Der SLT-Thread II

Mighty du machst alles kaputt.. Wollt grad so schön erzählen was für Kuchen wir alle so gerne essen und dann kommst du mit sowas *g*

@mimo : Ja keine Ahnung, aber das musste jetzt einfach mal sein.
Ich hätte Ahnung. =) Zwar nicht genug, aber so viel, dass ich einige Gründe nennen kann... *gutdraufsei*

Chris ist ein wundervoller, liebenswerter, sozialer, hilfsbereiter, ehrlicher, nach moralischen Grundsätzen lebender, aufgeschlossener, netter, freundlicher, höflicher, gut erzogener, gutaussehender, interessierter, intelligenter, perfektionistischer, romantischer, sensibler(!), einfühlsamer, frauen verstehender, süßer, mitleidender, gut zuhörender, .... junger Mann. =)

Die Liste ist unendlich weit fortzuführen. ;) *knuff*

Ah gut, dass hatte ich glaub ich schon gelesen. Geht ja eigentlich alles klar... außer damit :
Du bist bei Klamm.de noch nicht negativ aufgefallen.
hab ich n Problem :-D

Hehe, nee, aber ich glaub mich will eigentlich eher keiner haben..... weil ich bin ja bisher nich so fleißig was das Spenden betrifft, aber ich find die Aktion mit den beiden Patenkindern extrem genial.
:mrgreen:

kannst dir ja für die vorweihnachtszeit* was schönes überlegen. wenn das klappt bist du hier sicher willkommen =)

*(da gibts nämlich wieder ne aktion für die patenkinder.)

Hmm kann mich garnet dran errinern dass das wo stand....

Aber akzeptierst du nicht auch Kamelhaare als Gabe um dein Gemüt gütig zu stimmen?

Was bringt es mir, wenn sie mir geben, was nur ich verkaufe ?? :hö:
NeeNee .. so ein bisschen Erotik ist schon besser :LOL:

Du musstest nur nicht machen, weil die Mädels hier gepennt haben und ich nur an Mighty´s Nacktfotos interessiert bin ;)

Hehe, nee, aber ich glaub mich will eigentlich eher keiner haben..... weil ich bin ja bisher nich so fleißig was das Spenden betrifft, aber ich find die Aktion mit den beiden Patenkindern extrem genial.
:mrgreen:

Achwas .. ich bin auch nicht der große Spender. Es muss halt ein guter Gesamteindruck da sein. Das langt ;)

Naja an Nacktfotos bin ich nu nich interessiert, aber Mighty is schon n ganz netter Geselle.

@ Mimo : Ich werd mir vielleicht mal was überlegen, mal schauen ob mir was einfällt ;-)

Was bringt es mir, wenn sie mir geben, was nur ich verkaufe ?? :hö:
NeeNee .. so ein bisschen Erotik ist schon besser :LOL:

das glaubst du das nur du was verkaufst... *Kamele-streichelt*
Aber Bildchen sind immer gut.. :sing:

Du musstest nur nicht machen, weil die Mädels hier gepennt haben und ich nur an Mighty´s Nacktfotos interessiert bin ;)

Naja das kann man auch niemanden zumuten...

ich will ne gelbe =)

mighty-mohab, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss