Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja stand was nettes drin und alles gute für dein sohnNicht daß ich wüßte - ich schreibe fast nie Postkarten. Stand denn wenigstens was Nettes drauf?![]()
Ich habe morgen einen Termin mit meinem Sohn beim Orthopäden - Verdacht auf KIDD-Syndrom. Mal sehen, ob der ihm helfen kann.![]()
Ich kann keine Postkarten schreiben an Personen, deren Adresse ich nicht kenne
@Xgame/MrToix/Moritz:
Herzlichen Glückwunsch!!!!Klasse!
Ich bin müde... wir haben heute noch mal Tim's Geburtstag bei meinen Eltern mit den "Demnächst-Nachbars-Kindern" nachgefeiert. Und mir lag der gestrige Tag noch in den Knochen.
Warum muss mein Großer eigentlich immer so früh aufstehen, egal, wann er vorher zu Bett gegangen ist????
Kann man mir nicht mal ne Auszeit gönnen?
Dann schieb ich ihn vor den Fernseher ab (ich weiß, keine tolle Maßnahme, ist mir aber egal, wenn ich todmüde bin) und was ist?
Früher hat das geklappt... heute kommt er bei jeder Werbepause ins Schlafzimmer und brüllt, dass grad Werbung ist, oder ein Film, der gruselig ist oder nix für Kinder (auf'm Kinderkanal).
Er redet leider soooo laut, dass der Mini fast aus der Wiege kippt und ich jegliches Weiterschlafen vergessen kann. *grummel*
@schnefels: Danke für das Kompliment wegen dem Namen![]()
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Etwa 30% der Bevölkerung dürften betroffen sein. Dr. Lutz Erik Koch sagt, dass von 10% Therapiebedürftigen tatsächlich weniger als ein Prozent behandelt werden.
Er schätzt auch, dass nur jeder zweite Kinderarzt dieses Phänomen kennt. [/FONT]
das dumme is, ich hab vor mindestens 10 kg abzunehmen...
und dann evtl. wieder mit muskelaufbau anfangen...
mal sehn, obs was wird...
ich geh jetz erstmal frustessen *g*
Schwimmen, Schwimmen, Schwimmen !![]()
Hab zwar nicht vor abzunehmen, aber mein Bäuchlein mutiert langsam aber sicher zum Bauch. Seit 2 1/2 Wochen paddel ich brav meine Bahnen, macht auch richtig Spaß.
P.S.: Muskelaufbau ist gegeben /// Abnehmen ist gegeben. Schwimmen tuts wohl, hab meinen leichten Bauchansatz zwar immer noch, aber diese Seitenmuskeln sieht man schon ganz leicht.
Hmmm, hier in Rheine ist das Freibad fast immer leer. Hatte mir beim ersten mal schwimmen auch einen kühlen Tag ausgesucht, um mich nicht zu blamieren. Ich war knapp 6 Jahre nicht mehr schwimmen, letztes mal beim Bund. Nach 6 Bahnen war auch das erste mal Pause angesagt. Mittlerweile schwimme ich 45 Minuten durch.Grad beim Bauch ist es ganz viel veranlagung, da nicht jeder für nen Sixpack geignet ist.. Aber Schwimmen ist schon gut... nur ich meide meist auch das Schwimmbad aufgrund meiner Figur und stattdessen Rad fahren und laufen laufen laufen...
@kidd-syndrom bzw in dem Fall Kiss
Das is ja mal heftig... Meine Freundin hat auch ein längeres Bein, als das andere...merkt man zwar kaum, aber wenn sie ganz gerade daliegt und die Füße ausstreckt sieht man das schon... Heftig![]()
also gibts das auch inner schweiz. gut dass die da net auch neutral sind![]()
zum thema schwimmen..ich hasse schwimmen, denn auch in dem fall wär ich alleine..wenn jemand mitkäme alles kein problem. auch trotz specki..
ich krieg mich nur alleine nich motiviert =(
hab zwar mittlerweile schon nen stepper, aber ob der was bringt...![]()

also gibts das auch inner schweiz. gut dass die da net auch neutral sind![]()
zum thema schwimmen..ich hasse schwimmen, denn auch in dem fall wär ich alleine..wenn jemand mitkäme alles kein problem. auch trotz specki..
ich krieg mich nur alleine nich motiviert =(
hab zwar mittlerweile schon nen stepper, aber ob der was bringt...![]()
hab nen recht teurer crosstrainer zuhause rumstehen, dachte auch ich würde den öfters verwenden. naja vileicht nach meinem urlaub mal regelmäsig auf das teil steigen.