Der SLT-Thread II

Ich finde es super wenn Mann sich pflegt!

@Lady *knuddel*

*strich-mach* ich fange jetzt an ne Strichliste zu führen wieviel Frauen Pro und wie viele Contra geben :-D
Nur wird mein Badezimmer Schrank langsam voll...

schnefels schrieb:
@climax Bebe Youngcare Bodylotion Holiday Skin :mrgreen:
was soll denn dieses grinsen? Wehe ihr empfehlt mir da irgendwelches komisches zeug...
[FONT=&quot][/FONT]

Hrhr nö würd ich doch nich :evil:
Ne ernsthaft is n bisschen flüchtiger als n paar andere Bodylotions aber man wird dafür auch n bisschen bräuner ;)

(net lachen ich nehm des! .. Braun schaut halt besser aus als so dieses deutsche käseweiß ... gut bin sowieso naturbräunlich aber Braun schaut trotzdem besser aus 8) )

mfg

Hrhr nö würd ich doch nich :evil:
Ne ernsthaft is n bisschen flüchtiger als n paar andere Bodylotions aber man wird dafür auch n bisschen bräuner ;)

(net lachen ich nehm des! .. Braun schaut halt besser aus als so dieses deutsche käseweiß ... gut bin sowieso naturbräunlich aber Braun schaut trotzdem besser aus 8) )

mfg

yo warum net, wenns denn gut is...
kriege zwar auch schnell farbe, aber die Zeiten werden ja auch wieder weniger Sonnig und grad an den Oberarmen hat man nen Streifen wenn man halt Hemden oder T-Shirts trägt.

kannst ja testweise an ner stelle frei lassen dann merkst den unterschied
muss man aber n paar tage machen auf der packung steht erste änderungen nach 3-5 Tagen sichtbar :)

Von sowas halt ich ja garnichts, aber probiert habe ich es eben auhc noch nicht. Von daher nimm da Micha und dann sag wie es war..vielleicht probier ich das dann auch mal.
So ich will ein bißchen Fenster putzen....aber nur 2 ;)

Is ja keine Bräunungscreme da kann man nämlich ziemlich was falsch machen und schaut dann eher aus wie ne Braune Milkakuh von den Flecken her :p
Die dinger mag ich nämlich auch net. Und Solarium is auch doof

Is ja keine Bräunungscreme da kann man nämlich ziemlich was falsch machen und schaut dann eher aus wie ne Braune Milkakuh von den Flecken her :p
Die dinger mag ich nämlich auch net. Und Solarium is auch doof

So siehts aus, Bräunungscrem halte ich auch nix von.. wenn das net flechendeckend in der richtigen Menge aufgetragen wird kann da viel schief gehen. DIe Bräunuing is nur nen Nebeneffekt. Das L´Oreal Man Expert Hydra zeug soll auch gehen.

Mighty alter Naturbursche setzt ja ganz auf Natürliche Mittel ;-)

@lilly
Du bist krank geschrieben, net so viele Fenster putzen! solange man noch durchgucken kann sind die sauber genug...

Lass dir schmecken ^^
So DSL2000 Flat von T-Doof wird nun erstmal unbenutzt sein muss mein kleinen Bruder zu seiner Fahrstunde fahren :roll:
*sich aufs Motorrad schwing und mit bruder davondüß*

Ich wär übrigens für des Thailanddings bei der Abstimmung ^^
könnt ihr ja bei nem Unentschieden berücksichtigen *G*

n´abend

War im Studio... total ausgepowert..
und natürlich gleich meine neuerwebungen getestet.. also das L´oreal Man Expert Hydra Energy is toll, sehr erfrischend. Das Holiday Skin hab ich net gefunden wird das nächste ma getestet. DM Bodylotion is auch gut, grad nachm Sport und Duschen, net mehr so trockene Haut, riecht gut und fühlt sich sehr angenehm an.

@caro van Kuchen
Wenn Du doch soviel online bist, warum nutzt du kein DSL, das kann doch dann net mehr teurer sein, evtl. noch günstiger wenn Du soviel online bist..
Oder lebst du in einen der 1% Gebiete wo es noch kein DSl gibt?

Huhuuuuu=)

Ich hab noch gar nciht alles nachgelesen... habe aber Mitteilungsbedürfnis. ;)

Sandra, Flo (delphiking) und sebastian (cmdr) waren grad bei mir... =)

Haaach... Genial. =)

Sandra und Flo kennen die meisten wohl eher weniger, oder? Aber das sind drei so wundervolle Menschen... hach=) Keinen Deut enttäuscht, sondern extremst positiv überrascht. =)

Und zu Sebastian? Das erste, was mir in den Sinn kommt sind siene wunderschönen Augen. (Ich weiß nicht, wie lang wir uns wie oft in die Augen geschaut haben. :ugly: Er war immer der, der am Ende als erster weggeschaut hat. :evil: )

Das ist ein Mann, der so richtig zum knuddeln ist. =) Zum einsam auf nem Hügel sitzen, den blau-roten himmel betrachten und dabei reden...
Haben wir sogar gemacht. *gg*

Fotos gibts auch einige. =) Diverse Fotos mit Hundeblick. :ugly:

Meine Mutter hat die alle auch kurz gesehen...^^ und sie hat mir sogar erlaubt, um 10 uhr nachts mit denen alleine zum bahnhof zu gehen und alleine mit ihnen im zug zu sitzen o_O
Das ist ein gutes Zeichen. ;)

*freu* Und morgen seh ich die drei wieder, happy kommt auch noch dazu. =) *hüpf*

Status: wach
Ladevorgang (Golf) abgeschlossen.
Programm Summer Breeze wird initialisiert.
Wegstrecke wird in den Arbeitsspeicher geladen.
Please Click to start the program.

Ich wünsch mir viel Spaß und n tolles "Wochenende".

Euch auch n bissl, aber mir mehr *g*

Man sieht sich =)