Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns war die Männerquote 25%, d.h. ich war mit zwei freundinnen im Kino und da saß noch ein Mann drinnen, aber ansonsten waren wir alleine.climax3000 schrieb:na toll... das doofe reno dingsda is wieder da... ich hatte mir sogar nen paar stk hart erarbeitet die sind nu au wieder weg... mist da...
Achso, film war gut, Frauenquote heute abend 0,0% also hängen wir uns wieder ans netz... ahh.... heimat...
So hab noch nen Kasten Krombacher und Cab hier... Streue den grad ma ins Forum... Prost euch...
Qualle987 schrieb:Bei uns war die Männerquote 25%, d.h. ich war mit zwei freundinnen im Kino und da saß noch ein Mann drinnen, aber ansonsten waren wir alleine.
Ich geh schlafen... ich hab schrecklcihe migräne, kopfschmerztablette hilft nicht, mein bauch schmerzt, ich brauch SCHLAF.
träumt alle süß und noch einen schönen rest-abend. =)
Jeder liebt dich, solltest dir also keine Sorgen machen mein Hasemighty-mohab schrieb:menno. das kack renommee is wieder da ^^
ja ja dir kann man aber auch nix Recht machen, erst jammern das die Threads wech sind, jetzt sind sie da auch nicht RechtZiska-maus schrieb:Wo habt ihr denn die Threads wieder ausgegraben? Ist ja klasse!
Aber: Dass die Threads jetzt alle auf Rüdiger laufen, ist nicht so toll... besonders der mit den Spendenvorschlägen... da muss ich ja ständig ändern und ich habe keine Lust, immer PN's zu schreiben... kann man das ändern? Und wenn, dann wäre es schön, die Voraussetzungen auch wieder auf mich umzumodeln...
Aber dass die Babywette wieder da ist - genial!!!!
Haben ja Stichtag am 23.5. - ist also nicht mehr lange. Werde noch ein, zwei User anschreiben, die mitmachen wollten. Und Micha: DU doch auch, oder????![]()
Nightwalker schrieb:*wink*
Beneide dich, den Santana hätte ich auch gerne mal live gesehn! Träum schön...
@Team..
Wer morgen Zeit hat soll mal nen Thread für die Vorschläge zur SV und SL Awardvergabe aufmachen! Ich schaffe das wahrscheinlich nicht, bin jetzt grad im moment betrunken und freue mich das ich die Tastatur noch treffe, und morgen gehts in aller frühe zum 1/4 Meile Rennen.. Wroooooom wrooooom![]()
![]()
Ich sollte mir wirklich abgewöhnen, dass aspirin bei mir noch was nutzen könnten... aber ich hoffe noch immer auf den placeboeffekt.climax3000 schrieb:Yo der restliche Abend wird sich auch net wirklich besser gestalten... Hmmm ich glaub ich geh auch ins bett...
@quelle
lass ma die Tabletten weg... schmerzen sind nur im Kopf vorhanden... Aber dann schlaf mal schön...
irgendwie is heute komisch... :-/ aber ne.. net mehr heute abend..
Wünsche euch ne geruhsame nacht...

Sonne scheintdu-nervst schrieb:Wie is so das Wetter bei euch =) ?
Nightwalker schrieb:Jeder liebt dich, solltest dir also keine Sorgen machen mein Hase![]()
Werde jetzt den FTP anwerfen und kann nur hoffen das deiner auch aktiviert ist, sonst gibts morgen Schimpfe!!!![]()
Hab jetzt die Bilder vom Ketty und die von dir! Waren da auch noch Boesch-Bilder bei?
Ziska-maus schrieb:...
Haben ja Stichtag am 23.5. - ist also nicht mehr lange. Werde noch ein, zwei User anschreiben, die mitmachen wollten. Und Micha: DU doch auch, oder????![]()