Der SLT-Thread II

Nee, mein Cousin ist umgezogen, weil seine Verlobte jetzt den Master an einer anderen Uni macht. Und da ich ein grosses Auto habe konnte ich da natürlich gut helfen. ;)
Aber was tut man nicht alles für sein Patenkind. :biggrin:

Lass mich raten, dein Patenkind ist noch Baby? :biggrin:

"Mein" Kleiner ist getauft kurz nach meiner Konfirmation. Mittlerweile ist er 28 - ich glaube ich werde wirklich alt. :biggrin::biggrin::biggrin:

naja 6 jährig würde ich nicht als Baby bezeichnen *g*

also wenn er 28 ist bin ich 45, also noch 10 jahre älter als du jetzt :kiss:

laut Maastaaa seh ich alleine auch schon aus wie 100 *g*

und das ist nicht schleimen, das sind ehrliche Komplimente ^^

PS: wird deine Tochter 12? oder wie kommt das hin?

Sohn ist Sonntag 9 geworden, Töchterchen ist 11 - den Rest teile ich mir mit Andreas. :biggrin:

Und so alt wie ich mich fühle werde ich sowieso nie. :ugly:

ach was Gerrit ist echt 9 Jahre schon? 8O

euch auf alle Fälle schon mal nen schönes Fest, ist ja auch mal nen witziger Grund *g*

Moinsen @ll.
Seit heute bin ich dann nun endlich im Oberkurs, mein Examensjahr hat begonnen *hach* und jetzt geht es mir total heftig an den Kragen.
Im Oktober/ November stehen mir 8 Klausuren bevor. Und im Januar/Februar ein Zwischenexamen.

Vor allem frage ich mit inzwischen ob ich die 3 Jahre nicht rausgeschmissen habe, denn wenn jetzt in den Krankenhäuser viel mehr mit Pflegehelfern gearbeitet wird um Geld zu sparen, dann wird es eng mit einem Job :-?

Ja ich mache die Ausbildung echt noch total gern, obwohl ich doch einige Male an meine Grenzen komme....soviel Stoff für meine alte Birne :( und so wenig Zeit für andere Dinge, eigentlich eher keine Zeit.

@all
schön das es hier ein bisschen voller wird und wieder etwas mehr geschrieben wird, ich hoffe das bleibt so.....

Guten Morgen Lilly! :kiss:

Glückwunsch für überstandene zwei Jahre! :kiss:
Ich bin mir sicher, du packst das letzte Jahr auch so gut!! ;)

Und du kriegst hinterher auch einen Job, für jemanden, der so engagiert ist findet sich bestimmt etwas - und du hast ja auch die Lebenserfahrung, das zählt auch. 8)

Meine Cousine hat nach ihrer "Umschulung" zu Altenpflegerin in einem Heim für psychisch Kranke angefangen und sich da jetzt spezialisiert - das macht ihr viel Spaß und die sind wirklich froh, dass sie eine ältere Mitarbeiterin gefunden haben, die mit beiden Beinen im Leben steht. ;)

Meine Cousine hat nach ihrer "Umschulung" zu Altenpflegerin in einem Heim für psychisch Kranke angefangen und sich da jetzt spezialisiert - das macht ihr viel Spaß und die sind wirklich froh, dass sie eine ältere Mitarbeiterin gefunden haben, die mit beiden Beinen im Leben steht. ;)
Glückwunsch zu den zwei überstandenen Jahren, Lilly.
Ich denke Maren hat Recht, dass Du als gestandene Frau durchaus Spezialgebiete hast, in denen Du Deine Spezialgebiete hast.

Positiv denken...

Naja mal sehen, nächstes Jahr um diese Zeit wissen wir auf jeden Fall mehr. :biggrin:
Auf jeden Fall habe ich heute mein Theorienote ein bisschen verbessert, ich stehe dort auf 3 und mit der heutigen 1 im klinischen Unterricht sollte das wieder etwas besser aussehen.
Ich bin eh der Praktiker, und der Quatscher. ;)

Danke ihr zwei :kiss:

Das ist doch klasse! Ich finde ja auch, in deinem Job ist es wichtiger, dass du weisst, was du wann warum machen musst - und nicht die ganzen theoretischen Details. :biggrin:

hey Lilly :)

auch von mir noch mal Glückwunsch zu den zwei überstandenden Jahren! Und es ist doch irgendwo normal dass man immer mal schwere Zeiten hat und an dem ganzem Sinn zweifelt.

Aber ich bin mir genauso sicher wie Maren und Frank dass du das packst und danach auch einen schönen Job findest! So engagiert wie ich dich hier immer erlebe bist du doch für jeden Arbeitgeber eine Bereicherung (so lange er lieb zu dir ist :mrgreen: )