahlen mußte statt knapp 40 € (kA was die da gedreht hat).
Der Sonntag begann dann, indem mir André beim Aufwachen mitteilte, daß er Bauchkrämpfe hat, ihm sauschlecht is und er schon seit Stunden wachliegt. So lagen wir gestern also den ganzen Tag im Hotelbett und André hat weder seine halbe Scheibe Knäckebrot noch den (ungesüßten) Tee drinbehalten. :roll: Heute war ja eh Abreisetag und damit er die 5 Stunden Fahrt einigermaßen durchhält, war unsere erste Station heut Morgen die erste Apotheke die wir sahen... Jetzt liegt er schlapp aufm Bett. :(

mies...hört sich richtig beschissen an...
da würd ich mich am liebsten auch einfach nur noch hinlegen und durchschlafen wollen, bis wieder alles heile is :-?

Jor, is auch ätzend. :( Wir haben auch keine Ahnung woher das kommt, da wir eigentlich immer so ziemlich das Gleiche gegessen haben (bzw. einen Tag versetzt). Vielleicht war der Geruch im ersten Zimmer doch von wem, der da nen Virus hatte und André hat ihn sich eingefangen...

N Kumpel hatte heut auch nen total beschissenen Tag... Ohne was getrunken zu haben Schädelweh, Übelkeit...

Hoff mal, das is nich ansteckend :ugly:
Kann ich jetz absolut net gebrauchen...

Ich hab aber irgendwie auch Schädelweh...Das Wetter deprimiert zusätzlich und die Arbeit, die auf mich wartet, wird vom Bös-Anschauen auch nich weniger :-?

Harz klingt n bisschen nach "Fast in meiner Nähe" (nur 2 Stunden *lol*)
und soweit ich weiß geht grad wieder Magen-Darm-Infekt-krams rum.

Ich hoff dass ich bis Donnerstag nichts mehr davon abbekomme, wäre sonst schon irgendwie sehr blöd. Is irgendwer von euch n Informatiktalent und kann mir n paar Dinge erklären? (Transformator, Konjunktion, Disjunktion usw. usw.)

Vielleicht war der Geruch im ersten Zimmer doch von wem, der da nen Virus hatte und André hat ihn sich eingefangen...

Das war auch mein erster Gedanke beim Lesen deiner Horror-Urlaubs-Story. Grüß deinen André mal ganz lieb und wünsch ihm gute Besserung von uns! ;)

Wir haben schon Urlaub für die erste Januarwoche gebucht im Harz. :biggrin:

Huhu ihr lieben,

hiiiiilfe, ich hab keine Luft zu atmen. :-?

Mhm, die letzten 9 Seiten habe ich heute geschrieben, jetzt heißts "nur" noch weitere 50 Seiten Korrektur lesen und den Text hier und da noch etwas verändern. Dann noch Hausi, Querflöte und 2h Latein lernen, den Text ausdrucken UND ein Kurz-exposé verfassen, dann bin ich fertig.^^

Dann muss ich morgen nur irgendwie... ach, weiß nicht, irgendwie ne Menge auf die Reihe bringen und hoffen, dass alles so verläuft, wie ich es gerne hätte.

Eben habe ich noch 2h an meinem Kunstbild gemalt, das morgen fertig werden muss und mir steht alles bis hier oben, ich ersticke vor lauter Arbeit.

Wann ich heute ins Bett komme? Keine Ahnung, um 1 oder 2 Uhr...

Mhm, jetzt bin ich 10 Minuten online und habe das Gefühl, meine Zeit zu vertrödeln, deswegen gehe ich jetzt off und wünsche euch einen wunderschönen Abend. ;)

@caro: Viel Spaß auf Ibiza, da war ich auch schon. =) Ist echt schön dort. :) Komischer Weise gefällt mir die Landschaft auf dem Festland fast besser, als an der Küste mit den Stränden. 8O

Das verdorrte, trockene wirkt sehr viel sympathischer und vor allem harmonischer^^ Aber wurscht. ;)

Tschööööö *wink* *nachLuftringe*

Wenn ich danach nicht zusammen breche, weiß ich auch nciht. :ugly: Dann bin ich gut.^^

Achso, ne Diät mache ich übrigens auch noch.
Frühstück ersetze ich durch ne Überdosis Eisen und Jodtabletten, Abendessen mache ich das selbe und Mittag esse ich normal.
Nein, sagt mir nicht, dass das ungesund ist, das weiß ich selber, aber meine Mutter hat gesagt, mein Gesicht gleicht einem Mondgesicht und das verletzt mich.

Achso, ne Diät mache ich übrigens auch noch.
Frühstück ersetze ich durch ne Überdosis Eisen und Jodtabletten, Abendessen mache ich das selbe und Mittag esse ich normal.
Nein, sagt mir nicht, dass das ungesund ist, das weiß ich selber, aber meine Mutter hat gesagt, mein Gesicht gleicht einem Mondgesicht und das verletzt mich.

Qualle bitte :pray: . Deine Mutter ist eine *&%$§& (Schimpfworte bitte nach Bedarf einsetzen, aber nicht zimperlich sein :evil: ). Hör nicht auf sie. Hör auf dich. Nach deinen Fotos zu urteilen, siehst du einfach unverschämt gut aus ;) . Ruiniere nicht deine Gesundheit, nur weil da jemand meint, sich wichtig tun zu müssen :roll: .

Qualle bitte :pray: . Deine Mutter ist eine *&%$§& (Schimpfworte bitte nach Bedarf einsetzen, aber nicht zimperlich sein :evil: ). Hör nicht auf sie. Hör auf dich. Nach deinen Fotos zu urteilen, siehst du einfach unverschämt gut aus ;) . Ruiniere nicht deine Gesundheit, nur weil da jemand meint, sich wichtig tun zu müssen :roll: .

Mein Bruder hat meiner Mutter zugestimmt. ;)

Ich fühle mich ja selber nicht wirklich wohl in meiner Haut... und die Fotos sind schon was älter, mein Gewicht geht in letzter Zeit wirklich nur noch hoch. :/

(Okay, Simon hat mir zehntausend mal gesagt, dass ich genau so richtig bin, wie ich bin und was weiß ich was nicht alles...^^ Ach, und süß bin ich laut ihm auhc noch und ich sehe laut ihm süß aus, wenn ich schlafe und allgemein bin ich, argh, was der sagt, sollte mir egal sein)

Und jetzt bin ich immer noch on. :-? So ein Mist. Das wird ne lange Nacht.... *seufz*

Ach .. der Nervi ist da ... Warum hast du mein Schatz und mich immernoch nicht in den Klammpärchen Thread eingetragen ?? Hä ?? Hä ?? HÄ ?? :evil:

EDIT: Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
hey ihr ;)

ich meld mich auch mal wieder.. die letzten tage waren einfach zu viel..
die letzten beiden samstage arbeiten war irgendwie total stressig.. obwohls diesen samstag nur ein meeting war.. aber das hatte es auch in sich..
nun ja.. jetzt werd ich mal die woche noch ueber mich ergehen lassen und dann gehts endlich mal wieder in die heimat, inklusive schatz, der wird nämlich einfach mitgeschleppt. samstag trifft sich die ganze family beim griechen, mal schauen was draus wird.. und eventuell mal das thema ansprechen dass ich ja nun offiziell in der schweiz lebe, das weiß ja immernoch die haelfte nich *tuedlue

so ich verkruemel mich fuers erste mal wieder auf die couch, wenn el cheffe noch ein wenig platz fuer mich ueber hat.. 8)

argh, was der sagt, sollte mir egal sein

egal wer was über dein aussehen sagt. das bist DU. da sollte dir niemand reinreden...
akzeptier dich, wie du bist...

und durch die tabletten gehts dir sicher nich besser...

aber so is das in der pubertät... man muss erstmal richtig böse hinfallen, bis mans lernt =(
können noch so viele leute kommen und sagen, was sache is...
tsss...unvernünftiges ding du...

:-?