Der SLT-Thread II

Achso noch was.. zum Streit um gott...
Schau mal bei Wikipedia nach dem Erzengel der meinen Namen trägt, dann weis der King wer seinen Luzifer verjagt hat und auch bald zum King kommt wenn er so weiter macht. :mrgreen:

Hast du schonmal nach deinen Usernamen gesucht ??

Climax ist:
Also ein Orgasmus wird mich nicht verjagen :mrgreen:

Naja .. soll dieser Micha das mal versuchen *g*

Vielleicht hat auch Gott selbst die Menschen damals beeinflusst. Natürlich gab es damals eine Moral. Aber genauso wie heute, gab es eine Menge die keine hatte.

Und es gab schon immer Menschen, die Geschichten formten, um andere Menschen an sich zu bringen.

Und es gab eine Menge, die weder lesen noch schreiben konnte. Was wohl bedeutet, dass die Geschichten von richtigen Redakteuren ergründet und erforscht wurden und erst dann aufgeschrieben.
Das waren die nachweislich ersten bekannten Forscher und Journalisten. (nicht mit Zeitungsschreibern verwechseln) Journalismus is die Recherche nach fundierten Informationen und deren Einbettung in geschriebenen Text.

Wenn man sich an einer Idee verbeist und sie verfolgt, weil man selber davon begeistert ist, kann man Fehler übersehen. Als Gott den Menschen erschuff hatte er vielleicht nur gutes vor. Aber wenn man sich die Menschen heute ansieht, hat er einen Fehler gemacht. Und das wiederlegt, dass Gott unendlich ist.
Du vergisst die Freiheit des menschen zu tun was er will. Und in dem Fall hast du Luzifer weggelassen. (Wenn wir uns weiterhin auf den theologischen Sprachgebrauch beschränken)
Er ist es, der die Menschen verführt und ihnen Schlechtes einredet. Nicht Gott.

Die Freiheit des Menschen lässt uns denken, was wir wollen, lässt uns handeln wie wir wollen. Wenn wir nur Gutes täten, gäbe es keinen Begriff für Gut oder Böse, denn dann wären wir alle perfekt und dann wären wir im Paradies. Logisch?

Der Fanatismus zu Gott hat viele Kriege verursacht. Heilige Kriege, Kriege gegen anders Gläubige, Kriege im Namen Gottes. Ist dann nicht eher Gott der Böse, wenn es soviel unheil wegen ihm gibt ??
Darum geht doch jetz gar net.
Fanatismus zu Satan ist im Moment bei weitem schlimmer, als zu Gott.
Außerdem gibt es im christlichen Verständnis keine Kriege mehr im Namen Gottes. Und dass es die Kreuzzüge damals gab, liegt nicht an Gott, sondern an den Menschen, die nach Herrschaft, Reichtum und Macht trachteten.

Die Menschen sind schuld. Nicht Gott!
Sonst müsstest du jeglichen Anspruch an eine Deutsche Nation auch verneinen. Denn wir sollten nicht vergessen, dass die Kreuzzüge eine Weile VOR dem 3. Reich stattfanden. Und seitdem sollten die Menschen ja einiges gelernt haben...

Beweise mir, ohne die Worte der Anhänger Gottes, dass es kein Betrug ist.
Das kann ich nicht. Wenn ich es könnte, würde ichs tun. Aber deswegen heisst es auch "Glaube". Ich glaube daran, dass es irgendwas Größeres gibt das dieses Universum, die ganze Welt geschaffen haben muss...

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich nicht. Wenn ich es könnte, würde ichs tun. Aber deswegen heisst es auch "Glaube". Ich glaube daran, dass es irgendwas Größeres gibt das dieses Universum, die ganze Welt geschaffen haben muss...

Eben. Und deswegen beenden wir das mal ;)

Fassen wir zusammen du glaubst an Gott und das ist dein Bier und ich nicht, was mein Bier ist. Und trotzdem wären wir ein tolles Pärchen, wenn du nichts in der Höse hättest :mrgreen:

Jetzt brauch ich erstmal 2 Tage ruhe .. meine 2 Gehirnzellen können das nicht ab, wenn ich sie so quäle :ugly:

na dann ist ja alles in Ordnung =)

*klugscheissmodusOFF*

hm..deine sig ist nichtmehr aktuell. ich hab vor ner dreiviertelstunde aufgehört bier zu trinken...
aus gründen der gesundheit. 80kg auf 170cm verteilt geht nich. is einfach zuviel...schade eigentlich...vermiss den geschmack jetz schon. aber schnaps darf ich noch trinken 8)

hm..deine sig ist nichtmehr aktuell. ich hab vor ner dreiviertelstunde aufgehört bier zu trinken...
aus gründen der gesundheit. 80kg auf 170cm verteilt geht nich. is einfach zuviel...schade eigentlich...vermiss den geschmack jetz schon. aber schnaps darf ich noch trinken 8)

Naja .. ich lass die bis morgen drin .. dann wird sie wieder Aktuell sein :biggrin:
Ich hab 120kg auf 190cm .. also scheiß dir ma nicht ins Hemd :ugly:

geht gar nich..die reichen nichmehr übern arsch hinaus.die bleiben am bauch hängen.

und ja, es wird immer welche geben, die noch mehr specki haben, aber ich bin echt so klein, da muss ich net so breit wie groß sein ;)
außerdem passen mir manche shirts nichmehr :ugly:

geht gar nich..die reichen nichmehr übern arsch hinaus.die bleiben am bauch hängen.

Richtige Männer haben einen Bierbauch ;)
Das erklärt natürlich warum du abnehmen willst :p :mrgreen:

Naja .. ausser der Bierbauch wird zu einer Wampe ... dann ist man nur noch Fett. Ich beschreib mich z.B. als Fett, weil ich beim Pinkeln mein Pimmel nicht mehr sehen kann .. ich find das ist dann schon einiges am Bauch, auch wenn das ding sowieso nicht so groß ist ...

Horb-UT wär schon geil, jap.

:mrgreen: 8)
Das Dorf kennt man nichtmal .. am Arsch der Welt *g*
Ich muss schon 300KM oder so fahren um nach Hannover zu kommen.

Da werd ich gut genervt sein, wenn ich ankomm *g*
Und da Nachts kein Zug fährt muss ich auch noch Tags fahren .. Höchststrafe :-?

Aber was nimmt man nicht alles auf sich um mal in einem Hotelzimmer mit seinen Schatz zu ficken *g*

So es ist vollbracht. Die ersten 5 Mio. haben sich gleich wieder von meinem Konto verabschiedet
Eigene Lose: 5.000.775 (4 Spenden)
Anonym (selbst): 3.236 (2 Spenden)
Eigene Aktionen: 0 (0 Spenden)

5.004.011 Lose

Die restlichen 2.5 Mio sind erstmal auf diversen Konten gelandet und werden dann später gespendet.

---Ende der Durchsage ---

Hast du schonmal nach deinen Usernamen gesucht ??

Also ein Orgasmus wird mich nicht verjagen :mrgreen:

Naja .. soll dieser Micha das mal versuchen *g*

öhm dann mach dich mal weiter schlau zu meinem Benutzernamen, unter anderem ist der climax eine Indexierungsgröße für die Gesamtmarktkraft zur Beurteilung eines Aktienmarktes.
Climax ist auch der Name einer Firma die Motoren herstellt.
Dann ist climax das englische Wort für den Klimax welcher rhetorisch die Steigerungsform darstellt. Klimax ist auch in Begriff in der Literatur im Zusammenhang mit einem Drama. Öhm auch ist klimax ein Begriff aus der Systemtheorie welcher ein Prozessstadium beschreibt.

Der Hintergrund für die Wahl des Benutzernamens war die Vielfältige wie unterschiedliche Bedeutung.

------------

@mimo
gucke mir grad einen benutzertitel an, wie denn Diät? es wird bald herbst und winter da musste winterspeck anfressen...

Zuletzt bearbeitet:
@bloodymary
na das hört sich ja alles andere als gut an...
Dann wünsch ich euch ma das allerbeste das euch/deinem Sohnemann das erspart bleibt.

Ich kann keine Postkarten schreiben an Personen, deren Adresse ich nicht kenne ;)

@Xgame/MrToix/Moritz:
Herzlichen Glückwunsch!!!! :D Klasse!

Ich bin müde... wir haben heute noch mal Tim's Geburtstag bei meinen Eltern mit den "Demnächst-Nachbars-Kindern" nachgefeiert. Und mir lag der gestrige Tag noch in den Knochen.
Warum muss mein Großer eigentlich immer so früh aufstehen, egal, wann er vorher zu Bett gegangen ist???? 8O
Kann man mir nicht mal ne Auszeit gönnen?
Dann schieb ich ihn vor den Fernseher ab (ich weiß, keine tolle Maßnahme, ist mir aber egal, wenn ich todmüde bin) und was ist?
Früher hat das geklappt... heute kommt er bei jeder Werbepause ins Schlafzimmer und brüllt, dass grad Werbung ist, oder ein Film, der gruselig ist oder nix für Kinder (auf'm Kinderkanal).
Er redet leider soooo laut, dass der Mini fast aus der Wiege kippt und ich jegliches Weiterschlafen vergessen kann. *grummel*

@schnefels: Danke für das Kompliment wegen dem Namen :)

Zuletzt bearbeitet:
öhm dann mach dich mal weiter schlau zu meinem Benutzernamen, unter anderem ist der climax eine Indexierungsgröße für die Gesamtmarktkraft zur Beurteilung eines Aktienmarktes.
Climax ist auch der Name einer Firma die Motoren herstellt.
Dann ist climax das englische Wort für den Klimax welcher rhetorisch die Steigerungsform darstellt. Klimax ist auch in Begriff in der Literatur im Zusammenhang mit einem Drama. Öhm auch ist klimax ein Begriff aus der Systemtheorie welcher ein Prozessstadium beschreibt.

Der Hintergrund für die Wahl des Benutzernamens war die Vielfältige wie unterschiedliche Bedeutung.

Ach mein lieber Orgasmus .. dreh doch nicht gleich durch :LOL: ;)

Ach mein lieber Orgasmus .. dreh doch nicht gleich durch :LOL: ;)

ich habe dir nur die vielfältigkeit des begriffes darlegen wollen da Du wie die meisten leute nur eine bedeutung des Begriffes kenne, was jedoch nich weiter schlimm ist.
Nur lass ich mir hier jetzt auch auf keine weitere Diskussion ein, da ich seit langem mal wieder durchgehend gut gestimmt bin und das evtl. noch ein paar Stunden versuche zu nutzen.