Der SLT-Thread II

*hat keine Rechte da mit reinzuschaun* :|

Aber ebenfalls Guten Morgen! :D
<- Theorieprüfung für großen Mopedschein bestanden *happy*

Grüßle
schnefels

Nicht daß ich wüßte - ich schreibe fast nie Postkarten. Stand denn wenigstens was Nettes drauf? 8)

Ich habe morgen einen Termin mit meinem Sohn beim Orthopäden - Verdacht auf KIDD-Syndrom. Mal sehen, ob der ihm helfen kann. :roll:
ja stand was nettes drin und alles gute für dein sohn

Ich kann keine Postkarten schreiben an Personen, deren Adresse ich nicht kenne ;)

@Xgame/MrToix/Moritz:
Herzlichen Glückwunsch!!!! :D Klasse!

Ich bin müde... wir haben heute noch mal Tim's Geburtstag bei meinen Eltern mit den "Demnächst-Nachbars-Kindern" nachgefeiert. Und mir lag der gestrige Tag noch in den Knochen.
Warum muss mein Großer eigentlich immer so früh aufstehen, egal, wann er vorher zu Bett gegangen ist???? 8O
Kann man mir nicht mal ne Auszeit gönnen?
Dann schieb ich ihn vor den Fernseher ab (ich weiß, keine tolle Maßnahme, ist mir aber egal, wenn ich todmüde bin) und was ist?
Früher hat das geklappt... heute kommt er bei jeder Werbepause ins Schlafzimmer und brüllt, dass grad Werbung ist, oder ein Film, der gruselig ist oder nix für Kinder (auf'm Kinderkanal).
Er redet leider soooo laut, dass der Mini fast aus der Wiege kippt und ich jegliches Weiterschlafen vergessen kann. *grummel*

@schnefels: Danke für das Kompliment wegen dem Namen :)

ach du willst meine adresse, die ist relative einfach zu bekommen

@climax: naja...ich hab aufgehört mit dem bier...
das is meine diät *g*
mal sehn, wie lang ich das durchhalte...

das dumme is, ich hab vor mindestens 10 kg abzunehmen...
und dann evtl. wieder mit muskelaufbau anfangen...
mal sehn, obs was wird...

ich geh jetz erstmal frustessen *g*

Wenn ich mich richtig erinnere hatten doch einmal ein par User einen "Machen alles für guten Zweck" Thread eröffnet die Aktion des Monats des SLT?!

Nun kam mir eben gerade der wertvollte Gedanke, dies nocheinmal zu veranstalten.

Wer hätte denn Interesse dies zusammen mit mir zu machen?
Wenn wir ein Team von 4-5 Leuten wären, wäre schoneinmal ganz gut...

mfg

So! Endlich komm ich auch dazu, hier ma ein mehr oder weniger freundliches "Morgen!" (mittlerweile eher Mahlzeit ;)) reinzuwerfen...

bademantel: Ich weiß grad gar nich worum es geht. War vielleicht in meiner inaktiven Zeit... :oops:

swissphoenix: Unschuldig!

mighty: Ich hab dieses Jahr auch (nachdem ich in den anderthalb Jahren davor wegen der sch... Hormone knapp 30 kg zugenommen hab) knapp 15 kg abgenommen. Aber das PartySan war böse und hat mir wieder nen 2,5 kg Rückschlag gebracht. Aber was solls? Wär zwar froh, wenigstens wieder unter 70 kg (aktuell ca. 73) zu kommen, aber so eilig isses auch nich mehr. Ich hab jedenfalls keine Lust, mich groß einzuschränken... Aber unter 60 kg will ich auf jeden Fall nich mehr!

Mary: *daumenhalt*

*g*
Ich wollt ja eigentlich schon vor dem Sommer anfangen. Da hatt ich nur ca 73kg...aber dann kam die Fußball WM, und jetz halt das SummerBreeze...
Da ohne Bier wär mal gar nich gegangen... und ich weiss auch schon gar net, wie ich die nächste Woche überstehen soll... Freitag,Samstag hier bei uns inner Stadt n Festival, dann Sonntag Schüttefest von der Gemeinde aus...Da muss ich aufbauen, ausschenken und abbauen. Und da nix trinken? o_O Schnaps gibts da nämlich keinen...
Ich muss mich wohl auf Weinschorle einstellen :mrgreen:

Vllt klappts und ich komm wieder runter von den Pfunden. An sich störts mich ja net, aber manche Klamotten passen mir einfach nichmehr. Und ich bin schon ne Weile nichmehr im Wachstum (ausser in die Breite) und das is kacke, wenn man sich mit 21 immer wieder breitere Hosen kaufen muss. Dummerweise sind die dann auch noch länger, so dass man dann immer meher abschneiden muss *g*

Scheisse is das...
Sport wär ne Alternative, aber alleine rausgehen und joggen is irgdw. total langweilig. :-?

@kidd-syndrom bzw in dem Fall Kiss
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Etwa 30% der Bevölkerung dürften betroffen sein. Dr. Lutz Erik Koch sagt, dass von 10% Therapiebedürftigen tatsächlich weniger als ein Prozent behandelt werden.
Er schätzt auch, dass nur jeder zweite Kinderarzt dieses Phänomen kennt.
[/FONT]

Das is ja mal heftig... Meine Freundin hat auch ein längeres Bein, als das andere...merkt man zwar kaum, aber wenn sie ganz gerade daliegt und die Füße ausstreckt sieht man das schon... Heftig o_O

Tjor, ich mußte mir auch alles neu kaufen, weil keine Hose und so mehr passte. Bin halt von Kleidergröße 34/36 auf 42 hoch... Aber mittlerweise isses schon wieder 38/40 und noch (langfristig) so 6 kg, dann bin ich wieder glücklich mit meiner Figur. ;)

*kroko-tränen-wein*
mit mimo´s entsagung geht der trinkenden Bevölkerung ein wichtiges Mitglied verloren...
Naja versuchs halt runter zu kommen klappt immer gut wenn man noch garnix gemacht hat.
Ich quäl mich seit monaten wie blöd aber es passiert nix, weil der Körper sich drauf eingestellt hat das immer eine erhöte Belastung kommt und beschäftigt sich mehr damit alles in Takt zu halten anstatt irgendwas zu verbrennen (so in etwa wurde es mir erklärt) wenn garnix geht muss ich mich mal nach Hilfsmitteln umschauen die den Körper wieder dazu animieren was zu tun...
Aber wünsche dir viel Glück und wenn Du das mal 8 Wochen als Einsteiger konsequent angehst dann kannst du auch wirklich was bewirken.

@kiss-syndrom
heftig das nur jeder 2 Kinderarzt das kennt.. wer weis was man vieleicht selber sogar alles hat oder hatte und keiner hats festgestellt 8O
Naja ich will hoffen das Mary davon verschont bleibt.

@eawen
es gab nen Thread wo sich ein paar Leute zusammengeschlossen haben und eben gesagt haben sie machen alles für Lose, die Lose kamen jedoch der SLT Aktion zugute.

das dumme is, ich hab vor mindestens 10 kg abzunehmen...
und dann evtl. wieder mit muskelaufbau anfangen...
mal sehn, obs was wird...

ich geh jetz erstmal frustessen *g*

Schwimmen, Schwimmen, Schwimmen ! :D

Hab zwar nicht vor abzunehmen, aber mein Bäuchlein mutiert langsam aber sicher zum Bauch. Seit 2 1/2 Wochen paddel ich brav meine Bahnen, macht auch richtig Spaß.

P.S.: Muskelaufbau ist gegeben /// Abnehmen ist gegeben. Schwimmen tuts wohl, hab meinen leichten Bauchansatz zwar immer noch, aber diese Seitenmuskeln sieht man schon ganz leicht.

Schwimmen, Schwimmen, Schwimmen ! :D

Hab zwar nicht vor abzunehmen, aber mein Bäuchlein mutiert langsam aber sicher zum Bauch. Seit 2 1/2 Wochen paddel ich brav meine Bahnen, macht auch richtig Spaß.

P.S.: Muskelaufbau ist gegeben /// Abnehmen ist gegeben. Schwimmen tuts wohl, hab meinen leichten Bauchansatz zwar immer noch, aber diese Seitenmuskeln sieht man schon ganz leicht.

Grad beim Bauch ist es ganz viel veranlagung, da nicht jeder für nen Sixpack geignet ist.. Aber Schwimmen ist schon gut... nur ich meide meist auch das Schwimmbad aufgrund meiner Figur und stattdessen Rad fahren und laufen laufen laufen...

Grad beim Bauch ist es ganz viel veranlagung, da nicht jeder für nen Sixpack geignet ist.. Aber Schwimmen ist schon gut... nur ich meide meist auch das Schwimmbad aufgrund meiner Figur und stattdessen Rad fahren und laufen laufen laufen...
Hmmm, hier in Rheine ist das Freibad fast immer leer. Hatte mir beim ersten mal schwimmen auch einen kühlen Tag ausgesucht, um mich nicht zu blamieren. Ich war knapp 6 Jahre nicht mehr schwimmen, letztes mal beim Bund. Nach 6 Bahnen war auch das erste mal Pause angesagt. Mittlerweile schwimme ich 45 Minuten durch. :D

P.S.: Ach, nen Sixpack haben wir doch alle, bei manchen sieht man den und bei manchen ist etwas Reserve drüber. Ich habe auch nicht den Traumkörper, im Schwimmbad sind nur wenige mit durchtrainierten Körpern. Man brauch da keine Scheu zu haben, wer ist schon ohne Makel ? ;)

P.S.(2): Ich hab echt nicht gedacht, dass es so auf die Bauchmuskulatur geht. Hab das Schwimmen wegen meinen Beinen wieder begonnen. Hatte immer leichte Knieschmerzen und dachte mir, Schwimmen ist gelenkschonend und bringt mir Sekundär etwas Kondition.

@kidd-syndrom bzw in dem Fall Kiss

Das is ja mal heftig... Meine Freundin hat auch ein längeres Bein, als das andere...merkt man zwar kaum, aber wenn sie ganz gerade daliegt und die Füße ausstreckt sieht man das schon... Heftig o_O

ah kenne das bei mir ist ein bein 3cm länager oder das ander kürzer wie man es nimmt, von hinten kann man gut sehen wie die hüfte schief steht.

also gibts das auch inner schweiz. gut dass die da net auch neutral sind :ugly: :biggrin:

zum thema schwimmen..ich hasse schwimmen, denn auch in dem fall wär ich alleine..wenn jemand mitkäme alles kein problem. auch trotz specki..

ich krieg mich nur alleine nich motiviert =(
hab zwar mittlerweile schon nen stepper, aber ob der was bringt... :-?

also gibts das auch inner schweiz. gut dass die da net auch neutral sind :ugly: :biggrin:

zum thema schwimmen..ich hasse schwimmen, denn auch in dem fall wär ich alleine..wenn jemand mitkäme alles kein problem. auch trotz specki..

Stepper geht auch gut, da du den gesamten Körper in bewegung hälst.
Ansonsten kann ich dir Radfahren empfehlen, weil draussen merkt man die Zeit net so sehr und wenn man erst ma ne Ordentliche Strecke gefahren is muss man ja auch irgendwie zurück :ugly:

[sing-sing]
Then come alive
So baby please try to believe me
I feel you're messing with my heart.
Sometimes you want to call or meet me
You will find
An open door
And wonder, and came to see me
I think your messing with my heart.
[/sing-sing]
kleines Rätsel, was fürn Lied? Is recht alt, höres nur grad weil ich die CDs testen muss ob die noch gehen..

hab nen recht teurer crosstrainer zuhause rumstehen, dachte auch ich würde den öfters verwenden. naja vileicht nach meinem urlaub mal regelmäsig auf das teil steigen.

hab nen recht teurer crosstrainer zuhause rumstehen, dachte auch ich würde den öfters verwenden. naja vileicht nach meinem urlaub mal regelmäsig auf das teil steigen.

ich hab erst garkeinen gekauft gehe eher ins Fitnessstudio, weil auch wenn ich keine Lust mehr hab bleib ich da und mache noch was, weils zu peinlich is nach 1,5 std. schon wieder zu gehen :p