Der SLT-Thread II

Moinsen zusammen!
@Lilly auch von mir alles Liebe :kiss: kommt von Herzen:kiss:
@mary dann wünsche ich euch am WE eine schöne Party :kiss:

Allen anderen wünsche ich auch einen Netten Abend. :kiss:
LG Sandra

Danke Sandra, ich freu mich schon drauf - auch wenn jetzt vorher etwas stressig ist. Buffet für 60 Personen muss man erstmal vorbereiten. :ugly:

Moin zusammne!
@Mary Das glaube ich dir das viel Arbeit ist, denke da an meinen Butzeltag zurück, was ich alles vorbereitet habe. Und da kammen net 60 Personen. 8O
Drücke dich ganz Lieb. :kiss:

@ Maastaaa Doch wir haben einen neuen Fernseher. Das ist doch kein grund hier net zuschreiben. ;)

Wünsche allen einen schönen Tag und einen guten start in WE.
LG Sandra

bald ist wieder Wochenende! Juhu, bin total ausgelaugt von der Woche, weiß auch nicht warum. Naja ok hab halt mal wieder 40 Stunden gearbeitet anstatt sonst so 30 - 35, aber so anstrengend ist meine Arbeit jetzt wirklich nicht. Fühl mich eh öfter Schlapp in den letzten Monaten, vllt. sollte ich mal meinen Schlafrhytmus überdenken, obwohl mir eigentlich die etwa 6 Stunden reichen die ich jede Nacht kriege. Naja vllt. wirds ja bald mal wieder besser *g*

Basti bei uns zieht die Konjunktur gerade an und auch ich mache wieder die 45-50 Stunden Woche.

Das schöne daran ist, das die Arbeit Spass macht. Meistens zumindest.

jo ist ja auch eine Beruhigung wenn man sich keine Sorgen machen muss dass bald keine Arbeit mehr da ist.

Meine Arbeit macht mir meistens auch Spaß, die Kollegen sind in Ordnung, der Chef ist super, also das passt eigentlich schon.

@Basti: Wenn du dich oft schlapp fühlst solltest du mal beim Arzt ein grosses Blutbild machen lassen - vielleicht ist ja auch irgendwas nicht ok? Ich hatte Eisenmangel, da war ich auch ständig müde und abgespannt. ;)

So, ich werde mich jetzt mal in den Einkaufstrubel und danach in meine Küche stürzen. :ugly:
Heute nachmittag kriege ich den Schlüssel für das Sportheim, in dem wir feiern. Da muss ich dann erstmal saubermachen und Tische stellen und dekorieren. Ein paar liebe Freundinnen helfen mir aber dabei. 8)
Eigentlich bin ich aber noch ganz entspannt, die Hektik wird morgen früh einsetzen. :biggrin:

Ich hoffe nur, das Wetter morgen ist einigermaßen - damit die Kids draussen toben können. :roll:

@Basti: Wenn du dich oft schlapp fühlst solltest du mal beim Arzt ein grosses Blutbild machen lassen - vielleicht ist ja auch irgendwas nicht ok? Ich hatte Eisenmangel, da war ich auch ständig müde und abgespannt. ;)

Hab ich auch zu erst dran gedacht, hatte ich vor ein paar Jahren auch schon mal (war damals oft beim Blutspenden gewesen und hatte viel Sport gemacht, angeblich soll das davon verursacht worden sein) Hab dann bei meiner Ärztin auch nen Blutbild nehmen lassen, da war aber nix kritisch.

jo und ich drück euch die Daumen für morgen :)

Ich dachte immer, IT hat besonders viel mit glauben, hoffen, beten zu tun - zumindest ist das bei mir so, wenn ich glaube, es richtig gemacht zu haben, hoffe dass es funktioniert und bete, dass der Rechner nicht gleich abstürzt. :biggrin::biggrin::biggrin:

@maastaaa: Wenn Du nicht weißt wo er arbeitet, ist das eine gewagte These.

Ich nehme an, das Bistum Münster arbeitet auch mit Computern. :ugly:

Wissenschaft und Religion, das hat noch nie zusammengepasst.

Nicht, dass ich hier noch noch zum Religionsfanatiker mutiere, aber: Auch das stimmt so nicht.

Die ersten Wissenschaftszentren befanden sich stets in Klöstern, weil sich dort in der Regel die einzigen Leute fanden, die Lesen und Schreiben konnten... 8)