Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Durfte aufpassen, dass niemand mitfilmt. Sprich mich ganz oben hinsetzen und schauen ob ich was seh. Bzw einmal bissle runter gehen und auf n rotes Lämpchen oder so achten. Sonst schön Film schauen
Und dann war ich eben noch beim Popstars (Österreich) Recall arbeiten. Foto mit Detlef D Soost und Fernanda irgendwas gemacht.
Manchmal macht "Security" sein doch Spaß. Vorallem wenn man Dinge sieht, die man sonst als Fan/Zuschauer/Gast nicht mitbekommt...
Moinsen ihr Lieben, eine neue Aktion sollte vorbereitet werden.
ich hoffe es hat jemand Lust dazu.
Ansonsten nichts neues von der Front.
@gov
das ist ja echt cool. Wobei ich glaube das man das mitfilmen bestimmt eh kaum sehen würde oder?
Also heutzutage kann man diese roten LEDs in der Regel ausschalten - notfalls mit schwarzem Tixo überkleben.
Wenn ich Hochzeiten oder Ähnliches filme, dann habe ich grundsätzlich diese LEDs ausgeschaltet - weil die Leute, in dem Moment, wo sie merken, dass sie gefilmt werden, dazu tendieren zu posen.
Also wir Gov wohl mehr gemacht haben als "nur geschaut", ob da ein Lamperl ist...weil ansonsten ist das zwar ein für ihn netter TZeitvertreib, aber absolut für den Hugo gewesen.
Ich hab das gemacht was mir von der Auftraggeberin gesagt wurde. Die meinte davor sogar extra noch "schauens am anfang a bissle und dann könnens eh den fülm aschaun"
Die aktuelle Aktion müsste eigentlich diese sein, zumindest ist keine andere bekanntgegeben.
Dank dir, setzu wurde ich schnell mal aufmerksam gemacht und hab ein paar wohlerzogene Lose zu den andren geschickt. Hoffe sie benehmen sich auch weiterhin