Der SLT-Thread II

@caro
ach qualle... lass dir net rein reden... auch wenn ich müde bin und net viel Zeit habe, aber dazu muss ich echt was los werden...
Auch wenn du etwas zugenommen hast, is das wurscht, das kann sich auch wieder legen, wir gehen schlieslich auf den Winter zu...

Wichtig is das es dir gut geht und dich wohl fühlst! Was ich von deiner mum der Irren schachtel halte weiste ja... Das eigene Kind ewig so unter druck zu setzen is einfach nur Panne...

Sei dir einfach selbst treu...

bytheway: braucht jemand sone hose?

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200047260191&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=010

:-?
meiner freundin passt se nich und ich muss das ding wieder verticken -.-

Schicke Hose, aber nix für mich...ich bin zu alt dafür ;)
Aber die wirst Du sicher fix los.

@Qualle
Sag mal hast Du sie noch alle???
Diät?? Du?? *auchnachLuftring* Deine Mutter hat einen an der Waffel, aber das wissen wir schon länger *grml*

hey ihr lieben. bin wieder unter euch. endlich geht mein internet wieder... *puh*

was muss ich da lesen, caro? dasgeht ja wohl gar nicht! du und diät? hörbloßmit solchem quatsch auf. bevor du sowas machst solltest du dir im vergleich zu deinem alter mal den bmi ausrechnen... und der kann einen echt schocken, wenn man sich zu dick fühlt... (ich bin auch eine frau und meine pubertät ist noch nicht lang her....wenn sie überhaupt schon vorbei ist... 8O )

und kopf hoch. wenn dir deine mutter solches zeug erzählt, einfach ignorieren. du hast doch zwei ohren: links rein und rechts raus!!!! :biggrin:

*die caro mal ganz lieb drückt* :kiss:

Anika goes Canada!!!
Hatte vorhin mein Auswahgespräch beim Camps - angenommen!! *freuwieblöd* :dance: :D :biggrin:
Am Freitag dann noch eins bei AIFS. Wenn ich da auch angenommen werde, hab ich ein Problem :mrgreen:

Ich bin so....durchgedreht/glücklich/was auch immer....nicht mehr schön :ugly:

Mensch Rika, das ist ja klasse! Glückwunsch! Kanada wäre auch mein Traum. 8)

Mein Sohn hat es heute wieder rausgerissen. Er ist im Bad ausgerutscht und lag auf dem Badezimmerteppich, als seine Schwester reinkam. Da rief er: Vorsicht, ungesicherte Unfallstelle!! Ob mein Kind vielleicht zu oft Verkehrsnachrichten hört? :biggrin:

Die Bilder von Mausi sehen echt nach viel Arbeit aus. :ugly:

Ich fahre übrigens am Freitag nach Travemünde und komme Samstag erst wieder - nicht daß mich jemand auf die Vermisstenliste setzt. 8) :biggrin:

Nabend....

@Caro und die die es interessiert
Die Sendung mit dem Climax
heutige Folge: "Warum Caros Mum keine Ahnung hat"

Das, das is die Caro, die Caro is gaaaanz oft im Internet zu sehen und Geschichten, ja die schreibt sie auch. So richtige Geschichten wie im Buch stehen wie Mama und Papa immer welche vorlesen. Die Caro hat auch ne Mum, genau... Das is caros mum.
Und jetzt zeig ich euch mal warum Caros Mum keine Ahnung hat.
Die redet immer ganz komische Sachen, habt ihr sicher alle schon mal erlebt, nur die, die macht das ganz oft und am laufenden Meter.
Und die Caro, ja die Caro wird da immer auf komische Gedanken gebracht. Zum Beispiel das sie Diät machen soll, obwohl die Caro ja ganz Dünn ist, so wie ein Strohhalm. Und was gaaaanz schlimm ist, na wisst ihrs? Die Caro glaubt das nämlich und macht dann ganz komische Sachen. Die Caro will zum Beispiel weniger essen, oder hatte auch schon mal Angst ihre Geschichten zu veröffentlichen. Ihr fragt euch sicher warum? Das kommt ein andern mal bei der Sendung mit dem climax.
Soo und nun liebe Kinder, jetzt habt ihr die Caro gesehen und wisst jetzt auch das die Caro nicht immer auf ihre mum hören soll, sondern an sich selber denken soll.
So bis zum nächsten mal... tschhüüüüüsss

@Mausi und Haus
sieht ja schon ziemlich gut aus... net schlecht...

Ihr seid einmalig, Leute. :biggrin:

Neben mir druckt der Drucker grade 59 Seiten aus... Jetzt fehlt nur noch das Kurzexposé, dann hab ichs geschafft. :)

Ups... bis morgen war ja noch ein anderer Wettbewerb. :ugly:

Ne Kurzgeschichte, glaueb ich... ach, das krieg ich hin. :biggrin:

Edit:

GESCHAAAAAFFFFTTTTTT!!!!

Die ersten 59 Manuskriptseiten liegen ausgedruckt neben mir. :biggrin: Ist das geil, ich find dafür keine Worte, hach. :biggrin: Ich bin sprachlos, es ist sooo ein Haufen, was ich da geschrieben habe und ich bin sogar zufrieden damit. =)
Mit mir. :)

Jetzt muss ich nur noch kleinigkeiten machen... das morgen zur Post bringen und dann hach. =)

Von dem anderen WEttbewerb, der bis morgen war, bin ich leider ausgeschlossen, weil ich kein Buch veröffentlicht habe. Von dem nächsten Wettbewerb bis 22.11. auch, weil ich um einen Monat noch keine 15 bin. :(

Aber egal=) Ich lebeeeeeeeee und wow, dafür schreibe ich, für diese scheiß Glückshormone, die da durch meinen Körper flitzen. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
...
Neben mir druckt der Drucker grade 59 Seiten aus... Jetzt fehlt nur noch das Kurzexposé, dann hab ichs geschafft. :)
...

Exposee?
Expo See(!), den kenn ich is auf dem Gelände der Messe Hannover wo damals die Weltausstellung war, da is so nen See :mrgreen:

Aber Caro, auch wenn Du ausgeschlossen wurdest, macht das nix, wichtig is das es dir spass gemacht hat und zur Not, hebs auf (ich hoffe das tust du sowieso) und veröffentlich oder schick es hin wenn Du teilnehmen kannst.
Oder es gibt ja auch immer mal jugend Schriftsteller Wettbewerbe, da könntest echt chancen haben.

@mighty
freut mich wenn es dir gefällt und Du was gelernt hast bei "der Sendung mit dem climax" Nächste Folge is bereits in Produktion. :ugly:

Ach Caro wie schön, ich bin ganz gespannt wie dein Manuskript ankommt.
Aber das wird bestimmt der Brecher, und es werden noch viele Wettbewerbe fogen an denen Du teilnehmen wirst! Ihc bin absolut sicher.

Ich habe auch zu kämpfen. Gerade haben 15 vollständige Bewerbungen meinen Drucker verlassen. Und nun noch sortieren udn in die Mappen rein...dann ab zur Post.
Bin ich froh wenn das erstmal abgehackt ist. Dann gilt es sich in Geduld üben (ich weiß garnicht wie ich das machen soll).
Naja dann liegen hier noch ganz viel Papiere von einem Kumpel der in der Schuldenfalle steckt :-? das ist vielleicht viel Arbeit...aber ich hoffe auf Erfolg, somit lohnt sich das dann schon wieder.
Dann müßte ich noch ne Geschichte für den Assoziationswettbewerb schreiben :roll: menno das hört nie auf.
Dafür gehe ich morgen mit meinem Schatz angeln, das ist auch was schönes.
Mein Kleinster müßte eigentlich eine Tracht Prügel haben weil er ein Langfinger war :( und so weiter......
Also nun wißt Ihr das es immer schlimmer kommen kann ;)

@climax
Hey wie schön habe ich gelacht! Hast Du super gemacht :biggrin:

Huhu ihrs!

@caro : hab ich dir doch gesagt dass du das schaffst ;-) hoffe ja dass ich dann auch mal lesen darf *g*

Bin total angenervt heut. In der Schule absolut nur rumgegammelt. Ich hab nicht eine Stunde normalen unterricht gehabt heut und dafür fahr ich 25 km. Hätt ich mir heut echt sparen können. Dann noch Chor gehabt und mein Musiklehrer hat total genervt. Dann sagt der auch noch zu ner Freundin dass ich angeblich schonmal besser gesungen hab usw. Die hat mir das dann erzählt.
Was denkt der sich überhaupt dabei? Wenn dann möchte ich das bitte direkt ins gesicht gesagt bekommen. Spinnt ja wohl..... und ich machs auch noch freiwillig weils mir spaß macht...aber sowas kann einem echt den spaß verderben......

Ach Caro wie schön, ich bin ganz gespannt wie dein Manuskript ankommt.
Aber das wird bestimmt der Brecher, und es werden noch viele Wettbewerbe fogen an denen Du teilnehmen wirst! Ihc bin absolut sicher.
Naja, ich glaube, das Manuskript wird einfach gelesen werden, aber dass eine Reaktion kommen wird, wage ich zu bezweifeln. ;)
Es gibt bei diesem Wettbewerb nur einen Gewinner in dem Sinne, der den Vertrag und das Preisgeld bekommen wird, ich glaube kaum, dass die anderen Kritik zurück bekommen werden.

Einen Gewinn schließe ich wirklich aus, aber das macht mir nichts. ;) Es ist das schönste Gefühl der Welt gewesen, gestern diese Seiten ausgedruckt neben mir liegen gehabt zu haben, darin blättern zu können und zu sehen, dass ich das geschrieben habe. :biggrin: Ich bin wirklich zufrieden damit. :)

Für mich ist noch ein zusätzlicher Nervenkitzel dabei, weil es eine Mischung aus Fiction und Tatsachen ist und jeder wird die Grenzen unterschiedlich ziehen - aber nicht einmal ich weiß zu 100%, was davon Realität und was Fiction ist.

Übrigens habe ich schon erste Fans. :biggrin: Eine gute Freundin hat heute in Geschichte die ersten 20 Seiten gelesen, sie wollte eigentlich nur die erste kurz lesen, aber sie konnte nicht aufhören und hat dadurch fast den halben Unterricht verpasst. :biggrin:

hach=) Wunderbar...

Aber dir wünsche ich ganz, ganz viel erfolg mit den Bewerbungen, das wird schon klappen!! =) *Daumendrück*

So ich verabschiede mich dann feierlich und wünsch euch n paar schöne Tage im wunderbaren Deutscheland. Bin dann ab Montag Abend wieder abrufbereit ;-)

Macht nich so doll und passt auf euch auf :-D

Achtung ernste Frage:

Wie ist das mit der Aktion? ist die Kohle schon bei Hamburg Leuchtfeuer???
Sonst schick ich nun endlich mal mein mail und kündige uns mal an..

Was ist denn hier los? 8O

Naja, wenn sowieso nichts passiert hier melde ich mich auch mal ab. Ich komme erst Samstag abend wieder. Laßt es euch gutgehen! :kiss:

Naja, wenn sowieso nichts passiert hier melde ich mich auch mal ab. Ich komme erst Samstag abend wieder. Laßt es euch gutgehen! :kiss:

Pah, nicht ohne dass ich dir ein "Alles Liebe zum Geburtstag!" hinterherrufe!

*hinterherruf*

So... *zufrieden händereib* Lass du es dir auch gut gehen und noch ein bisschen besser ;)

Alles gute zum Geburtstag Mary :kiss:
Wollt mich eigentlich um 12 melden, aber Arbeit war heute die Hölle :(

ABER ...
Ich hab heute zu hören gekriegt, dass mein Urlaub genehmigt wurde :D
Also komm ich zum HH-UT 8)

Hoffe die meisten, die zugesagt haben, vom SLT kommen nu auch ;)

Dumdidum .. ich seh mein Schatz wieder *lalalala* *sing* ich seh sie wieder :D

h075.gif

k040.gif
ALLES ALLES Liebe und Gute zum Burzeltach
a055.gif
f010.gif