Der SLT-Thread II

Vieleicht sollte Lukas mal die Google-Leutz anschreiben, vieleicht können die generall ja einiges aus ihrem Cache retten um das Forum wieder herzustellen...

Hallo ihr lieben Leute...

Gottseidank is Freitag.... Ich bin absolut im *popo*
es ging heute morgen schon los... 7 Uhr, nur Hektik, komme hier her, Daten für die Planung passen net, Korrektur, neue Hochrechnungen gefahren, 9 Uhr zum Termin hetzen, einige Führungskräfte präsent, präsentieren, diskussion, weiteres vorgehen... uff... ich platt... vorbereitungen für nen Arbeitskreis am Mo Di sollten gemacht werden, da zieht mir die Technik nen strich durch die Rechnung...
Kurz vorm Mittag hab ich die IT dran die sich mit dem Problem beschäftigt...
Nachm Mittag sind alle Geräte verfügbar und es kann geguckt werden woran es liegt... Nachm Mittach geht wieder alles...
nur stress. jetzt legts sich nen bisschen... jetzt komm ich endlich dazu wieder mal was zu essen ohne das sich der rest vom Körper dagegen wehrt...

@pepper
Musst aber auch ma die schönen Sachen sehen am Single sein...
Net immer nur pessimistisch sein (das is nämlich mein Part! :biggrin: )

@all
Noch is Geburtstagskuchen da also schnell zuschlagen!

climax3000 schrieb:
@all
Noch is Geburtstagskuchen da also schnell zuschlagen!

Teller such, Kuchengabel hol und vom Kuchen ein Stück stibitz. Danke, schmeckt lecker.

Lass Dich nicht so sehr stressen, is immerhin Freitag.

@wolfy

Hab im Moment keinen bis wenig Streß. Alles läuft wie immer. Weder mehr noch weniger Arbeit. Weder beruflich noch privat irgendwelche Vorkommnisse, wo ich mir Gedanken machen müßt. Also daran liegt es mit Sicherheit nicht. Da aber sehr viele im Moment das Problem haben, denk ich mal, liegt es auch mit am Wetter. *lass ich für mich mal als Ausrede gelten :roll: *

edit: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag @climax

Zuletzt bearbeitet:
Das einzig schöne am Single dasein ist das man sich keine Sorgen machen muss das einen irgendwer vermisst! Aber sonst fiel mir da jetzt nix ein..

Zu zweit ist alles schöner, egal ob schlafen, essen, duschen, spazieren gehen, fernsehen etc...

Wie gerne wäre ich noch mal 11, da fand ich Mädchen nämlich doof

@schnitter huuuuhuuuu

Teamnews

Update der Teampage:
Die neue Aktion ist eingepflegt
Losestand
Der Link zum neuen Forum
was fehlt noch? Bitte um Feedback...Los Los da fehlen noch Member...

hmm wo könnte sowas stehen? das muss ich wissen

Welche Stadt wird gerne von den Kanadiern als "Kalifonien Kanadas" tituliert?

250k für die richtige Antwort, siehe lose4action forum

Zuletzt bearbeitet:
ist nicht so leichte solche Fragen in Google zu finden, hab im Ausbildungsforum jetzt nen Thread eröffnet

Sweet_Pepper schrieb:

Ähm.. öh... :shifty:
Du hast keine Sehnsucht nach jemanden, musst dich mit niemanden absprechen wenn Du mal was machen willst, es nervt dich keiner. Und ja... ne..

Jetzt macht mir mein Weltbild nicht kaputt, das is das einzige was mich davor bewahrt zutiefst betrübt zu sein :D

Nightwalker schrieb:
+ Wie gerne wäre ich noch mal 11, da fand ich Mädchen nämlich doof
Ne ich will net wieder 11 sein... Dann kommt nämlich wieder die Zeit wo dich für das andere geschlecht interessiert aber dich keine anguckt... Außerdem muss man ja wieder in die Schule... bloss net... :mrgreen:

Pyr0 schrieb:
hmm wo könnte sowas stehen? das muss ich wissen

Welche Stadt wird gerne von den Kanadiern als "Kalifonien Kanadas" tituliert?

250k für die richtige Antwort, siehe lose4action forum

ich hab doch auch nur gegoogelt

jaja... mit 11 hab ich gerade meinen besten Freund verloren, weil der mit meinem anderen besten Freund ploetzlich, aus heiterem Himmel anfangen wollte mich nicht mehr zu moegen 8O :(

Mit 12 hab ich ihm dann nen Liebesbrief geschrieben :mrgreen:
oder war das doch auch schon mit 11 ?
hab naemlich bis ich 2003 zum ersten mal wirklich verliebt war noch zwei weitere "angehimmelt" gehabt *lach* und mit einem war ich vier Wochen zusammen... erst aus Gag, aber dann hat er mich "wirklich geliebt" *rofl*
hach, die Kindheit war schon was geiles^^
bis ich 13 wurde.. :eek:)

Zuletzt bearbeitet:
Nightwalker schrieb:
Wie gerne wäre ich noch mal 11, da fand ich Mädchen nämlich doof
Ich fand Jungs nie doof... hab mit denen früher immer als einziges Mädel Fußball gespielt, fand die sogar richtig cool, weil es mit denen NIE langweilig geworden ist. :biggrin:
Wenn Freundinnen von mir meinten, jungs sind ja soooo doof, hab ich immer gesagt, ohne sie wärs doch TOTAL langweilig und die sind doch ganz nett. *gg*

Boah, ich bin grad total angepi***. Ich mache beim tanzkurs nicht mehr mit, habe ihn aber heute nicht getroffen, musste ihm nen brief geben lassen, ich hab ihn gesucht, aber echt nicht finden können.
Bis nach der schule warten war unmöglich, andere Termine...

Fazit: ich komm vom querflötenunterricht heim und er hat angerufen... hat nicht gesagt, dass ich zurückrufen soll, sondern mein bruder sollte mir nur ausrichten, dass er angerufen hat. Er klang recht genervt...

Was will er denn noch von mir? Ich habe wortwörtlich gesagt, wenn er mich als verklemmt bezeichnen möchte, kann er dsa gerne tun, vll bin ich es, er wird es wohl auch nicht verstehen, er hat nichts falsch gemacht, das ist ganz alleine meine Schuld und außerdem habe ich dafür gesorg, dass er heute und nächste woche nicht alleine tanzen muss... Mit ihr hat er schonmal getanzt.

Jetzt werde ich mir wohl anhören dürfen, wie feige ich bin, dass ich ihn im stich lasse, egoistisch bin, verklemmt bin und total spinne...

Ich rufe jetzt NICHT an, das wird mir zu viel... ich werd morgen anrufen, aber um die Zeit muss ich mir das nicht anhören müssen.
Der Typ macht mich noch fertig... :-? NIE wieder Tanzkurs ohne festen Partner, mit dem ich auch gerne tanze...

@single-sein: Vorteile?
- Naja, man kann allen kerlen nachgucken, denen man möchte...
- Man kann sich besaufen, ohne angst haben zu müssen, das man vll die kontrolle verliert und schwach wird...

Ähm, ja... *hust*

Ich liebe meine freundinnen, echt, die sind genial. Die haben mich heute soooo zum lachen gebracht. :biggrin: Beide vergeben, beide absolut unromantisch, sie bezeichnen sich selber als versaut und freaks*gg*

Die eine der beiden zeichnet akt, die andere würde schrecklich gerne mal Model stehen. :biggrin:

Was kam dann heute ins gespräch? Wir sollen doch zu dritt mal ne akt-zeichen/aktfoto session machen, also schwarz-weiß fotos und zeichnungen. Sie meinten das ernst. 8O

Ich dachte nur, ich bin im falschen Film... sie wissen, wie man mich schocken kann*gg*

Hachja, ansonsten ist alles schief gegangen... aber naja^^

Zuletzt bearbeitet: