Der SLT-Thread II

Nabend!

Gleich ist mal ein bißchen Unterbrechung vom Lernen... Bin auf nem Konzert in Dortmund, Sturmprophet und Grailknights. Beide zwar dieses Jahr schon mehrfach gesehen, aber trotzdem immer wieder lohnend. Falls jemand noch nichts vor hat und nahe Dortmund wohnt... https://www.starclub-do.de

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Hannes

So, ich melde mich mal ab bis Montag. Morgen fahre ich mit meinen Lieben nach Hamburg und besuche Mausi. Tim hat Geburtstag und hat meine Kids eingeladen. Das heißt fünf Stunden Autofahrt für drei Stunden Feier - aber das stört uns ja nicht. ;) 8)

Morgen fahre ich mit meinen Lieben nach Hamburg und besuche Mausi. Tim hat Geburtstag und hat meine Kids eingeladen. Das heißt fünf Stunden Autofahrt für drei Stunden Feier - aber das stört uns ja nicht. ;) 8)
*g*
Tim freut sich schon sehr! Habe ihm heute erzählt, dass ihr kommt.

Bin grad fertig mit Backen, einpacken, dekorieren und den Nerven...
Aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen (Großen)

Bei fünf Stunden Autofahrt würde ich einfach darauf bestehen länger zu bleiben :)
Aber ich wünsch euch trotzdem allen ne schöne Feier :D

mfg
schnefels

Bei fünf Stunden Autofahrt würde ich einfach darauf bestehen länger zu bleiben :)
Aber ich wünsch euch trotzdem allen ne schöne Feier :D

mfg
schnefels

Da bräuchten sie nicht drauf bestehen.
Wir würden uns riesig freuen!!!!
Aber sie müssen halt den ganzen Weg ja auch zurück.
Und dann ist man froh, wenn man wieder zu Hause ist.

Aber mal schauen was so geht. ;)

Hmm einfach übernachten ^^
So einfach ist des :)
Hmm aber ich glaub mit Nachwuchs haut des nich ganz hin :LOL:

Am Nachwuchs liegt es nicht.
Wir haben auch schon bei Maren übernachtet.
Eher daran, dass der nächste Tag schon wieder Montag ist.
Sind in Niedersachsen noch Ferien? Bei uns fängt Montag die Schule wieder an.

Sind in Niedersachsen noch Ferien? Bei uns fängt Montag die Schule wieder an.

Wir haben noch anderthalb Wochen Ferien. Heute habe ich die letzten Schulbücher für Alina abgeholt. Jetzt brauche ich nur noch Stoffreste und so Kram, das besorge ich nächste Woche. :ugly:

Wir fahren morgen abend wieder - aber vielleicht essen wir ja noch eine Kleinigkeit vor der Rückfahrt. :mrgreen:

Ich freue mich schon riesig - und die Kids werden wahrscheinlich um sechs auf der Matte stehen, wann wir denn endlich losfahren. :biggrin:

Darum gehe ich jetzt auch endlich ins Bett, sonst schlafe ich morgen auf der Fahrt ein. ;) :yawn:

wünsche euch viel spass und den kids ne tolle party, werde nächstes jahr sicher wieder in hamburg sein und wenn alles klappt sehen wir uns ja im november

allen anderen wünsche ich noch einen schönen sonntag

Schön, daß Ihr alle so (relativ) aktiv seid und die Tage mit netten Dingen verbringt! Das freut mich echt! Gerade auch, weil mir dazu irgendwie immer der Antrieb fehlt. Aber wenigstens haben wir gestern ma wieder nich zu Hause gepennt, weil gestern Abend die "Saisonbeginns-Mannschaftsbesprechung" des Basketballvereins meines Mannes war und wir danach noch mit n paar Vereinsfreunden die ganze Nacht DoKo gespielt, dann gleich durchgemacht und morgens um 6 Uhr das WM-Eröffnungsspiel Deutschland gegen Japan (live übertragen aus Hiroshima - deswegen diese fiese Uhrzeit) gesehen haben (dabei aber alle spätestens beim 2.-3. Viertel eingeschlafen sind ;)).

Morgen gehen wir ins Phantasialand. Obwohl ich da quasi jeden Tag aufm Weg zur Arbeit dran vorbeifahre, war ich da noch nie. Die Freude wird eigentlich nur dadurch getrübt, daß wir allein (also André und ich) gehen, weil alle, die vorher auf jeden Fall mitkommen wollten, heute spontan abgesagt haben. Dabei haben von der Arbeit aus alle FFO-Mitglieder (FordFreizeitOrganisation - und da Volvo ja von Ford gekauft wurde...) morgen supervergünstigten Eintritt für sich und max. drei Andere (15 € statt wie sonst 28 €). Naja... Ich hätte ne scheiß Ehe, wenn ich mich mit meinem Mann nich auch allein beschäftigen könnte. ;)

Mary, mausi & jeweilige Familien ;): Viel Spaß morgen!

Ich werd jetzt auch ins Bettchen gehen. Und da diesen überaus dämlichen Film zu Ende gucken (The Ring Thing).

The Ring Thing < schweizer film oder also bitte nichts schlechtes sagen sonnst schläfste auf dem boden :evil:

wegen dem spontan absagen kenne ich, deswegen sind meine partys treffens wochenende einfach auf ein datum gesetzt wer kommt der kommt und wer nicht der nicht. mache mir da schon lange kein grossen kopf mehr mit planen da in lezter sekunde eh noch leute absagen.

mal ne ot frage:
kennt wer ein gutes webcam program mit dem ich mehrere cams zum streamen verwenden kann mir jede stunde oder so noch zusätzlich ein bild auf die webseite ladet und nummerriert oder besser mit datum, zeit usw verseht das über die jahre ein schönes archive entstehen kann?

Hey, habt ihr das überlesen? Das muss gewürdigt werden :biggrin: !!
Und wisst ihr was? Vielleicht(!), wenn das von gesetzlicher Seite in Ordnung geht, fang ich ne Lehre als Konditorin an.
Schule? tzzz... nein, lass ich nicht sausen, keine Sorge. ;) Ich mach beides parallel. und wenn alles gut läuft, habe ich dann in 4 Jahren Abi und meine Ausbildung als Konditorin. =)

Mein Chef ist anschienend total begeistert von mir... sonst würde er mir sowas nicht von sich aus vorschlagen. o_O

Hachja... Arbeit... mein neuer Lebensinhalt..
Glückwunsch :D ! Ich freue mich, wenn das alles klappt.

Aber geht sowas? Schule und Ausbildung parallel? Ich meine, der Tag hat doch nur 24h :think: ;) .

Hey, habt ihr das überlesen? Das muss gewürdigt werden :biggrin: !!
Glückwunsch :D ! Ich freue mich, wenn das alles klappt.

Aber geht sowas? Schule und Ausbildung parallel? Ich meine, der Tag hat doch nur 24h :think: ;) .
Ich würdige das nochmal offiziell mit. ;) Soviel Zeit, wie Caro dort momentan in den "Aushilfsjob" hineininvestiert, glaube ich sofort, dass das irgendwie klappt. Wäre auf jeden Fall sensationell. Ich dachte zuerst, du würdest dort ausgenutzt. Aber wenn dort auch nochwas "für den Lebenslauf" herausspringt, ist das doch um so besser. Ich hoffe, er tut das nicht nur, um deine Bezahlung zu drücken :)

Apropos drücken: Seid alle gedrückt, Caro insbesondere (wir reden später ;) ) und überhaupt, einen schönen Sonntag euch allen :)

Ich würdige das nochmal offiziell mit. ;) Soviel Zeit, wie Caro dort momentan in den "Aushilfsjob" hineininvestiert, glaube ich sofort, dass das irgendwie klappt. Wäre auf jeden Fall sensationell. Ich dachte zuerst, du würdest dort ausgenutzt. Aber wenn dort auch nochwas "für den Lebenslauf" herausspringt, ist das doch um so besser. Ich hoffe, er tut das nicht nur, um deine Bezahlung zu drücken :)

Apropos drücken: Seid alle gedrückt, Caro insbesondere (wir reden später ;) ) und überhaupt, einen schönen Sonntag euch allen :)
RESPEKT :clap:
Moin zusammen...

RESPEKT :clap:
Moin zusammen...
Moin =)

Sagt mal, war bei euch gestern auch so überall Stadt(+Park)-fest?

Bei uns hier im Umkreis war das in jeder Stadt mit mindestens 5000 Einwohnern.. (würd ich mal so grob behaupten).. die lustigsten Sachen wieder passiert.. :biggrin:

Naja, Ich hab auf jeden Fall festgestellt, dass Bier und 3 runden solche Break Dance spinnen einfach nich zusammengehören ... ^^ (ich hab mir das zwar nicht nochmal durchn kopf gehen lassen,.. habs aber viele stunden bereut.. -.-)

Warum müssen eigentlich immer irgendwelche Leute aus der Reihe Tanzen und unbeteiligten Grundlos Stress machen... -.- Ich glaub ich konnte durch "reden" gestern wieder das schlimmste verhindern...

Wie lief´s gestern bei euch so?

Hallo SLT und RdW

Mal ganz ehrlich ich kann mir echt nicht vorstellen wie das gehen soll, schließlich muss man ja auch noch die Berufsschule besuchen. In zwei Schlulen Prüfungen und Tests und dann noch im Brtrieb arbeiten... oh jeh heftig.

@ mi-mo: Viel Spaß beim Summerbreeze - wenn du da jemanden mit langen Haaren und schwarzen Klamotten siehst, grüß den mal, ist ein Freund von mir :mrgreen:

Done :ugly: :evil:
nee, ernsthaft. Geil wars =)

einige neue Fav-Bands ^^
Grindfuckers, Grindfuckers, Grindfuckers *gg*
GammaRay,Turisas,Legion of the Damned, Deathstars, Rebellion und Kreator warn auch toll... Die meisten andern auch...Selbst ASP hat gut gerockt, auch wenn ich mir das Zeuch nie wieder freiwillig anhören würde :ugly: :biggrin:

Alles in Allem, relativ gutes Wetter. Auch wenn schon wieder mein Pavillion zu Schrott geworden is...Naja...warn nur 8€
500 MB an Bildern und Videos gemacht...
über 20L Bier, 3 L Sangria, ne Flasche Ramazotti und extrem viel Grillfleisch vernichtet (also nich nur ich alleine, wir waren zu dritt. darunter meine Freundin und die isst und trinkt ja net soviel...*g*)

Das Gelände war geil. Weil wir so früh angereist sind, konnten wir uns nen Platz aussuchen, von dem man zum Festivalgelände rüberschauen konnte und wo die Musik noch total gut zu hören war... Also kaum Bands verpasst, obwohl viel Zeit aufm Campingplatz verbracht :ugly: :mrgreen:

Joa...42€ fürs Ticket und nochmal das 3-fache für Verpflegung, Sprit etc...
Für 4,5 Tage Urlaub recht viel :-?

würde ja mit mighty mal ne Aktion machen, wieviel Flaschen Bier können wir beide zusammen trinken und die Leute könnten ja dann pro Flasche einen Losebetrag spenden :) Ich glaub da würden einige Arm :)

Ja Ja, bin nichmehr auf meinem Pegel...komisches Gefühl 8O :ugly:

So hab eben mal mit meiner ex telefoniert, werde Samstag mal runter fahren und sie besuchen :)
Bin ja mal gespannt.. haben uns nun gut 2 Jahre nicht mehr gesehen..

Wie wars?

Ich oute mich ebenfalls als Golffahrer und ich hab noch den Originalauspuff von 1995 dran :ugly: :roll:
Aber Böser Blick und neue Rückleuchten hab ich drin :mrgreen:

Nichtmal das ich mich gut mit Jesus-Mohab gut versteh scheint was zu bringen :LOL:

Ich trinke noch zuviel. Das is wahrscheinlich der Fehler :-?

Bist du etwa von Gott geschickt worden ??
Ich hoffe nicht. Gute sachen kommen immer vom Teufel ;)
Gott will nur mein schlechtes. Aber der Teufel, der mag mich ;)

Ne Beleidigung ist, dass Climax wirklich behauptet, dass Gott dich geschickt hat. Das geht nu wirklich nicht. Das gernzt ja schon an ein Verbrechen, sowas zu behaupten :evil: :mrgreen:

Als Theologe (ohgott, wie sich das anhört...) würd ich mal behaupten du verdrehst Tatsachen :biggrin:

Ich bin scho wieder seit 2 stunden auf arbeit und hab scho wieder fast die fresse voll --.--

"Jaa.. das hast du gut gemacht.. aber machs lieber so.."

"Wolltest du´s nich so haben wie´s jetzt ist?"

"Joa,.. aber ich hab grad drüber nachgedacht.. ->sooo<- ist´s besser.."

Das waren einige stunden arbeit die ich jetzt wiederholen darf -.-

Naja.. muss nur noch 9-10 stunden arbeiten.. dann geht´s erstmal wieder ins bett.. und nächste woche is bissl frei .. ("evtl. -.-")

Als Theologe (ohgott, wie sich das anhört...) würd ich mal behaupten du verdrehst Tatsachen :biggrin:

Denk daran ... ich komme von der anderen Seite der macht ;)
Eure komischen "Gott ist der beste" sachen wirken bei mir nicht *g*

Dein Gott hat den guten alten Luzi damals rausgeworfen, nur weil er die Menschen nicht mochte ... und jetzt guck dir an, was aus den Menschen geworden ist. Sie sind wie Viren .. die sich Sau schnell verbreiten und dabei alles kaputt machen und ausbeuten, was ihnen in den Weg kommt.

Hätte dein Gott mal auf Luzi gehört, wären die Menschen schon lange nicht mehr da und die Welt wär ein Paradies 8)