Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal bin ich froh dass du nicht meine Mama bist Lilly![]()
Aber recht haste ja schon, wer faul ist muss mit Härte rechnen, nur Schule ist so langweilig (gewesen)
Ich war auch faul in der Schule. Hätte sicher locker n 1,0er Abi schaffen können, wenn ich nur net so verdammt faul gewesen wär... Hätte wäre wenn...
Auf jeden Fall hast recht Battscho, Schule war (größtenteils) verdammt langweilig.
Gratz btw zum grünen Nick
und wenn du ihn entsprechend seine IQs in eine dementsprechende schule tust ????
Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.
naja Ausbildung schien mir damals irgendwie besser, und wars für mich glaub auch.

@Lilly: ganz verbieten würd ichs ihm nicht... aber vllt kannst du das mit den Noten irgendwie als Druckmittel verwursten. So nach dem Motto, wenn er aus den 5en erstmal 4en und dann 3en macht, kann er ne Stunde länger zocken pro Tag oder so.. keine Ahnung
ich hab immer ziemlichen Anschiss gekriegt, wg. ner schlechten Note, aber ich muss auch zugeben, ich hatte seltenst mal ne 5 oder 6... außer vllt mal in Vokabeltests, wo man die neuen Vokabeln halt wirklich nich gelernt hatte
Vllt. sind da Mütter noch zu freundlich... und son Sohnemann merkt das schon. Kinder sind viel zu sensibel was Konsequenzen angeht ^^ die merken sofort, wenn mans net ernst meint![]()
Um Gottes Willen, bloß nicht verbieten, denn das Spiel hat auch Vorteile. Seine Rechtschreibung ist besser geworden, denn er textet da ja auch mit anderen rum.
Nein, leider nicht. Ich habe auch nur die Adressenliste die im Internen steht.@maren hast du die Mitgliederliste zufällig auf Exel? das würde mir ganz viel Arbeit erleichtern.
)