Der SLT-Thread II

Finde das alles schön und gut aber wie kann ich denn helfen (außer lose zu sepnden)? Für was braucht ihr denn noch jeamanden?

im Moment läufts ja erstmal wieder an... soweit so gut,
bisher kannst du hier posten und den Thread am Leben erhalten ;)

ich bräucht evtl 1-2 Personen, die mir helfen die alten Texte von der alten Seite (liegt mir vor) neu zu verfassen, oder zumindest korrigieren und auf die neue Page zu übertragen. Da da aber noch intern Tests mit dem Design laufen, läuft das erst in n paar Tagen...
Am besten wärs natürlich da auch, wenns SLT-Interne wären, die mir da hälfen, weil da das Know-How eben vorhanden is. Aber zur Not können wir das auch mit SLT-externen...

soweit ich nen konkreten Plan hab, kriegst du Bescheid ^^

im Moment läufts ja erstmal wieder an... soweit so gut,
bisher kannst du hier posten und den Thread am Leben erhalten ;)

ich bräucht evtl 1-2 Personen, die mir helfen die alten Texte von der alten Seite (liegt mir vor) neu zu verfassen, oder zumindest korrigieren und auf die neue Page zu übertragen. Da da aber noch intern Tests mit dem Design laufen, läuft das erst in n paar Tagen...
Am besten wärs natürlich da auch, wenns SLT-Interne wären, die mir da hälfen, weil da das Know-How eben vorhanden is. Aber zur Not können wir das auch mit SLT-externen...

soweit ich nen konkreten Plan hab, kriegst du Bescheid ^^

Ich muss nicht helfen! Ich werde und will mich keinem Aufzwingen ^^ Du kannst mich ja auch in zwei Monaten anschreiben wenn du mal wirklich Hilfe brauchst :D

Hey SLT,

freut mich, dass es langsam wieder etwas Form annimmt.
Da bin ich mir schon wieder etwas sicherer beim überweisen von Geldern der Charity ;)
Wird Zeit, dass sich der Ruf wieder bessert und VERbessert :)

Macht weiter so, wenn ihr einen Banktreuhänder braucht, für mich als angehenden Banker ;) Euer Schatzmeister scheint mir recht abwesend oder? *gg*

Liebe Grüße,
Wiggle

Moinsen altes team.=)

Kann mich da Wiggle nur anschließen.

Aber hätte ein paar fragen...

Was ist mit gego unseren alten schatzmeister?
Macht er das noch, sollte das weitergegeben werden?

Dulc das selbe...

Wenn ich ehrlich sein darf, ich könnte mir lilly da perfekt vorstellen.
Ich glaube wenn es sie nicht geben würde, wäre das slt schon lange wech.
Und JA MIMO, hab dich nicht vergessen, du gehörst von den alten hasen auch noch dazu.
Du olles rudeltier.:mrgreen:
Finde es auch schön das mary noch da ist.:winke::kiss:
(Hoffe ich habe keinen vergessen)

Wär ist eigentlich vom team noch aktiv?

@mimo
Mal was von vans gehört?

Moinsen,
@wiggle egal wie das Geld wurde immer gespendet, selbst wenn es vom Schatzmeister keine Rückmeldung gab.
Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen ;)

Ein bisschen muß aufgeräumt werden.....ich tippsel mal Mone an was sie machen kann, wird doch Zeit das noch ein paar Kleinigkeiten geändert werden damit es endlich läuft.
Aber das alles passiert nicht von jetzt auf gleich, also trotz allem Geduld.
Wer also wirklich helfen will und kann.....

@MiMo ich habe gesehen HP dein Part...super
@BloodyMary regelt gerade die Aktionen.....auch super!

Also Ärmel hochgekrempelt :biggrin:

Moinsen allerseits.
Mal wieder kurz den neusten Stand meiner momentanen Ausbildung :)
Gestern hatte ich mein letztes mündliches Vorexamen. 3 Prüfungen abgearbeitet und alle mit 2 bestanden, ich freu mich echt wie blöd. :biggrin:
Am 12.02 noch meine letzte Klausur und dann geht es ganz stramm auf das Ende zu.

Einen Thread starten ohne mich zu fragen und ein genaues Datum zu haben...

Es gab zeiten da haben wir vorher drüber geredet, ein Datum fest gemacht und uns die Posts geteilt. Naja, Zeiten ändern sich wohl wenn man lang net mehr anwesend war, wieder zu altem "Ruhm" kommen möchte und Galileo schaut

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen allerseits.
Mal wieder kurz den neusten Stand meiner momentanen Ausbildung :)
Gestern hatte ich mein letztes mündliches Vorexamen. 3 Prüfungen abgearbeitet und alle mit 2 bestanden, ich freu mich echt wie blöd. :biggrin:
Am 12.02 noch meine letzte Klausur und dann geht es ganz stramm auf das Ende zu.

klasse lilly. richtig klasse.........:clap:

mach weiter so dann werden die kids grosse augen machen und vielleicht hinterher ziehen. das kann dir nur zu gute kommen :kiss:

Gratz Lilly :)

Falls es wen interessiert, ich bin auch (endlich) so gut wie fertig mit meinem Studium. Di und Mi meine letzten Prüfungen geschrieben (1 und 3). Jetzt muss ich "nur" noch meine Diplomarbeit schreiben. Bis Ende Mai hab ich Zeit, mitte/ende Juni dann noch ne mündl. Prüfung darüber. Dann LacrosseWM und dann hoffentlich recht fix mit Arbeiten (bzw was wichtiger ist Geldverdienen) anfangen ;) Mal schauen was sich dann so finden lässt

Hey Danke euch für die Glückwünsche und die Motivation....manche würden wahrscheinlich ganz schön mit fiebern wenn ich den Termin vorher bekannt geben würde :biggrin:

@Glückwunsch Gov, dann bist du ja auch bald am Start, das ist echt schön.

Achso, es gab heute Zeugnisse bei den Kids.
Das von meiner Mittleren ist gut, aber das vom Kleinen.....da bekomme ich Magenschmerzen, so ein fauler Sack tztztztz. Obwohl wir so viel zusammen lernen und üben, ich bin echt ein bisschen sauer auf den Stinker.
Aber da muß er durch und die Strenge wird nicht auf sich warten lassen ;-)

Manchmal bin ich froh dass du nicht meine Mama bist Lilly :ugly:

Aber recht haste ja schon, wer faul ist muss mit Härte rechnen, nur Schule ist so langweilig (gewesen)

Ich war auch faul in der Schule. Hätte sicher locker n 1,0er Abi schaffen können, wenn ich nur net so verdammt faul gewesen wär... Hätte wäre wenn...

Auf jeden Fall hast recht Battscho, Schule war (größtenteils) verdammt langweilig.
Gratz btw zum grünen Nick