Der SLT-Thread II

Hallo ihr Lieben,

na, erinnert ihr euch noch an mich? Ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. :)

Tja, jetzt bin ich langsam erwachsen, endlich 18, ein paar Monate, dann hab ich das Abi in der Tasche und dann gehts richtig los. Schnell ists gegangen. Ihr wart wirklich sehr, sehr lange eine sehr große Stütze für mich, danke!

Mir geht es richtig gut. Die Schule stresst, aber ich genieße es sehr, mein Leben selbst in die Hand nehmen zu dürfen.

Ich hoffe, ihr hattet alle wunder, wunderschöne Weihnachtsfeiertage? Von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euro Caro - Qualle

Hallo Caro, das ist ja schön, dass du dich mal wieder blicken lässt! :kiss:

Freut mich, dass es dir gut geht! Hast du denn schon Pläne, was du nach dem Abi machst?

Aber von einem Cafe allein kann man nicht leben - also lieber was "Richtiges" studieren vorher. :biggrin:

Caro, ich bin sicher, du machst deinen Weg. :kiss:

Bin auch wieder online und möchte euch allen ein gesundes, erfolgreiches und vor allem schönes neues Jahr wünschen. Möge alle Sorgen vergessen und neue Energie für das bevorstehende vorhanden sein.

Hallo SinnLosTeam,

zum Jahresende 2009 zeige ich euch den Erfolg der
GLSA - Große LoseSpendenAktion
einer Gemeinschaft von 42 Usern (bisher), die folgendes erreicht hat:

911.900.000 Lose
in Bunkerscheinen auf Infernoslots.de
1.724 Klammgeil-Anteile
(gesamt investiert: 2.854.846.333 Lose)

42 Aktionäre mit 25.018 Aktien

Spenden: 353.946.814 Lose

Vielleicht kennt ihr ja noch ein Paar Leute, die diese Gemeinschaft und damit das SLT tatkräftig unterstützen wollen :)

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!

Wiggle