Der SLT-Thread II

Ziska-maus schrieb:
Piet, ich schmeiß mich weg!! *gröhl*

Aber wieso tun mighty die Beine weh und wieso ist seine Palme wund? 8O

Obwohl: Will ich das eigentlich wissen? 8)

Da soll er morgen mal selber Stellung zu nehmen..
Näheres habe ich auch nicht erfragt, ein bisschen Privatsphäre lass ich ihm schon hin und wieder :biggrin:

Whow, hätte ich nicht gedacht, daß soviel Geld zusammenkommt - und das trotz Forencrash! :D

Schön daß Laura die nächste Aktion managed, wäre ja auch schwierig so aus dem Krankenhaus bzw. mit "Frischling". ;)

Pause klingt gut, dann sind wir auch wieder im Plan sozusagen. :mrgreen:

@Schnitter: wo kann ich mir denn die ersten Teile anhören? Finde ich irgendwie nicht. Aber ist schon ziemlich abgedreht. :ugly:

So, ich habe heute abend noch mit Töchterchen Diktat geübt. :roll:
Und nachdem die Kids endlich alle im Bett waren habe ich noch anderthalb Stunden mit meinem Schatz telefoniert - es wird wirklich Zeit, daß er abends zuhause ist. Wie gut, daß uns diese Telefonate wenigstens nichts kosten (Internet sei dank). :mrgreen:

Schlaft alle gut! :kiss:

BloodyMary im Spendenthread schrieb:
So, nachdem ich grad eine Stunde mit meinem Schatz telefoniert habe, werde ich jetzt ins Bett fallen - wird Zeit, daß ich wieder einen geregelten Tagesablauf kriege. :roll:

BloodyMary schrieb:
... habe ich noch anderthalb Stunden mit meinem Schatz telefoniert - es wird wirklich Zeit, daß er abends zuhause ist. Wie gut, daß uns diese Telefonate wenigstens nichts kosten (Internet sei dank). :mrgreen:
Wird ja immer länger, euer Gespräch. Telefoniert ihr immer noch? ;)

Ich wollte ja auch ins Bett... und da geh ich jetzt auch hin.

:kiss: an alle!

das mit beini aua, weiss ich net. hab ziemliche schmerzen gehabt, weil wohl den ganzen tag draufgestanden.

das mit palme wund war nur sinnbildlich. mir gehts prima, keine sorge :mrgreen:

Moin, Moin,
ich lese immer mit komme aber irgendwie nie richtig zum posten...

Ziska-maus schrieb:
plus die Sachen, von denen nur Gego zur Zeit den Überblick hat.
Also sind wir schon bei knapp 500 Euro.
537 € um genau u sein... ich poste das auch immer brav im GUDW ;)

@Sommerpause im August würde mir auch sehr gut in den Kram passen

und ich hatte schon total panik, dass die aktion total untergeht nach der enormen babyklappen-spende *hüpf*

aber so brauch ich mir ja keine sorgen machen *froi*

guten morgen allerseits =)
die sonne is wech *juchuuu* es nieselt und die pollen sind TOT *muahahahaha* :evil:

mighty-mohab schrieb:
die sonne is wech *juchuuu* es nieselt und die pollen sind TOT *muahahahaha* :evil:
Sowas kann auch nur von einem Heuschnupfen-Geplagten kommen. :roll:

Hier scheint die Sonne und ich freue mich da sehr drüber. :mrgreen:

Geht mir auch so, auch wenn ich im büro sitze

kann zwar seit April jetzt bis einschl. oktober meine Tabl. morgens nehmen aber dafür bleibt mir "hatschi" und "schneutz" erspart :)

wünsch euch nen schönen restlichen Dienstag ;)

GeGo schrieb:
537 € um genau u sein... ich poste das auch immer brav im GUDW ;)

@Sommerpause im August würde mir auch sehr gut in den Kram passen
Guck mal an... den Thread hab ich noch gar nicht entdeckt... dann ist ja alles wieder hübsch. ;)

@mighty: Dann bin ich ja beruhigt... wegen deiner Palme :mrgreen:

So, ich muss mich fertig machen, habe heute eine Untersuchung im Krankenhaus. Kaiserschnitt oder nicht - das ist hier die Frage.
Drückt mir die Daumen!

Ziska-maus schrieb:
So, ich muss mich fertig machen, habe heute eine Untersuchung im Krankenhaus. Kaiserschnitt oder nicht - das ist hier die Frage.
Drückt mir die Daumen!
Ganz ganz feste drücke!!! Du weißt doch - je blöder die Schwangerschaft, desto besser die Geburt! :kiss:

Ziska-maus schrieb:
Drückt mir die Daumen!
Mach ich! =) *daumendrück*

Zwei lehrerinnen an meiner Schule sind wieder schwanger, ich freu mich total für sie, besonders für eine, sie hat nämlich noch kein Kind gehabt, war aber schwanger, aber das Kind ist nach 5-6 Monaten im Muttleib gestorben... :(

Morgen schreib ich Franz... *seufz*
Heute haben wir ne Mathe-ex geschrieben und hach, ich hab die ganze Zeit nach der Aufgabe gesucht, an der ich verzweifle, aber da gabs keine. :biggrin:
Ich hab glaub ich alles richtig. =) *hüpf*
Und das, obwohls GEO ist. =)

Ansonsten bin ich aufgestanden und das erste, was ich von meiner Schwester gehört habe, waren Vorwürfe... Warum ich nicht frühstücke... und ich bin ja dumm...
Immer wieder vorwürfe, ich würde mich ja so falsch ernähren und wenn ich das doch weiß, warum mache ich das dann nicht... Und ich soll dann halt einfach abends nichts mehr essen und und und...
Ich habe was gefrühstückt, nur eben in der Schule, weil ich heute Morgen nicht ausm bett raus kam.
Habe dann noch schnell in 5 Minuten mathe-hausi gemacht, womit ich den lehrer nach der Ex total beeindrucken konnte, obwohl ich es persönlich zuerst nicht als optimale, sondern als not-lösung gesehen habe.

Komisch, wie stark sich so kleine erfolgserlebnisse (die gelungene ex) auf mich auswirken... Das gibt mir zu denken übrig...

Aber ich wünsche euch allen einen schönen Tag, die Karteikarten liegen neben mir und lächeln mich fies an. ;)

Liebe grüße,

Caro

Für alle, die es evtl. interessiert:

Es läuft gerade auf RTL II "Die Kochprofis"
Und die sind heute im Trainingscamp Lothar Kannenberg - also bei "Durchboxen im Leben". Eine unserer letzten Aktionen.
Da kann man ein wenig von dem Camp sehen. :)

hab gestern die Vorschau dazu gesehen.... irgendwie kann ich das Zacherl einfach nicht ab, zappe aber ab und zu mal rein ;)

GeGo schrieb:
hab gestern die Vorschau dazu gesehen.... irgendwie kann ich das Zacherl einfach nicht ab, zappe aber ab und zu mal rein ;)

Der Zacherl ist doch ganz ok, ich kann den blonden Typ mit der Brille nich leiden.. Hab auch die Vorschau gesehen.. aber ich werde da jetzt nich reinschauen... bin grad so schön mit Schwung an meiner HP am basteln ;)

Euch übrigens allen nen schönen abend, denke ein paar Nachtschwärmer liest man nachher noch.. Wo bleibt nur mein kleiner Knuddelmetaller mit der wunden Palme ?

Huhu ihr lieben!

Ich war gerade mit meinem Schatz und ein paar Freunden auf der Neggawies -> Die Realschueler aus meiner Stufe hatten ihre Pruefungen und da da auch ein paar gute Freunde dabei waren, haben wir mitgefeiert.
Es war soo genial und lustig^^
naja, wir kamen erst um 6 oder so hin, obwohl die schon um 12 mit dem Feiern anfingen.. aber wir haben das lustigste noch mitbekommen, glaub ich :biggrin:

Naja, jetzt mach ich mich mal an Hausaufgaben und dann versuch ich noch etwas Mathe zu lernen, damit ich am Ende meiner ZKs auch so ueberzeugt meine mittlere Reife beschreien und besaufen kann :eek:)

Gute Nacht,
ich versuch gleich nochmal den Abstimmungsthread zu machen :eek:)
kann immernoch keinen Thread oeffnen :(

Zuletzt bearbeitet:
Nightwalker schrieb:
Der Zacherl ist doch ganz ok, ich kann den blonden Typ mit der Brille nich leiden..
Ja, genau den mag ich auch nicht so.

Die Sendung war aber super interessant.
Diesmal stand für mich das Essen nicht im Vordergrund. Sondern das Camp. Und man hat sehr viele Infos darüber bekommen.
Wirklich klasse!

Ziska-maus schrieb:
....
Drückt mir die Daumen!

Öh yo ich drücke ma aber was is denn eigentlich besser? Kaiserschnitt ja oder ne?
Gut das ich net schwanger werde, den stress wollt ich net haben...

Endlich wieder daheim, ganzen tach nur arbeit, dann heim, Studio und jetzt endlich daheim und feierabend...
Gleich noch nen Feierabendbierchen trinken
*mal was in die runde streut*

un dann gehts in de falle auf zu einem neuen Tag mit neuen Herausforderungen... Ihr werdet die nächsten Wochen an meinem klagen noch sehen was da alles sein wird :ugly: ;)

@qualle
das is aber schön wenn Mathe gut lief... ich glaube Mathe is auch das einzig Sinnvolle Fach was man im Berufsleben wirkliche brauchen kann naja englich noch vieleicht...(es sei denn man spezialisiert sich in Richtung, Physik, Chemie usw. oder wird halt selber mal Lehrer)
Hmm wegen essen, sicherlich is es wichtig Morgens etwas zu essen, aber ich würde nicht gleich sagen das jemand dumm ist, zumal zur Sache "wenn Du etwas weist warum machst du es dann nicht" öhm, sogar in der Industrie beschäftigt man sich professionell mit dem besser machen anstatt nur besser wissen. Es ist eben nicht immer alles so einfach das richtig zu machen von dem man weis das es nich richtig ist.