Der SLT-Thread II

Wenn mir ma kalt ist guck ich ein Foto von Pepperchen in Reizwäsche an und schon wird mir ganz warm :mrgreen:

Hilft auch, wenn ich mal zu niedrigen Blutdruck habe, oder wenn ich mal den kleinen King streicheln will :ugly:
Ich muss dich mal Loben... ich hab mir grad über die firmenleitung (6K) die Kanalreinigung (1:49 Min Downloadzeit.. ^^) runtergezogen .. und seitdem hör ich das auf arbeit.. geilst.. einfach nur geilst.. :biggrin:

(Irgendso wer wollte mir glaub ich mal CD`s schicken.. :shifty: )

Wenn mir ma kalt ist guck ich ein Foto von Pepperchen in Reizwäsche an und schon wird mir ganz warm :mrgreen:

Hilft auch, wenn ich mal zu niedrigen Blutdruck habe, oder wenn ich mal den kleinen King streicheln will :ugly:
Tjaja, Männer... :evil:

Mhm... wie wird mir warm? Gute Frage... beim Tanzen. ;)

Brrrrr... mir ist kalt=( Und reizwächefotos von pepper hab ich auch nicht. 8O

Hallo ihrs.
Bin immo bei 5,5 Mio.
DArf ich mir dann eigentlich selbst aussuchen für welche Aktion ich das spenden will bzw. wie is das überhaupt. GEht das gespende direkt über klamm, oder an irgendwen von euch ?!

Drecks Verdammte Post :-?
Ich schicks gleich nochmal.

Was macht die Post hier oben nur immer mit der Post ??
Papierflieger basteln ??
Iss ja nich wahr ...

Caro schrieb:
Hallo ihrs.
Bin immo bei 5,5 Mio.
DArf ich mir dann eigentlich selbst aussuchen für welche Aktion ich das spenden will bzw. wie is das überhaupt. GEht das gespende direkt über klamm, oder an irgendwen von euch ?!

Direkt über Klamm spenden. Ist am einfachsten.

Drecks Verdammte Post :-?
Ich schicks gleich nochmal.

Was macht die Post hier oben nur immer mit der Post ??
Papierflieger basteln ??
Iss ja nich wahr ...
Schick mir per PN mal deine Kontodaten das ich dir Porto und Strohlinge bezahlen kann.. du kannst ja nu au nix dafür..

Aber trotzdem danke.. :kiss:

@könig und pepper
es war eigentlich so drauf gemünzt das is sagen wollte das dir (king) net nur schlechtes wiederfährt... weil so schlecht is ja pepper nu net...
wenn pepper net will das man von ihr denkt das sie lieb is werde ich demnächst darauf achten sie als böse und niederträchtig darzustellen

@king alleine
deinen lustigen Mix hab ich doch zum messen mitgehabt beim letzten Treffen.. hat nen guten Donner gemacht.. konnte den halben Platz unterhalten :-D
Da darf ich das wenigstens mal ohne als Idiot darzustehen :)

So.. bin immernoch nervös.. fahre am WE meine Ex besuchen die ich schon ewig net mehr gesehen hab...

Gott bei dem Lied wird man ja verrückt :ugly:
Aber die restlichen 15minuten überleb ich schon auch noch *g*
Mir is grad langweilig also schau ich mal wieder in dem Thema hier rein.
7 Millionen wird mir langsam zu viel für n paar Socken *g* Von den angeschriebenen Designern die mir mein Design in HTML umsetzen hab ich auch noch keine Spur, ich hab heute erfahren das ich am Dienstag Führerscheinprüfung fürs Motorrad hab und meine Freundin ist mit ner Horde Pferde und ihresgleichen (Reiterin) irgendwo in der Pampa unterwegs - ohne mich versteht sich. Ansonsten ist auf meiner uhr 23:10 was ein paar minuten vor meiner Zeit ist aber egal und ich wünsch euch einfach mal allen einen schönen restlichen 17.August auch wenn ich noch ein bisschen online bleib :)

mfg
schnefels

Bei Umsetzungen kann ich nur Webmix empfehlen. Er ist gut und schnell.
Ich lass meine sachen nur noch bei ihm umsetzen.

Wie teuer is er denn? bei cra-Zy kostet mich ne Umsetzung 6 Mio aber der hat sich noch nicht gemeldet und ich weiß auch noch nicht ob das Tabellenumsetzung oder dynamisches Html ist :-?
viel wärs ja nich was umzusetzen ist halt nur ne Referenzenseite :)

Preview

mfg
schnefels

Wie teuer is er denn? bei cra-Zy kostet mich ne Umsetzung 6 Mio aber der hat sich noch nicht gemeldet und ich weiß auch noch nicht ob das Tabellenumsetzung oder dynamisches Html ist :-?
viel wärs ja nich was umzusetzen ist halt nur ne Referenzenseite :)

Preview

mfg
schnefels

Kommt auf den Aufwand an. Schreib ihn am besten mal an, dann sagt ers dir. Kannst ja auch noch schreiben, dass ich ihn empfohlen hab :sing: :biggrin:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, will noch irgenwie hier rumeiern, habe aber keine Energie.
Ich würde noch gerne etwas aushecken, aber mir fällt nichts ein :-?
Achja ich bereite mal die Abstimmung für den zukünftigen Mitgliedbeitrag vor...also bitte einsehen wenn der frei geschaltet ist, dann geht es langsam vorwärts.

@Sonnehexer.....hat mir eine Postkarte geschickt :) finde ich voll nett.

Da guckt man mal ein paar Tage nicht rein und hat ewig lange nachzulesen! 8O
Ich wollte mich nur kurz melden, ich lebe noch bin aber im Moment voll mit RL beschäftigt. Diese Woche ist unsere Nichte zu Besuch und wir sind jeden Tag irgendwie unterwegs.
Außerdem hatte ich jetzt meine beiden Ferienpaßaktionen. Heute haben wir mit 22 Kindern Schiffe aus Styropor gebastelt - da sind tolle Sachen bei rausgekommen - es war aber auch superstressig.

Ich grüße euch alle mal ganz lieb! :kiss:

@schnefels
Kann dir auch empfehlen dich bei Basti (webmix) zu melden. Der macht das SUPER :biggrin:
Aber ist das für ne Referenzenseite nich ein bissel langweilig?

Werd mal ein wenig nachlesen was hier los war die ganze Woche, war ja kaum da :-?

Ich habs nich so wirklich mit Webdesign ^^
Grundgerüst ist von 7do gemacht worden und das was mit Farbe noch drin ist (header, des blaue in der Textbegrenzung, der hintergrund in der navigation) wurde dann von mir noch im nachhinein hinzugefügt. In Avataren bin ich besser als was so große Sachen wie Flyer, Slots oder eben Designs angeht.
Aber bin für Tipps offen was noch machbar wäre :D

mfg
schnefels
(hab ihn schon angeschrieben :) )