Gute Nacht. =)gut n8 alle
Dass ich grade grinse verwundert euch nicht, oder? Es hat aber diesmal NICHTS mit Simon zu tun.
Danke=)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Nacht. =)gut n8 alle
Deine vielen Hach´s jagen mit einen heftigen Putenparker rüber
Schön schön.....und der Abend ja auch, wirklich schön für Dich!!!!
Ich hab sie abgelöst (oder erlöst?)*gg*Mone hätte sich keinen besseren Moment aussuchen können, zu fragen.Ich ging in den Keller runter an den Pc und mir viel es schon schwer, das grinsen vor meinem Vater etwas zu dämpfen und dann erwartet mich "sowas"
Aber eine Sache muss noch bedacht werden..
Rika ist mit meiner Aufnahme nicht mehr das SLT-Küken...Ich hab sie abgelöst (oder erlöst?)*gg*
Mone hätte sich keinen besseren Moment aussuchen können, zu fragen.Ich ging in den Keller runter an den Pc und mir viel es schon schwer, das grinsen vor meinem Vater etwas zu dämpfen und dann erwartet mich "sowas"
Aber eine Sache muss noch bedacht werden..
Rika ist mit meiner Aufnahme nicht mehr das SLT-Küken...Ich hab sie abgelöst (oder erlöst?)*gg*

Danke für den Titel, ich werde ihn hüten und beschützen, als wäre es ein rohes Ei *gg*stimmt ja...^^
Ich reiche diesen "ehrenvollen" Titel *hust* hiermit an dich weiter! Auf dass du ein besseres SLT-Küken wirst als ich *g
/Edit: ich bin um diee Uhrzeit so furchtbar unkreativ was Benutzertitel angeht
/edit2: Und noch nichtmal richtig schreiben kann ichs....^^
Oha .. der Kindergarten übernimmt langsam aber sicher das SLT![]()
![]()
Knie nieder vor deinem König ;o)
Knie nieder vor deinem König ;o)
Ich hoffe, eure Majestät entschuldigt mein frühes Verschwinden?
In der Tat, habt Dankt für Ihre Großzügigkeit. Ich werde eurer Majestät ewig zu Dank verpflichtet sein.Wenn du jetzt Glücklich bist, nachdem du was spenden konntest![]()
![]()
Also ich kann euch eins versprechen, ich werde diese Nacht schlafen, wie in Wolken gehüllt. Wenn ich diese Nacht einen Alptraum habe, dann ..
.. träumst du von mir
Jessica: Man hatte ich ein beschissenen Traum ..
Andy: Um was gings ??
Jessica: Um dich ..
Sowas musst ich mir anhören![]()
Träum von was anderem.......sonst müssen wir ihn morgen nach nächtlichen Höhenflügen, von der Zimmerdecke abkratzen![]()
das Volk sammelt sich um seinen König... *duck und weg*
.. träumst du von mir
Jessica: Man hatte ich ein beschissenen Traum ..
Andy: Um was gings ??
Jessica: Um dich ..
Sowas musst ich mir anhören![]()