Der SLT-Thread II

dir fehlen eindeutig 2 bis 3 kleine kinder die dich auf trab halten

8O Oha die Ärmste......lass Dich nicht beeinflussen Eawen...lasst Euch bitte Zeit.

So ich verabschiede mich mal eben bis Montag oder Dienstag.
Ich geh so lange offline.....lasst es Euch gut gehen und bleibt alle gesund.
Stralsund ich komme :biggrin:
Der Doc hat mir einen Klimawechsel empfohlen, nach kurzer Rücksprache mit der Krankenkasse geht das seinen Gang *freu*
Ich besuche meine Schwester und will meine Heimat sehen *schwelg*
Also bis dann. :)

So! Endlich nachgelesen!

Caro: Schön, daß es Dir gefallen und etwas Aufschwung gegeben hat!

Autos: Sorry, aber auch wenn Ihr sagt, daß es bei Smartfahrern keine Idioten gibt, empfinde ich das genau andersrum. In letzter Zeit is mir quasi jeder Smartfahrer unterwegs negativ aufgefallen. Fahren als würden sie nen LKW fahren (so langsam und trauen sich nirgendwo durch, obwohl sie da sogar quer durchpassen würden). :roll:

Lilly: Ich kann mich auch noch an Deine Arbeit davor erinnern (meine ich zumindest, daß das ne andere Arbeitsstelle war), aber das is ja jetzt echt zum Kotzen! Es tut mir wirklich echt leid für Dich, daß so'ne starke, positive und echt tolle Frau ständig so'n Mist durchmachen muß! :( Erhol Dich bitte gut!

Ansonsten bin ich 30, verheiratet und hätte durchaus lieber heute als morgen Kinder (übrigens 4 - 2x Zwillinge, je ein Junge und ein Mädchen *g*). Aber mein Göttergatte is halt erst 25 und gerade mitten in der Diplomarbeit, worauf dann noch die Doktorarbeit (ab Ende diesen/Anfang nächsten Jahres) folgt. Das heißt finanziell wäre das die Garantie für mindestens soziale Rückschritte eher noch schlechter und das muß echt nich sein. Wenn ne Schwangerschaft in ner finanziell und sozial scheiß Situation "passiert", isses was anderes als wenn mans plant...

S
Autos: Sorry, aber auch wenn Ihr sagt, daß es bei Smartfahrern keine Idioten gibt, empfinde ich das genau andersrum. In letzter Zeit is mir quasi jeder Smartfahrer unterwegs negativ aufgefallen. Fahren als würden sie nen LKW fahren (so langsam und trauen sich nirgendwo durch, obwohl sie da sogar quer durchpassen würden). :roll:

öhm das war mehr auf die deppen gemünzt die mit getunte Autos überall negativ auffallen... Eben durch Riesen Auspuff und volle Anlage mitten in der Nacht im Wohngebiet :-? :roll:
Weil durch diese Leute das ganze Bild der Auto Fans in der öffentlichkeit versaut wird.

Hi @all

hoffe ihr habt nen schönen Start ins Wochenende :)

Ich hab mich mal eben dazu durchgerungen und hab dann doch mal auf die SMS von meinem Ex geantwortet.

Wie zu erwarten hat der Traumtänzer natürlich nicht den Job bekommen :roll: wieso wußt ich das nur vorher das der wieder rumphantasiert :roll:

Egal, bin ich nich für zuständig kann er bei seiner Neuen sich das Händchen halten lassen :evil:

Wünsch Euch nen schönen Abend *winke*

Pepper

guten morgen :ugly:
morgen muss ich nach auggen fahren, weil mein headset kapütt is =(
autos sind mir ehrlich gesagt schnuppe xD
kreutz tut weh, voll seltsam, weiß jemand was man dagegen tun kann?
naja schönes wochenende euch allen, ich brauch ne mütze voll schlaf

Egal, bin ich nich für zuständig kann er bei seiner Neuen sich das Händchen halten lassen :evil:

Das ist genau die richtige Einstellung! :kiss:

@Eawen: Das finde ich sehr vernünftig von dir! Ich war 30 und mein Mann war 25 und hatte sich grad selbständig gemacht - Scheißsituation um schwanger zu werden. Wir haben das zwar auch geschafft und seine Selbständigkeit hat er nicht deshalb aufgegeben sondern aus anderen Gründen - aber es war eine echt harte Zeit. Dann warte lieber noch zwei oder drei Jahre und genieß die Zeit ohne Kids! ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Restfreitag und einen guten Start ins Wochenende!

cool so eins will ich auch! :D

Da habe ich die richtige Seite für dich. :mrgreen:

Und hier gibt es das T-Shirt!

Zuletzt bearbeitet:
Bäääh.. ich bin ja so arm... ich brauch echt ma mitleid.. :(
https://www.klamm.de/?weblog=104267,91

ohje... da brauchste aber ne Familienpackung mitleid...
Ist denn in aussicht das diese Mega Arbeit auch mal abreist?
Aber hast dir nen Lob verdient das Du so gewissenhaft für eure Family sorgst... Es gibt auch Threads wo sich einer wegen 50€ beschwert die er als Azubi daheim abgeben muss...

@bloodymary
:kiss:
wow cool, danke dir!

@pepper
So is recht, es is doch net dein Problem, mit dem haste doch nix mehr am Hut, wenn er in ner Traumwelt lebt wo er Mega Jobs kriegt und dann in die Realität zurückkehrt kann man nur sagen Shit happens, sPP= sein Persönliches Pech

sorgst... Es gibt auch Threads wo sich einer wegen 50€ beschwert die er als Azubi daheim abgeben muss...

*rofl* echt ??
Was fürn zurückgebliebenes Kind heult denn wegen sowas ??
Ich musste auch Geld zu Hause abgeben .. und das n bisschen mehr als 50.- und ich habs gerne gemacht. Man, solche Spinner sollte man von zu Hause rausschmeißen :evil:

*rofl* echt ??
Was fürn zurückgebliebenes Kind heult denn wegen sowas ??
Ich musste auch Geld zu Hause abgeben .. und das n bisschen mehr als 50.- und ich habs gerne gemacht. Man, solche Spinner sollte man von zu Hause rausschmeißen :evil:

oh der könich...
eure Majestät habe die ehre...
wenn du deinen Blick hierhin wenden möchtest
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=31483

Da wurden einige sehr ernste Kommentare abgegeben, da is nu irgendwie ruhe.. voll langweilig..
Ok, ich hab keinen fixen betrag gezahlt, da wir ISDN haben wird eh nach getrennten Nummern abgerechnet, sprich Telefon, Internet, wegen Strom wurde ich auch beteiligt, ansonsten Haushaltsaufgaben, ma wege Erledigen, im Herbst wird immer Holz gemacht zum Heizen usw.
Wenn man das alles umrechnet sinds auch mehr als 50€. Oder wenn ma was zu holen war von wegen noch was einkaufen hab ichs auch auf meine Kosten geholt, isst und nutzt ja jeder. Nur wenn man doch selber Geld verdient und der Kerle is 16 da muss er noch kein Auto abbezahlen oder hat sonst was für Ausgaben, un selbst wenn, er hat geschrieben kricht 590€ was schon ma net schlecht is, davon 50 abgeben für komplett Kost und Lougie... such ma wo Du so billig wohnen kannst ausser daheim.. wenn du was gefunden hast, ich zieh ein :D

EDIT:
da kam mir mone zuvor...
musste auch an Ihren Kommentar denken.. der hat gesessen...

Da.
Ich hatte mir in den Thread auch schon Luft gemacht.

8O Na Gottseidank hab ich den Thread nie gesehen. Da wär ich wohl ein bisschen durchgedreht.

Der Beitrag von dem ist ja echt die höhe.
Man .. ich werd mir den lieber nicht durchlesen *g*

@Climax
Ich hab zwischen 50-100 Euro jeden Monat bezahlt. Und meine Privaten sachen hab ich auch selber bezahlt, wie Internet Anschluss, ein Teil vom Strom (Denn ich hab schon immer extrem viel Strom verbraucht), usw.

Das einzige was ich selten gemacht habe, ist im Haus geholfen. Das muss ich zugeben. Wenn man mir den Müll vor die Füsse geknallt hat, hab ich ihn mitgenommen, aber sonst hat meine Mutter eigentlich den ganzen Haushalt geschmissen :oops:

Arghs dieses Schmarozergör 8O
Da schreib ich lieber nix - erstmal Frühstück machen um mich zu beruhigen :mrgreen:
PS: Nee erstmal Brötchen holen...die SONNE scheint;)

Huhu
jepp Wetter is topp, war auch schon mitm Fahrrad Brötchen holen :)

Beruhig dich erst ma wieder bei einerm Ausgiebigen Frühstück und lass dir net den Tag versauen.

So liebe Leute ich fahr jetzt los.. Bis morgen Abends...
tschüüüs

Hidiho Leute.
War heut bei meiner Freundin auf ner Art Dorffest. Da gings um Kartoffeln. :) War recht lustig. Wir haben bisschen Kinderbelustigung gemacht und paar selbstgebastelte Dinge Verkauft. Hat n bisschen Geld in unsre Abikasse gespühlt ;-)

Die Sockenaktion läuft übrigends nurnoch bis morgen Abend. Also haltet euch ran. ;-) Da geht noch was !!!

Huhu...

Boah Leute, ich bin müde... Müde, kaputt und irgendwie doch glücklich...

Gestern Abend bin ich in ein extrem tiefes Loch gefallen. :-? Ich war zuerst super gut drauf, aber dann durfte ich mir auf der Autobahn eine Stunde lang den Streit meiner Eltern anhören, in den ich total mit reingezogen wurde, bzw. mich hab reinziehen lassen, aber ich hätte schlecht aussteigen können...
Danach war meine Laune im Keller... und ich sah mal wieder nur Sand vor Augen, da ich den Kopf in den Sand gesteckt habe.

Heute dann wieder Konditorei... Hochzeitstorte. =) Ich durfte ne Klarinette, eine Tuba, ein paar Golfschläger und die dazugehörige Tasche aus Marzipan formen, genauso, wie Rasen und die Haare der Braut und des Bräutigam.

Und wisst ihr was? Vielleicht(!), wenn das von gesetzlicher Seite in Ordnung geht, fang ich ne Lehre als Konditorin an.
Schule? tzzz... nein, lass ich nicht sausen, keine Sorge. ;) Ich mach beides parallel. und wenn alles gut läuft, habe ich dann in 4 Jahren Abi und meine Ausbildung als Konditorin. =)

Mein Chef ist anschienend total begeistert von mir... sonst würde er mir sowas nicht von sich aus vorschlagen. o_O

Hachja... Arbeit... mein neuer Lebensinhalt.

Edit: das "und irgendwie doch glücklich" nehm ich hiermit mal ganz schnell zurück....

Zuletzt bearbeitet: