Der SLT-Thread II

kannst ja beim naechsten Friedrichshafen UT mitm Bruederchen einfach mitfahren ;)

Der will nicht fahren.
Hab ihn schon gefragt, als in HH das UT war und bei Friedrichshafen wollte er noch viel weniger.

Ist halt ein großer Umweg für ihn, kann ich schon verstehen.

Aber du kannst dir doch ein Ticket nehmen und nach Hannover kommen.
Ist zwar Sau weit von dir weg, aber von mir genauso. Und wenn ich das hinkrieg ... ;)

Hmm. In der Sprechstunde von Dr.Piet warst du wirklich schon lange nicht mehr ;)
Eigentlich noch nie, oder ??
Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass ich dir mal was gesagt hab, was ich im Forum verschweige *g*

morgen. bin wieder da. und mir is wieder langweilig..

obwohl ich eigtl heut meinen ganen summerbreeze kram besorgen müsste..
aber das mach ich nachmittags...

merkliste für mich selber (einfach ignorieren)

öl, salz, pfeffer,
eier, speck, würstchen, 2-3dosen dosenfutter.
2 fass bier.
camping-koch-ausrüstung.
neue heringe für zelt (v-form)
verhüterli
müllsäcke, plastiktüten
kühlbox für auto, kühlakkus im keller suchen..

:arrow: Newletter funktioniert wieder (danke LadyinRed)
:arrow: @United98 - sorry kann auch kein Flash...
:arrow: So alle husch husch abstimmen für die neue Monatsaktion
:arrow: Moin moin...

abgestimmt ;)

Moin @all

war heut bei der kasse... :roll:

frag mich echt wie manche ihren job behalten können... naja zum 1.9. reicht meine neurologin nu diesen wiedereingliederungsantrag ein das ich halbe tage arbeiten gehe
der medizinische dienst meinte dazu brauch ich nur ne woche... und kann wieder vollzeit arbeiten (jau is klar)
erstmal schick ich jetzt den kram zum arbeitgeber mal gucken wann die kasse dann mal ausm quark kommt...

naja und dann hab ich die gute lady erstmal gefragt wie anmaßend man sein kann, ein gutachten zu erstellen ohne mich mal unabhängig von so nem trollo untersuchen zu lassen.
da meint die else doch glatt das ich gesagt hätte ich würd am 1.8. wieder arbeiten gehen... ja aber hallo ich bin auch nen arzt ich hab medizin studiert und hab die weisheit mit löffeln gefressen... :roll: hab ihr dann erstmal gesagt das ich nich so unverschämt anmaßend bin wie sie bzw. der medizinische dienst und urteile fälle wenn ich keinen plan habe... 2min später war dann auf einmal alles oki alles nett und sie leite das weiter und geld wird auch überwiesen *hmpf*

das man immer erst meckern muß mit diesen vollpfosten... :evil:

bin gespannt was der antrag dann macht von der therapeutin ob der bewilligt wird...

Ich bin schon Einzigartig 8)

Ich kann auch nur mit dir und Andreas wirklich offen reden. Hat also auch Nachteile ;)

soso... das is notiert mein Bester
o050.gif

wünsch euch allen nen superschönen Dienstag und Lilly fühl dich ganz ganz ganz ganz ganz ganz doll geknuddelt :kiss:

Moinsen Ihr Lieben,
nachdem ich nun meinen Allabasterkörper nun endlich bewegt habe, stelle ich fest das mein Kopf nicht brummen aufhört :-?
Boah wie ätzend, aber ansonsten bin ich voller Tatendrang. Ob ich was gebacken bekommen weiß ich nicht, aber ich will....das Kinderzimmer sieht schon sooo gut aus, aber die Feinheiten müssen noch gemacht werden. Wenn meine Hände aufhören zu zittern, dann kann ich da sicher auch was machen. Die Pillen sind echt heftig.....man fühlt sich ein bißchen wie lalalala ;)
Mein Chef hat auch schon 3x angerufen, ich könnte den echt würgen :-? aber Ignoranz ist was schönes ;)
Meine Freundinnen Sandra usn Sabine heitern mich zwischendurch mit so komischen SMS auf...echte Ferkel kann ichnur sagen :biggrin:
Und ich komme mal dazu hier im Forum rumzugeistern, das habe ich schon lange nicht so intensiv gemacht.
So und ich geh jetzt mal stöbern und meinem Schatz schreiben, vielleicht schwinge ich dann ja noch den Pinsel...mal sehen.

@Pepperchen
ich knuddel Dich auch ganz tüchtig :kiss:

Moin,
wow 5 Seiten in 4 Stunden das ist neuer SLT-Thread-II rekord *glaub*

*zungerausstreck* hier ist heute Feiertag
mal die abstimmung suchen geht ;)

Moin,
wow 5 Seiten in 4 Stunden das ist neuer SLT-Thread-II rekord *glaub*

*zungerausstreck* hier ist heute Feiertag
mal die abstimmung suchen geht ;)

Wir sind so gut!!!!

Sooo... muss nachher mal einkaufen gehen...
Ich muss auch ma wieder neue Hautpflegeprodukte testen... mein zeug is alles alle habe ich heute morgen feststellen müssen...
(Für empfehlungen bin ich dankbar!!!!!!!!!)

So denn schönen Dienstag....

@Haut
hmm wie wäre es mit https://www.ahorn24.de/eshop/start.php?kosmetik_eucerin.php
Das ist gut für jede Art von Haut :biggrin: auch für die von Elefanten :mrgreen:

hab ja direkt keine Probleme, jedoch hat die Damenwelt in meinem Umfeld bisher positiv auf den Einsatz einiger Hautpflegeprodukte gelegt...
Die meisten Männer in meinem Umfeld meinen zwar ich hätte nen Knall da Rasierschaum und Seife/Duschgel das höchste der Gefühle waren aber grad nachm Duschen sind die einen oder anderen Sachen doch sehr angenehm.

Hallo Lady na alles klar bei dir?

Pflegen geh ich mich jetzt auch mal schön, hab heute ja richtig viel zeit dazu :mrgreen: