[Kaufberatung] Flachbild-TV

mighty666

Well-known member
ID: 28078
L
28 April 2006
7.752
778
hab mir grad nen Wolf gesucht und nix gefunden...darum mach ich nen neuen Thread auf. Ob ich hier im richtigen Forum bin, weiss ich nicht. Aber ihr verschiebts ja eh, falls falsch und darum schonmal vorab Danke :D


Folgendes:

ich hab grad n kleinen Kaufrausch und brauch ne neue Glotze.
Größe ist nicht wichtig. Mir tuns schon 26 Zoll.
Preis bis max 350€

Wer kann mir da was empfehlen? auf was muss ich achten?
Taugen die Lautsprecher dieser Flatscreens eigentlich irgendwas?
Hab das Logitech X 530 5.1 System an meinem PC. Wäre ganz cool, wenn ich das auch an den Fernseher anschließen könnte. Die stehen dann eh relativ nah beieinander.

Was braucht ihr noch für Infos?

Scart-Anschluss wär vllt noch notwendig, oder wie krieg ich meinen Receiver sonst dran? (Smart MX40... da sind noch andere Anschlüsse, aber k.P. ob relevant ^^)

Ihr seht, ich hab null Plan von dem neuen Gedöns. :biggrin:
Bitte um Hilfe!
;)
 
Heho!

Ich hatte vor ein paar Wochen einen ähnlichen Anfall und mein Preis-Leistungs-Sieger nach längerem Umgucken online und offline war der hier:

https://www.amazon.de/gp/product/B003EAEV5S/ref=ox_sc_sfl_title_1?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

Der Sound ist mit 2x10 Watt in höherer Lautstärke wohl eher schmächtig, aber das war mir wiederum eher zweitrangig und ich glaube, in der Preisklasse kriegt man auch nicht viel mehr mit den internen.
Aber sonst alles was ich so für den Hausgebrauch brauche, wie auch integrierten DVB-T und -C-Tuner und Scart und digitale Eingänge. Und die Bewertungen und Tests sind alle recht eingängig.

Hab ihn dann aber doch noch nicht gekauft, weil ich eh kaum fernsehe ;)
 
Danke =)

ist doch schonmal n Anfang.
soviele Anschlüsse, wie der hat, könnte ich den wohl auch als PC-Monitor nutzen 8O