Der SLT-Thread II

Frohe und gesegnete Ostern allerseits. :kiss:

War der Osterhase fleissig bei euch? Ich habe "nur" einen Schokohasen gekriegt, aber wir sind ja auch im Urlaub, das ist Geschenk genug. :biggrin:

Mir hat der Osterhase am Karfreitag schon eine Radtour durch die Lüneburger Heide gebracht und gestern dann noch einen Ausflug nach Cuxhaven und Schokolade (auch wenn die schon fast wieder weg ist) :biggrin:

gearbeitet .... was auch sonst *gg*
Komme gerade vom Nachtdienst....Alter Schwede was sind die Leute durchgeknallt in der Nacht.....echt der Hammer, immer was los, nie langweilig und ich arbeite nicht in der Psychiatrie.

gearbeitet .... was auch sonst *gg*
Komme gerade vom Nachtdienst....Alter Schwede was sind die Leute durchgeknallt in der Nacht.....echt der Hammer, immer was los, nie langweilig und ich arbeite nicht in der Psychiatrie.

Hi :winke:

Jaja... all die Berufe wo man mit Menschen zu tun hat :sing:, da sieht man so einiges ;)

Ich wollte grad im ersten Post gucken, wo denn die nächsten Spenden hingehen... Der Post ist allerdings von 2008 8O.
Habs dann da gefunden: https://www.sinnlosteam.org/index.php/aktuelle-projekte

LG

So langsam wärs doch auch mal wieder Zeit, eine neue Aktion vorzubereiten, oder? Gibts eigentlich einen Zwischenstand von der aktuellen? Ich hab da noch einen Link zum Loseverkaufsscript, aber der zeigt nur den Jahresumsatz...
birnchen, steht dein Angebot noch, die Aktion zu managen?

Grüße,
MrToiz

Zuletzt bearbeitet: