Der SLT-Thread II

Schönen guten morgen zusammen, wünsche allen ein schönes Wochenende!

climax3000 schrieb:
Ähm.. öh... :shifty:
Du hast keine Sehnsucht nach jemanden, musst dich mit niemanden absprechen wenn Du mal was machen willst, es nervt dich keiner. Und ja... ne..

Man hat als Single evtl. keine Sehnsucht nach jemand bestimmtem, aber bei mir ist dann immer Sehnsucht vorhanden gewesen nicht alleine zu sein und ne nette Frau zu haben zum anlehnen. Und Sachen wie absprechen wenn man weggeht und "nerven" kann ich garnicht verstehen.. Ist doch was ganz normales das man in ner Beziehung mal drüber redet was in der Freizeit ansteht und das man bei der Freizeitgestaltung auch mal verschiedene Wege geht. Und... oh Gott... ein Partner/Partnerin nervt doch nich... 8O

Nightwalker schrieb:
Ist doch was ganz normales das man in ner Beziehung mal drüber redet was in der Freizeit ansteht und das man bei der Freizeitgestaltung auch mal verschiedene Wege geht. Und... oh Gott... ein Partner/Partnerin nervt doch nich... 8O
Naja, nerven kann ein Partner schon, wenn die Vorstellungen sehr auseinandergehen. Aber dann sollte man seine Beziehung nochmal überdenken.

Wir gehen ab und zu auch am Wochenende getrennte Wege, ich war gestern abend auf einem BAP-Konzert und heute abend gehe ich zu Santana, das sind beides Gruppen, die mein Schatz nicht so unbedingt live sehen will. Dafür genießt er die Ruhe. :mrgreen:
Normalerweise finde ich es aber auch wesentlich schöner, wenn wir zusammen irgendwo hingehen.

Kann ich euch eigentlich einen Vorschlag geben, wo man hinspenden könnte.

War 4 Wochen in Südafrika. Dort hab ich viel miterlebt, Kinder die sich schon mit 7 mti Gras vollpumpne, da die Eltern tod sind. Sie haben keine Chance im Leben, keine Eltern, stehen am Straßenrand und hoffen, dass irgendjemand was zu essen spendet. Ich hab auch jemanden kennen gelernt der eine Waisenkinderaktion macht. Die Kinder werden dabei bei der Familie untergebracht. Da diese aber nicht genügend Geld für das Ziehkind haben wird das Essen für die Kinder durch Patenkind spenden von dem Leiter des Projekts gekauft.

Ich würde es gerne sehen, wenn hier dafür spenden gesammelt werden. Der Projektleiter ist absolut vertrauenswürdig und ist bei Radio Hamburg eingeladen.

Lukas

PS: Zur Beziehungsdiskusion. Ich hab's aufgegeben, die Leute die ich mag stehen nur auf komische Leute, die entweder 5 Jahre älter oder einfach viel verrückter als ih sind.

Nightwalker schrieb:
Man hat als Single evtl. keine Sehnsucht nach jemand bestimmtem, aber bei mir ist dann immer Sehnsucht vorhanden gewesen nicht alleine zu sein und ne nette Frau zu haben zum anlehnen. Und Sachen wie absprechen wenn man weggeht und "nerven" kann ich garnicht verstehen.. Ist doch was ganz normales das man in ner Beziehung mal drüber redet was in der Freizeit ansteht und das man bei der Freizeitgestaltung auch mal verschiedene Wege geht. Und... oh Gott... ein Partner/Partnerin nervt doch nich... 8O

das unterschreib ich so *kritzel*

hab mir eben 2 Sonnenbrillen gekauft aber die eine für die hälfte bekommen *gg* na das war viell. nen legger schnittchen :ugly:
auf jeden fall hab ich jetzt 2 eine mit der seh ich "süß" aus nach seiner beratung und die andere "geil" erst hatten wir nach einer gesucht die "cool" aussieht aber hey das ist was für kerle... ich seh gern "geil" aus *am boden lieg vor lachen*

wünsch Euch nen schönen samstag :)

bijoto schrieb:
bei mir ist er auch angekommen8)

ich wünsche allen ein schönes wochenende
gut gut ;)
und auch allen ein schönes Wochenende, welche Threads sollen denn aus dem alten Forum (inhaltlich) wieder eröffnet werden???

Dulcamara schrieb:
gut gut ;)
und auch allen ein schönes Wochenende, welche Threads sollen denn aus dem alten Forum (inhaltlich) wieder eröffnet werden???

Ich würd sagen:

Wie ich mich richtig einschleime, um ins SLT zu kommen
Der nette Thread "Die Lose und das Team"
Wer ist wer und warum und überhaupt
Vielleicht noch die Spendenvorschläge

TheKing schrieb:
Ich würd sagen:

Wie ich mich richtig einschleime, um ins SLT zu kommen
Der nette Thread "Die Lose und das Team"
Wer ist wer und warum und überhaupt
Vielleicht noch die Spendenvorschläge

Nicht zu vergessen ein Thread zu Vergabe des SV und SL Awards ;)

Nightwalker schrieb:
Schönen guten morgen zusammen, wünsche allen ein schönes Wochenende!

hast ja recht... nur musste doch mit was kontern... Zu zweit is meist schöner.. war gestern beim Kumpel sind dann auf ne Fete, der seine Freundin dabei, dann noch wen abgeholt, der auch ne neue Flamme auf der Fete noch wen getroffen der auch ne neue Freundin hat. Da kriegt man dann doch hin und wieder mal die vorzüge mit..
Naja..
Ich hab mir grad die Bremmsättel rot lackiert, is ja auch was feines.. :ugly:

so... ui Babywette is wieder da.. fein fein...
Jetzt kehrt auch bald wieder der normale Forenaltag zurück..
Nachher gehts ins Kino --> 16Blocks, hat den schon wer gesehen? Gut? schlecht?

climax3000 schrieb:
Nachher gehts ins Kino --> 16Blocks, hat den schon wer gesehen? Gut? schlecht?
Ich hab ihn gesehen. ;)
Er ist gut, doch, finde ich schon, allerdings ist das Ende ziehmlich... naja, schon fast Lotta in Love-mäßig. :mrgreen:

Nein, das darf als Kompliment aufgefasst werden. ;) Ich schaue um ehrlich zu sein lotta in love gerne an, weil da alles so berechnbar, schnulzig, einfach "haaaach" ist, richtig süß. *gg* Ich hab ein fettes Defizit, was schnulzen angeht, das lebe ich damit aus. ;)

Also schau ihn dir ruhig an, ist echt sehenswert!=) Und nein, es kommt keine Liebesbeziehung drinnen vor. ;)

Qualle987 schrieb:
Ich hab ihn gesehen. ;)
Er ist gut, doch, finde ich schon, allerdings ist das Ende ziehmlich... naja, schon fast Lotta in Love-mäßig. :mrgreen:

Nein, das darf als Kompliment aufgefasst werden. ;) Ich schaue um ehrlich zu sein lotta in love gerne an, weil da alles so berechnbar, schnulzig, einfach "haaaach" ist, richtig süß. *gg* Ich hab ein fettes Defizit, was schnulzen angeht, das lebe ich damit aus. ;)

Also schau ihn dir ruhig an, ist echt sehenswert!=) Und nein, es kommt keine Liebesbeziehung drinnen vor. ;)

Wäre auch net schlimm gewesen wenn eine vorgekommen wäre kompensiert dann mein Romantik defizit...

So bremsen fertig lackiert.. hoffentlich hälts...

mighty-mohab schrieb:

Ich bau mal ne Seite ... Arbeiter vereinigt euch :LOL:

Aber ich befürchte das da nicht soviele kommen würden :(

Die meisten in Deutschland sind Arbeitslos. Dann die ganzen Schulkinder, wie MiMo ... die Rentner kommen auch noch hinzu. Und die Leute die noch n Job haben, kommen nicht dazu sich einzutragen, weil sie den ganzen Tag arbeiten :mrgreen: