Der SLT-Thread II

Caro_van_Kuchen schrieb:
@Qualle: kannst die 4 gleich mal drauf vorbereiten, dass sie ab morgn mitzubieten haben :-D

immo bei 2 Mio, und ihr dürft natürlich auch mitmachen ;-)

Wtf? Biete doch schon mit.. da waren's wieder nur noch 3, aber ich werd' das auch mal nochmal weitergeben, aber hast ja glaub eh schon mal die Idee erwähnt (zumindest wusste ich davon). ^^

*Mal so in die Runde grüß* ;)

Nö bei 4 weil ich happymaster hochgetrieben hab :p
Hmm wenn ich etz 4,5 sag und der aussteigt hab ich ein Problem dann muss ich mein Konto bei eurofriend.de angreifen weil z.Z. alle meine Lose verliehen sind ^^
Aber tolle Aktion Caro! :)
mfg
schnefels

Also ich find die Aktion auch toll... hoffe nur, das die Aktion von keinem peniblen Mod geschlossen wird.... :-D Also cmdr um schutz anbetteln :-D

*Ananas Mampf*

hmm lecker... wer will was?

krass... grad is niemand online.. irre...

@dragonlilly
das weis ich doch, gehöre doch auch zu den Fiesen Industrial Engineers ("Heuschrecken") Aber du musst dich net unter wert verkaufen, und anscheinend sind sie momentan erst mal auf dich angewiesen und wenn jemand neues kommt muss der auch erst mal angelernt werden und sich eingliedern.. So einfach ist das nu auch alles net...

imageshack is auch cool, im Golf Forum wirds nur genutzt.

So hab eben mal mit meiner ex telefoniert, werde Samstag mal runter fahren und sie besuchen :)
Bin ja mal gespannt.. haben uns nun gut 2 Jahre nicht mehr gesehen..

Wah n Golffahrer 8O

Aber freut mich für dich das du deine Ex mal wieder siehst :)
mfg
schnefels (Japaner-fahrer ^^)

Du machst dich grad unbeliebt..

Ich hab nix gegen andere Automarken, zumal viele Komponenten eh gemeinschaftsproduktion sind bzw. vom gleichen Hersteller eingekauft werden.

Aber was haste denn gegen Golffahrer? Es gibt ja eh nicht "den Golffahrer" So leid es mir auch tut, aber das Auto ist ne Legende die über generationen reicht und die unterschiedlichsten Klientel anspricht, was so noch kein anderer Autobauer geschafft hat (was aber nicht ausschliest das es noch schaffbar ist.)

Weil die Golffahrer die ich kenn alle ihren Golf möglichst tief, möglichst breit und möglichst laut haben wollen um möglichst bekannt im Dorf zu sein :p
Gibt aber auch Ausnahmen und ich glaub ich hab grad eine gefunden ^^
Hab nich vor mich unbeliebt zu machen - tschuldigung :-?
mfg
schnefels

Weil die Golffahrer die ich kenn alle ihren Golf möglichst tief, möglichst breit und möglichst laut haben wollen um möglichst bekannt im Dorf zu sein :p
Gibt aber auch Ausnahmen und ich glaub ich hab grad eine gefunden ^^
Hab nich vor mich unbeliebt zu machen - tschuldigung :-?
mfg
schnefels

Das Problem is das der Golf leider günstig zu haben ist, somit fährt jeder Dorfdepp der grad den Führerschein hat damit rum, dicker Auspuff drunter, krach laut usw. MIST!!! Wenn Du dich in der echten Szene Umschaust, die Autos werden gepfelgt und da hat man auch nicht zum Ziel die Leute zu belästigen da die Sheriffs sonst auch schnell aufmerksam werden.
Aber da kann ich mir die Opel Jungs angucken oder die ganzen Schwachmaten die sich nen Alten Civic kaufen nen Ofen Rohr drunter tun und sonst alles leerräumen... was ich sagen will deppen haste immer.. egal welche Automarke...

Zum Thema tief... warum net wenns gut aussieht...
Solange es eben noch fahrbar ist, bzw. der jenige der sie/ihn so tief hat fahren kann hab ich nix dagegen.