Der SLT-Thread II

Sweet_Pepper schrieb:
Ich hab gar nix geschafft.... das war er.... schließlich gehts doch einem männlichen ego besser wenn er das zepter oder steuer in der hand hält...
Na, dann hat er ja immerhin auch mal was gemerkt - nämlich daß das so nicht weitergeht. :kiss:
Außerdem wollte er dir doch nur zuvorkommen. Das ist für sein Ego wirklich besser. ;)
Dafür bist du jetzt wirklich besser dran! *knuddelganzdoll*

Sweet_Pepper schrieb:
Sorry bijo

Meine Stiefmutter war so nett und ist gestern rüber und hats von den nachbarn geholt und unten hingelegt, da ich 2 std. am telefonieren war.

Habs erst heut morgen gesehen als ich aus der tür raus bin, ich packs heute abend aus wenn ich zu hause bin, gestern war mir nach nix mehr ehrlich gesagt.... tschuldige bitte

peppi, dabei will ich dich doch nur aufheitern. dann freu dich ein bischen auf heute abend. ich mach das icq an und dann darfste bei mir abladen. kein problem. ich versuch dich auf zu bauen und du arme socke läßt dich runter ziehen. och manno,:(
kopf hoch, wir sind bei dir
alles liebe :kiss:

Schönen guten Morgen zusammen ;)

Heute wird ein ätzender Tag glaub ich.. so viel zu tun und ich weiß nicht wo ich anfangen soll..

mighty-mohab schrieb:
@climax: hrhr, mathe war das schlechteste fach bei mir :mrgreen:

Mathe war bei mir auch nich sooo der Brüller.. aber naja.. Heute bin ich der Meister der Zahlen :ugly:

@ Nightwalker
einfach anfangen... lange zu suchen wo bringt nix.. ich habs auch aufgegeben...

@pepper
och mensch... so demotiviert kann man doch garnet sein... :(
Ich kann dir ja nen paar schöne Kennzahlenlinien malen, bisher haben sich immer alle gefreut die sowas bekommen haben, solange schöne große Zahlen und Kurven drin waren die immer bis an den oberen Blattrand reichen... woran das wohl liegt... :mrgreen: :ugly:

Leichter gesagt als getan das ganze.. hab beschlossen jetzt erstmal noch nen moment lang ganz faul zu sein

@pepper :kiss: Kopf hoch kleines

@mighty :cry: es geht nich...

Sweet_Pepper schrieb:
@all schönen abend noch.... ich leg mich als frischer single jetzt in mein bett....
Schnucki das habe ich gerade erst gelesen. Klar fühlt man sich irgendwie Sch*** und das oberblöde ist, dass man als Dritter in solchen Situationen so schlecht helfen kann :(

Ich weiß es leider auch nur allzu gut. Wünsche dir trotzdem alles Gute um das Kommende zu verarbeiten. Du hast ja unsere Nummer und kennst das Angebot.

peper auch wenn du dich jetzt beschissen fühlst ich denke du bist besser dran ohne ihn. schnapp dir aber nicht einfach den erst besten kerl nur weil du nicht mehr singel oder aleine sein willst denn das wird am schluss eh nur schief rauskommen.

fühl dich gedrückt und wenn jemand zum quatschen telen oder schoki brauchst melde dich einfach.

@sonnenhexer
schoki schon vernichtet?

@rest
nen schönen tag wünsche ich euch allen

mighty-mohab schrieb:
try again...

ansonsten per ip. steht im icq ;)

geht auch mit IP nicht.. aber mittlerweile kommt ne andere Meldung

1) Verify that the destination IP address is correct.
2) Increase the connection timeout threshold under Global Settings | Connection.
3) Switch to the opposite data connection type (PASV or PORT) under Site Settings | Type tab.
4) Verify that the problem is not local by trying to connect to an alternate server.
5) If a server name was used, verify it resolves to the correct address.
6) If using a local server table for server name resolution, check to see that it doesn't resolve to an obsolete address.
7) Try pinging the address.
8) If you are using a router, verify the router is up and running (check by pinging it and then ping an address outside of the router).
9) Do a traceroute to the destination to verify all routers along the connection path are operational.
10) Verify that your subnet mask is setup properly.
11) Verify that your local software or hardware firewall is not blocking outbound connections originating from CuteFTP.
12) Verify that your anti-virus software is not at fault (try disabling it).

Mahzeit,

boah müde, Kaffe brauch, heute und morgen XXL-Schicht, wär normal kein Problem wenn das Projekt vernünftig vorbereitet wär... entdecke immer wieder neue haken und oesen :-? das ist zum heulen

@Intern sind ein par Meinungen gefragt, besonders von SLT´lern mit Loseseiten

GeGo schrieb:

Du beziehst dich auf den Nachricht von CarstenC an cmdr?
Wenn das von euch aus soweit ok ist ticker ich den heute abend wenn ich Zeit habe mal an ;)

mighty-mohab schrieb:
@wolfy: ich hab das gefühl die zks werden überall total überbewertet :-?

ja, das ist eindeutig so..! :wink:
ist auch doof, aber es zaehlt halt doppelt - und fuer uns ist es die Mittlere Reife, also eigentlich schon was zu feiern.

Ansich sind mir die ZKs total egal - Nur mathe eben nicht, aber ich hab immer genausoviel Stress und Druck, wenn ich ne normale Arbeit schreib, aber dieZK zaehlt halt auch noch doppelt und ich kann gar nichts in mathe.
Und sie geht ueber ein ewig weites Gebiet..
das ist schon ne Menge zu wiederholen, wenn man fast gar nichts verstanden hat.. :wink:
Und wenn ich die verhau, dann brauch ich zwei arbeiten zum ausgleichen - nur woher sollte ich die nehmen?

naja, und es ist halt heftig, dass deutsch zb unsere erste Arbeit sein wird, die 150 minuten geht, wir haben bis jetzt hoechstens 90 Minuten lang geschrieben - ich weiss echt nicht, was ich mir da alles aus den Fingern saugen soll *g*

@Pepper
lass dich von mir auch mal noch knuddeln!
Ich hoffe, das wird mit dir bald wieder.. genieß die truebe Zeit ein bisschen, es kommen viel zu schnell wieder Leute, die dich unbedingt wieder so haben wollen wie frueher..
lass dich troesten, aber nicht draengen und dann mal schaun, was noch so auf dich zukommt, hm? :kiss:

Hallo ihr lieben=)

Zum thema Mathe: Ich kann nicht verstehen, wie man bei Mathe nach dem Sinn suchen muss. 8O Es gibt nichts, was ich lieber mache, als Bruchgleichungen, Textaufgaben oder ähnliches auszurechnen, bei irgendwas so lange rumzuprobieren, bis ich bei wenig gegebenen Dingen den Flächeninhalt berechnen kann oder ähnliches!
Mir macht Mathe sooooo viel Spaß, das ist immer das einzige, worauf ich mich in der Schule freue.
Es ist einfach so, dass (noch) alles so logisch ist, aber doch nie langweilig wird, die Zahlen kann man ausrechnen, Gleichungen umformen, bei Textaufgaben Worte in Zahlen und Gleichungen verpacken und am Ende steht das Ergebnis da und hach. =)
Das ist alles so logisch, gibt meinem Leben ein bisschen Logik, ich brauch das. ;)

Ich bin in der 9. Klasse. Bei mir ists so, dass mein herz höher schlägt, wenn ich Gleichungen sehe. :biggrin: haaach... =)

@ Peppi: Ich glaub, es ist okay, wenn man sich nach ner Trennung Zeit nimmt, kurz in nem Sumpf gerät, aber pass bitte auf, dass du da nicht zu tief rein gerätst, ja?
Wenn du reden willst, ich hör dir gerne zu, aber klar, warum sollte man mit ner kleinen 14 jährigen reden wollen, die noch nie ne beziehung hatte und nichtmal weiß, was trennungsschmerz bedeutet? Aber ich meine das Angebot ernst, ich höre dir gerne zu.

Auch, wenn es wohl nicht hilft, aber brauchst du wirklich so ein Anhängsel von Kerl an deiner Seite, der egoistisch, blind für dein Befinden und ein trampel in deinen Gefühlen ist? Ehrlich, brauchst du das?
Ich vermute, dass du wohl "ja" denken wirst, aber du brauchst sowas nicht, im gegenteil, das ist wie gift für dich gewesen und eine Beziehung sollte Balsam für die Seele sein...

Wie oft hat er dir weh getan? Die welt hat grad wieder ne große Tür geöffnet, noch ist zwar nur der Schlüssel im schloss und es ist aufgeschlossen, aber du kannst jederzeit die Tür in ein neues Leben, bzw. eine neue Beziehung, öffnen, in der du auch GLÜCKLICH werden wirst.

Aber jetzt brauchst du erstmal wieder Kraft, die dir der Kerl geraubt hat und lass dir bitte Zeit, ja?
*dichmalganzfesteknuddl*

Hi @all

danke es geht schon...

hab heute endlich das paket von bijoto aufgemacht... hab mich wahnsinnig gefreut auch wenn das trübsal noch anhält aber das schüttelt man wohl nich so einfach nach der zeitlichen dauer von heut auf morgen ab

:kiss: bijoto ich danke dir von ganzem herzen....

nach 3 gummibärchen ist mir zwar schlecht geworden aber das liegt wohl immernoch an meinem magen und der nahrung die ich einfach nich vertrage...

und jetzt macht euch mal keine sorgen um mich.... das hat mich alles zwar aus der bahn geworfen und im augenblick weiß ich nicht wohin mit mir, aber was solls...

wird schon alles werden und wenn nicht dann nicht....

Pepper

Hier ist ja echt viel passiert in letzter Zeit.
Pepperchen solo, Ziska Kaiserschnitt oder nicht, ich komme kaum noch mit, da ich auf der Arbeit sehr eingespannt bin und abends mit lesen abschalte und nicht so viel am PC bin.
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich freue mich auf meinen Urlaub im August, eine Woche FeWo im Schwarzwald. :)
Den Urlaub habe ich auch echt nötig, nur noch Stress inner Firma.

Schönen Abend noch

Michael

@swiss: noch nicht ganz, habe Dich nicht vergessen. :)

GeGo schrieb:

Hmm.. Ich peil grad nich was du meinst? Bin ich blind oder nur schwer von begriff? *g*

Edit: Ok. ich bin nich blind.. Ich hab nur vergessen wieder einzutreten *g*

Qualle987 schrieb:
Ich bin in der 9. Klasse. Bei mir ists so, dass mein herz höher schlägt, wenn ich Gleichungen sehe. :biggrin: haaach... =)
Willkommen im Club, Also Mathe macht total viel Spaß, da es das einzige Logische Fach ist. Fragt man seinen Franzlehrer warum des so ist, kriegt man keine Antwort (Sorry an alle Franzoosen, aber scheiß Sprache) fragt man in Chemie warum die Atome eine bestimmte form haben: ISt halt so. Nur in Mathe knübeln, rechnen, erfolgserlebnis. Spitze.
@ SLT: Wie siehts den aus mit meinem Spedenvorschlag. Ist mir schon klar, das man so einen Vorschlag von einem kleinen Noob,. der das Leiden gesehen hat nicht ernst nimmt.